1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Bär1892

Bär1892 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    Anzeige
    Knock, Knock.

Hab ich vorhin geguckt.
    Familienvater (Keanu Reeves), Rest der Familie ist ausgeflogen, lässt zwei Mädels im Regen rein, die ihn erst verführen und irgendwann nicht mehr lieb sind und sein Leben zerstören.
    Nett und anspruchslos.
    Eine objektive Bewertung würde im niedrigen Bereich landen, zum Schmunzeln finde ich den Film aber schon und bereue es nicht, mir den Film bei einem schönen Glas Riesling angeguckt zu haben.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir haben den Knock Knock
    auch gesehen.
    Die Idee ist schon gut, wie würdest du bzw. dein Partner reagieren.
    Der Anfang ist gut anzusehen, mit dem 'Stimmungswechsel' fällt auch die Qualität.
    Man hatte teilweise das Gefühl, sie konnten sich nicht entscheiden ob es mehr Richtung Komödie gehen soll, oder eher Richtung Julia X (den fand ich stark :D).
    Raus kommt ein Mischmasch...Keanu stellt sich mehrfach sau dumm an, da stirbt mal einer, da wird geschossen um am Ende doch nur zu sagen...war nur ein Test.

Hat mich nicht überzeugt, 4 von 10

Gast 207513 gefällt das.
  3. Bär1892

Bär1892 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    Ich fand den Familienkitsch und die Mädels am Anfang schrecklich und hab sehnlichst gewartet, dass sie endlich ihre andere Seite zeigen... ja und man konnte sich herrlich darüber aufregen, wie blöd sich Keanu anstellt.

stoni 3:16 gefällt das.
  4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das dann so ein 'deutsches Remake' der Originals: 'Tatsächlich... Liebe'? Da würde ich dann eher Schlimmes befürchten.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Der dritte Teil aus der Harry Potter Reihe ist der für mich bisher klar Beste! In Punkto Atmosphäre legt man bei dieser etwas düster, gespenstischen Geschichte noch mal eins drauf. Auch schauspielerisch wurde zugelegt. Emma Thompson und Gary Oldham spielen zwar nur Nebenrollen, tun dem Film mit ihrer Präsenz aber sehr gut. Ich habe mich keine Minute gelangweilt!

Wertung: 8/10

6. sweetlife

sweetlife Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    The Revenant - 6/10

Tolle Aufnahmen und klasse schauspielerische Leistung, aber mir war der Film ein wenig zu lang und es kam keine richtige Spannung auf.
    Nochmal ansehen muss ich ihn mir nicht.

Gast 207513 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Jurassic World - 6,5/10

Hanebüchene 08/15 Story mit mittelmäßigen Schauspielern, aber immerhin coole Dinos...

Gast 207513 und Thomas_R gefällt das.
  8. sweetlife

sweetlife Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    The Hateful 8 - 1/10

Ich bin wohl auch einer von denen, die mit Quentin Tarantinos Filmen nix anfangen kann.

Gast 207513 gefällt das.
  9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die heiligen drei Könige

Inhalt

von Jonathan Levine, mit Seth Rogen und Joseph Gordon-Levitt

In der Weihnachtskomödie Die Highligen drei Könige treffen sich die alten Freunde Joseph Gordon-Levitt, Seth Rogen und Anthony Mackie, um in New York zur Heiligen Nacht so richtig einen drauf zu machen.

Die Highligen drei Könige spielt zu Weihnachten, einer Zeit, die viele Amerikaner mit ihrer Familie verbringen. Doch das ist längst nicht bei allen so. Ethan (Joseph Gordon-Levitt), Isaac (Seth Rogen) und Chris (Anthony Mackie) etwa nutzen den Heiligen Abend lieber, um sich auf eine Party-Sause zu begeben. Die drei Freunde kennen sich seit ihren Jugendjahren und treffen sich jedes Jahr, um die Weihnachtsnacht miteinander zu verbringen.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

Dieses Jahr hat sich Isaacs Frau Betsy (Jillian Bell) allerdings etwas Besonderes für das traditionelle Wiedersehen der Kumpel am 24. Dezember ausgedacht. Sie gibt den Freunden zu ihrem wahrscheinlich letzten Treffen eine große Menge an Drogen mit auf den Weg, damit die drei zum Abschluss nochmal so richtig high die Sau rauslassen können – auch wenn jeder von ihnen inzwischen sehr unterschiedliche Vorstellungen davon hat, wie eine weihnachtliche Party-Nacht auszusehen hat. Und als dann auch noch Ethans Ex-Freundin Diana (Lizzy Caplan) den Weg der Feiernden kreuzt, ist das Chaos perfekt.

Wertung @Eike

Durchgeknallter nächtlicher Trip mit einigen Ausfällen die mir nicht gefallen haben.
    Wenn man sich z.B. in einer Kirche übergibt, dann kann ich darüber nicht lachen und dies als Klamauk abtun.
    Auch wird der Drogenkonsum mit aller Macht verharmlost.
    Sorry, aber dieser Film war ein einziger Ausfall zu Heiligabend.

2/10 Pkt :confused:

Gast 207513 und TOC gefällt das.
  10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Pay The Ghost
    oh je
    Nicolas Gage muss wohl jeden noch so öden B Film drehen damit wieder Kohle rein kommt

01/10 Punkte

Gast 207513 gefällt das.