1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. queenlilly

queenlilly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Heute diese Seite www.movieworlds.com gefunden. Habe mir nur die DVD-Starts Oktober 2015 angesehen - welche ja schon längst auf Cinema laufen sollten.
    Schon viele Filme die nicht auf Sky laufen.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Leben vor meinen Augen
    The Life Befor Her Eyes

Inhalt

von Vadim Perelman, mit Uma Thurman und Evan Rachel Wood

Die Schülerin Diana ist ein Teenager wie jeder andere: sie genießt ihr Leben, träumt von der großen Liebe und schmiedet mit ihrer besten Freundin Pläne für die Zukunft. Das alles ändert sich schlagartig, als ein Amok-Läufer ihre High School überfällt. Konfrontiert mit dem schwer bewaffneten Täter müssen die beiden Mädchen eine folgenschwere Entscheidung treffen ... 15 Jahre später: Mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter führt Diana ein scheinbar idyllisches Leben. Doch als der Jahrestag des Massakers näher rückt, wird sie zunehmend von den Erinnerungen an diesen schicksalhaften Sommer verfolgt. Immer deutlicher erkennt sie, welche Folgen das Attentat für ihr scheinbar perfektes Leben hat.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

Wertung@Eike

Grundsätzlich hat der Film einiges an Emotionen zu bieten und vor allem auch schöne Bildkompositionen.
    Allerdings gelingt es der Regie nicht, diesen guten Willen komplett auf den Zuschauer zu übertragen. Zumindest nicht auf mich. Es bleiben die spannenden Momente des Anschlags selbst und das überzeugende Schauspiel der Hauptakteure. Leider ist der Film doch eher Mittelmaß geworden, obwohl das Thema an sich brandaktuell war und leider immer noch bleibt.
    Das Ende ist gar etwas verwirrend....

Kleiner Hinweis:
    Kinowelt TV (Sky Cinema) -> SD
    Via Sky OnDemand -> HD 720p

6/10 Pkt :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
  3. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Warum wurden bei Sky onDemand die Boxsets von Game of Thrones rausgenommen? Weiß das jemand zufällig? Wollte die 6 Staffel ein Wochenende in Ruhe schauen.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum fragst Du das hier?

Nochmal, hier ein Filmbewertungsthread. Für die BoxSets haben wir einen sep. Bereich.
    Neue Sky Boxsets

stoni 3:16 gefällt das.
  5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Away and Back

Inhalt
    Nach dem Tod seiner Frau ist Pete (Jason Lee) mit der alleinigen Erziehung seiner drei Kinder überfordert. Eine seiner Töchter ist eine absolute Tier- und Naturliebhaberin. Als sie ein Nest mit Eiern einer seltenen Schwanenart in der nähe ihres Hauses findet, ist sie außer sich vor Freude. Nach einem tragischen Zwischenfall stirbt die Schwanen-Mutter und die Biologin Ginny (Minka Kelly) nimmt sich der Eier an. Zwischen der attraktiven Wissenschaftlerin und dem Witwer Pete beginnen die Funken zu fliegen.

Wertung @Eike

Schon eine arg kitschige Produktion die man schnell abhaken kann.
    Aber durchaus netter Familienfilm mit schönen Momenten.

Schöne Landschaftsaufnahmen, etwas konstruierte Story in einigen Teilen
    und in einigen Szenen auch schlecht animierte Schwäne...

5/10 Pkt :unsure:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
    Menelaos, Eifelquelle und MtheHell gefällt das.
  6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    The Visit

Hab Gestern beim Stöbern auf Sky on Demand diesen Film gesehen.
    Da er mich schon beim Kinostart interessiert hatte und jetzt ohne Sky Select verfügbar war, hab ich ihn mir angesehen.

Leider war der erste Schock nicht dem Film sondern der Drehart geschuldet......Wackelkamera.......wie ich das hasse.

Zum Film selber: Nett anzusehen, die Schockmomente blieben aber weit hinter meinen Erwartungen zurück, vor allem weil diese dann meist recht schnell ins Komische abwanderten.

Die Auflösung kam mir dann ca. 10 Minuten bevor sie der Film zeigte :D

Kann man sich ansehen, aber ich hatte mir absolut mehr versprochen 5/10.

Menelaos gefällt das.
  7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @Eike :LOL: Schönes Fazit!

Für solche Filme wurde "Sky Family HD" erfunden...:whistle:

TOC gefällt das.
  8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Kritik und Wertung für den heutigen Neustart "Der Babadook" auf Cinema aus dem BD-Thread vom 05.09.15:

Dieser Film impliziert ein Horror-Grusel-Motiv, ist jedoch mehr ein Psychothriller, der eine sehr angestrengte Mutter-Sohn Beziehung thematisiert. Gezeigt wird uns eine nervlich am Boden liegende Frau, prima gespielt von Essie Davis, die mit ihrem stressig-hyperaktiven Sohn Samuel (Noah Wiseman) überfordert ist. Ein weiterer Punkt in dieser schwierigen Beziehung ist, dass die Mutter ihren Sohn u.a. für den Tod ihres Mannes bzw. seines Vaters mit verantwortlich macht. Wie sich die Story entwickelt, ist überraschend, da sich die Regisseurin Jennifer Kent Elemente aus "Poltergeist", "Exorzist" und auch "Shining" bedient, wobei diese Mischung recht gut funktioniert. Kein australischer Überflieger, aber spannend und durchaus sehenswert umgesetzt. Die tlw. arg negativen Kritiken im Netz sind für mich nicht nachvollziehbar, jedoch wie bei jedem Film immer Geschmacks- und Empfindungssache. Für mich babadooksche 6,5/10 Punkte.

Menelaos gefällt das.
  9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Robot Overlords 1/10

Ein starker Kandidat für die Schlefaz(schlechtester Film aller Zeiten) Reihe bei Tele 5. An vielen Stellen einfach nur unfreiwillig komisch. Ich weiss nicht mehr, warum ich mir diesen Film bis zu Ende angesehen habe. Einzige Plus-Punkt: ein sehr scharfes Bild.

Menelaos gefällt das.
  10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hört sich gut an :D:D

Wolfman563, TOC, paulinchen und 2 anderen gefällt das.