1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Robot Overlords

Billigheimer. SyFy Film, der schamlos von Filmen wie Transformers, Terminator usw. klaut.

Wie immer mit Jugendlichen an forderster Front....

Schon zahlreichemale besser gesehen. 4/10

Am Rande:

Was ist los hier ? Sehr, sehr ruhig geworden. Wenn nicht @Eike die Fahne hochhalten würde, wäre der Thread schon tot....

Ich habe Urlaubs und dann EM-bedingt nicht viel gesehen, werde mich aber auch wieder mehr einbringen...

Menelaos gefällt das.
  2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Traurig was aus Ben Kingsley in Schauspielerischer Hinsicht geworden ist.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Der Sommer ist traditionell ruhiger, dann auch noch EM im Juni und auch eher maues Filmprogramm.

Ich habe zuletzt gesehen:

Susan Undercover
    war unterhaltsam, Statham spielt den Depp herrlich. Und Susan ist ähnlich witzig wie in Taffe Mädels.
    Die Action ist für ab 12 teilweise schon heftig. Insgesamt
    6 von 10

Die Bestimmung 2

Bin Fan der Reihe und auch wenn der 1. klar besser war, so machte auch dieser Spaß. Das Hauptdarsteller Duo harmonisiert einfach gut, die Action stimmt und die Story ist (noch) interessant. Bin aber gespannt wie sich das weiter entwickelt.
    7 von 10

Star Trek Into Darknes

war auf Pro Sieben, allerdings echt sehenswert. Bin kein Trekkie die Neuauflage weiß allerdings zu überzeugen. Gegen Ende etwas zu sehr auf Drama, aber insgesamt echt gut.
    8 von 10

Menelaos gefällt das.
  4. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Wundert es dich? Seit Juni läuft auf Cinema bis auf wenige Ausnahmen nur Rotz. Aber um mal einige nachzuholen:

Zweite Chance - In GoT konnte man schon sehen, daß N. Coster-Waldau ein guter Schauspieler ist, seine Filme fand ich dagegen bisher recht bescheiden. In Zweite Chance darf er seine Fähigkeiten zeigen, der Film hat aber so einige Schwächen. Auch wenn es wohl eine Kurzschlussreaktion gewesen sein sollte, ist für mich seine Handlung nicht nachvollziehbar. Trotzdem einen blick wert. 6,5/10

Good People -
    Durchschnittlicher Triller. Muß man nicht gesehen haben, aber ich mag beide Hauptdarsteller. 5,5/10

Wild Tales -
    Da hatte ich mir etwas mehr erwartet. warum lief der bitte auf Sky Comedy? Das war allenfalls bitterböser schwarzer Humor. Daher bin ich da wohl mit den falschen Erwartungen rangegangen. 6/10

Magic Mike XXL -
    Den habe ich nur nebenbei gesehen. Wenn ich auf derartige Filme stehen würde, hätte ich mir mehr show und weniger Gelaber gewünscht. Ohne Wertung

Stretch -
    Skurrile Actionkomödie mit Cameos von Hasselhoff und Ray Liotta. Eigentlich recht unterhaltsam, aber die Fäkalsprache macht vieles für mich kaputt. 5,5/10

Amy (Sky Arts) -
    Gutes, unterhaltsames biopic, obwohl das nicht meine Musik ist. 6,5/10

Survivor -
    Thriller mit Brosnan als eiskalten Killer. Das kann dann nicht mal M. Jovovich noch madig machen. 6/10

Lost River -
    Zu dem Film habe ich keinen wirklichen Bezug bekommen. Für mich wollte Gosling da zu stark seinen Regievorbildern Refn und Lynch nacheifern und hat die Story in seinem Film vergessen. Ein paar starke Bilder sind ihm aber gelungen, daher noch 4/10.

Escobar -
    Ein bockstarker Benicio del Toro in einem Drama/Thriller über den kolumbianischen Drogenkartellboss. Hatte mir u.a. wegen josh Hutcherson nicht viel erwartet, den Film konnte man sich aber gut anschauen. 6,5/10

Frau Müller muß weg -
    War besser als erwartet. Ich frage mich nur immer, warum deutsche Komödien immer so stark überdrehen müssen. Wenn der Film irgendwas kritisieren wollte, dann wird das dadurch auch gleichzeitig wieder kaputt gemacht. 5/10

Vacation - Wir sind die Grisworlds -
    Absolut nicht mein Humor. Die Originale kenn ich aber auch nicht. 4/10 wegen Kelly Bundy.

Gast 207513 gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Escobar - Paradise lost" mit Benicio del Toro, spannend und genau das was ich erwartet habe. Claudia Traisac zuckersüß.....

7/10

Gast 207513 gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Vacation - Wir sind die Grisworlds" Was für eine Komödie. Ein etwas zu vordergründiger plumper Humor und einige große Logiklücken.

