1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sie brauchen den Film nicht mal programmiern, der ist abrufbar. ;)

MtheHell gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt noch dazu und macht die "Maßnahme" noch weniger nachvollziehbar.

3. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    ...über was man sich so alles aufregen kann. :whistle:

maxmus69 gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sind das wirklich nun nachvollziehbare Kritikpunkte?
    Ehrlich.... Man wird sich dabei was gedacht haben.
    Und Tipp, wer den 19:15 Uhr Film um 20:15 Uhr sehen will, auf Sky Cinema +1 HD der ist bei uns sogar im Kabel....

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Abonnenten sind genügsam und dankbar für die Abo Gnade. Ich weiß :LOL:

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner, ne hier verstehe ich Deine Kritik nicht, die wirkt nur gewollt. Ehrlich.
    Man kann ja alles kritieren, aber lineare Kanäle, müssen in gewisser Weise Rücksicht nehmen....
    Dagegen kann ich nichts finden. Und viele haben keine Platte sondern CI+.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Müssen sie im PayTV eigentlich nicht. Denn dafür zahlen die Kunden. Die Realität ist eine andere, ja. Weil es kein werbefreies PayTV mehr in Deutschland gibt. Und deswegen muss Sky "Rücksicht" nehmen. Auf seine Werbekunden, nicht die Abokunden. Für einen Sendeplatz gegen Deutschland bei der WM/EM gibts keine oder nur kleine Knete von KIA und der Targobank. Also macht es für Sky natürlich wenig Sinn dort Neues zu senden. Sowas sollte aber dem zahlenden Kunden und dem PayTV egal sein, ob KIA für Werbung dort zahlt oder nicht. Das meinte ich. Wenn man natürlich Werbefernsehen ist, kommt es einzig auf die Quote an und das (Gegen-) Programm muss daran ausgerichtet werden, so wie es meist auch die freien Privaten an WM/EM Tagen machen. Für ein PayTV bleibt dies aber unwürdig, gemessen an der Realität bei Sky ist es notwendig.

MtheHell gefällt das.
  8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach wie vor sind die Filme nicht werbeunterbrochen und auch Pay-TV weltweit wird nicht ohne Werbeinseln vor und nach dem Film auskommen.
    Deine Kritik hat eines im Sinn: Alles was Sky irgendwie macht, muß man kritisieren oder verballhornen.
    Bei Sky kann man nach wie vor den Film dann sehen wann man will. Linear, auch um 20:15 Uhr (auf dem zeitversetztem Kanal), auf Abruf wann man will oder in der Wiederholschleife. Und zur Not kann man auch noch den Aufnahmeknopf drücken. Meine Güte... Sind das jetzt wirklich Dinge die den Kunden bewegen? Wohl eher nicht.

In diesem Sinne könnten wir mal wieder hier zu den Filmbewertungen zurückkommen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da Du und Andere immer eine Umgehungskrücke finden um ein Plus draus zu machen, ist es natürlich schwer zu argumentieren. Werbung zwischen den Filmen..wird eben umgeschaltet und Sky ist werbefrei. Neustart entfallen/verschoben, wird eben über SkyGo nächsten Tag geschaut. Schlechte Bildqualität um 20.15 Uhr auf Cinema...na und, wird eben um 03.00 Uhr die Wdh aufgezeichnet. Für fast alles gibts bei Sky ne zufriedenstellende Lösung. Man muss nur flexibel sein.

MtheHell und seagal1 gefällt das.
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst mir aber nicht plausibel klar machen warum zu EM-zeit Sky nun sklavisch auf 20:15 bleiben sollte, genausowenig stört mich der Freitagsfilm um 22:15 Uhr. Da haben wir andere Baustellen.
    Eine schlechte Bildqualität habe ich auch noch nicht festgestellt, egal zu welcher Uhrzeit.
    Manches hier sind blanke theoretische Auslassungen für Leute mit Adlerauge.
    Also bitte, wir sollten hier wirklich beim Thema der Bewertungen bleiben, die Frage der Verschiebung wurde ja sachlich geklärt.