Wollte mal wieder Christina Applegate (ehemals Kelly Bundy) sehen, naja ein Film den man nicht unbedingt gesehen haben muss.

4/10

Gast 207513 gefällt das.
  7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Survivor

Wieder so ein Film, der in 6 Monaten als DVD-Beilage zu einer TV-Zeitschrift verramscht wird.

Ein Thriller, in dem Milla Jonovich Betrügereien bei der Passverteilung auf die Spur kommt und Pierce Brosnan mit gnadenlosem Overacting einen Killer spielt.

Die Story ist hahnebüchen und voller Logiklöcher. Die Action ist eher mau. Drei, vier schöne Bombenexplosionen lassen einem kurz vor dem Einschlafen wieder aufhorchen, wenn man die Sourround-Anlage anmacht :sleep::eek::D

Belanglos; wenigstens schön kurz. Unterer Durchschnitt: 4/10

Gast 207513 gefällt das.
  8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus deutschen Landen mit kommt mit erhobenem Zeigefinger:

Frau Müller muss weg

daher. Eine Schaar Eltern meint, eine Lehrerin wäre für die Sprösslinge die falsche und müsste ersetzt werden.

Nach und nach offenbart sich wahlweise die Verlogenheit, die Dummheit, die Eitelkeit, die Streitsucht usw der Protagonisten. Die Masken fallen und einige Verwicklungen zwischen den Eltern sind obligatorisch.

In wieweit man das lustig finden mag und wie weit man Gesellschaftskritik hineininterpretieren soll mag jeder entscheiden. Unstimmig ist der seichte, zuckersüße Schluss mit Happy-End.

Der Film ist ganz unterhaltsam und recht gut besetzt.

Erinnert ganz stark an "Der Herr des Gemetzels" mit Christof Walz, Jody Foster usw. An diesen Film kommt die deutsche Version aber nicht ran.

Macht aber nix, ist trotzdem nicht schlecht und mir 6/10 wert.

Gast 207513 gefällt das.
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt was für Hektiker:

Nur eine Stunde Ruhe.

Gestresster Franzose kauft sich eine Jazz Platte und will diese in Ruhe zu Hause anhören. Geht aber nicht, weil ihm die ganze Sippschaft auf die Nerven geht und immer wieder etwas dazwischenkommt.

Der Film nervt mit seiner Hektik. Soll wohl wie Louis De Funes wirken. Tut es aber nicht. Ist einfach zu anstrengend. Die Witze sind banal, die meisten Figuren unsympathisch, überzeichnet und nervig.

Aus Frankreich kommen ja immer wieder gute Komödien. Der Film gehört nicht dazu sondern ist eine Enttäuschung. Insbesonders Christian Clavier nimmt man dieses hektische Gehabe nicht ab.

3/10

Gast 207513 gefällt das.
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vacation - Wir sind die Griswolds

Inhalt

[​IMG][​IMG]
    Quelle: Moviepilot.de

von Jonathan M. Goldstein und John Francis Daley, mit Ed Helms und Chris Hemsworth

Mit Vacation bekommt Die schrillen Vier auf Achse ein Reboot. Darin begibt sich Ed Helms als erwachsener Rusty Griswold mit seiner eigenen Familie auf einen unvergesslichenn Urlaubstrip.

Vacation! Ferienzeit! Obwohl Rusty Griswold (Ed Helms) in seiner Jugend so einige traumatisierende Familien-Ausflüge überstanden hat, will auch er mit seiner Frau Debbie (Christina Applegate) und seinen Söhnen James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) das Familienband durch einen gemeinsamen Urlaub enger knüpfen. Amerikas beliebtester Freizeitpark Walley World scheint dafür genau das richtige Ziel zu sein, zumal es wohl die letzte Möglichkeit ist, das Spielparadies zu besuchen, denn der Park steht kurz vor der Schließung.

Also tut Rusty es seinem Vater Clark (Chevy Chase) und seiner Mutter Ellen (Beverly D’Angelo) gleich und lädt die gesamte Familie ins Auto, um quer durchs Land nach Kalifornien zu fahren. Dabei dürfen auch Rustys Schwester Audrey (Leslie Mann) und deren Nachrichtensprecher-Ehemann Stone Crandall (Chris Hemsworth) nicht fehlen. Aber natürlich geht auf der Reise längst nicht alles glatt und ein etwas sonderlicher Wildwasser-Reiseführer (Charlie Day) ist bald das geringste Problem der lebenslustigen Familie Griswold.

Wertung @Eike

Frontalhumor unter der Gürtellinie. aber weitgehend so massiv in Szene gesetzt, das es tatsächlich
    ganz lustig ist dem absurdem Treiben zuzusehen.

Hier war eben alles in Fake, vom Tatan-Auto bis zum Penis.
    Wenn man das Hirn ausschaltet und sich treiben lässt - ging das...

6/10 Pkt :)

Gast 207513 gefällt das.