1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Habe ein paar nachzuholen.

Männerhort - Der Film war dumm, peinlich und vollkommen abgedroschen, also so ziemlich genau das was, auf was die deutschen Filmförderungsanstalten zu stehen scheinen. 3/10

Nicht viel besser war der Knastcoach, das waren die Witze ähnlich flach und teilweise derber, aber Will Ferrell rettet den Film auf 4/10.

Die Frau in Schwarz
    2: Bin kein Fan des Genres, fand aber den ersten - auch wegen D. Radcliffe ganz passabel. Bei dem hier stimmt eigentlich nur das setting. Story und Schauspieler machen kaum was her und wegen 2-3 jump-scares lohnt es sich auch kaum, den Film anzusehen. 4,5/10

Um wenigstens einen guten Film zu nennen:

Die Sprache des Herzens - Bewegender Film über ein taubblindes Kind, das im Kloster lernen muß, das es nicht allein auf der Welt ist. Sicher kein Film für jedermann und streckenweise durch das Geschrei auch recht anstrengend, aber allemal sehenswert. 7/10

Menelaos gefällt das.
  2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Maggie
    Klasse Trailer, langweiliger und langatmiger Film.
    Die Handlung spielt im und um das Haus. Es passiert so gut wie nichts. Die Verwandlung schockiert nicht wirklich.
    Selbst das Ende ist blass...
    Verschwendete Zeit
    2 von 10

Miss Bodyguard

Typischer Buddy Blödel Movie, in diesem mit 2 Frauen. Die von Modern Family finde ich sehr gut und die andere war gut besetzt.
    Manchmal einfach zu blöd und auch weiß der Film manchmal nicht was er sein will.
    Aber langweilig war er nicht, daher
    6 von 10

Menelaos gefällt das.
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Typischer Freitagsfilm:

"Die Frau in Schwarz II"

Ganz netter Grusler mit der üblichen Geschichte. Kinder, Geister, bla, bla, bla....

Teil eins war wesentlich besser ( auch hochwertiger gemacht )

Eher dezenter Thrill. Absoluter Durchschnitt. 5/10

Menelaos gefällt das.
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder eine semi-humorvolle Komödie aus deutschen Landen ist:

"Männerhort"

Der Film ist abgedroschen. Die Hauptfiguren sind völlig bescheuert gezeichnet und bis auf Chrstioph Maria Herbst sind die schauspielerischen Leistungen absurd schlecht.

Detlev Buck ist für mich kein richtiger Schauspieler und der türkische Hausmeister sicher auch nicht ( bei dem merkt man bei jedem Satz, dass er auswendig gelernt ist. )

Warum die Chipstüte von Crunchchips ?

Jeder der den Film noch anschauen wird, soll mal bewusst aufpassen, wie oft die rumliegt, zufällig oder direkt in die Kamera gehalten wird. Produktplatzierung schön und gut. Das war aber zuviel und mit Holzhammermethode...

Müde 3/10

Menelaos gefällt das.
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bestimmung - Divergent

Nicht ganz meine Art von Film. Nett gemacht mit Psydomoral. Hübsch gefilmt mit tollen Effekten. Kate Winslet aber kommt blöd rüber. Die steht immer nur hinter einem Glasfenster, macht böse Mine zum bösen Spiel und lässt Kraftmeier-Sätze von sich.

Irgendwie gefesselt hat mich der Film, seine Handlung und seine Botschaft nicht. Aber handwerklich richtig gut gemacht und Shailine Woodly mag ich sowieso gerne. Deshalb mal 6/10

Menelaos gefällt das.
  6. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    A world beyond

Dieser Disney Zukunftsfilm hat es tatsächlich geschafft mich in seinen Bann zu ziehen. Nach 15 Minuten dachte ich erst was das fürn Quatsch ist, aber irgendwie danach fand ich den total schön gemacht, spannend, tolle Bilder - und eine ganz süsse kleine Hauptdarstellerin. Mir hat wegen Ihr das Herz geblutet zum schluss.

Ich gebe dafür 9 Punkte weil der Film mich gepackt hat.....irgendwie :)

Menelaos und seagal1 gefällt das.
  7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Dem kann ich zustimmen. Hier meine Kritik aus dem BD-Thread vom 26.09.2015:

Ein visuelles Erlebnis mit einer tollen Story. Der Film wirkt magisch anziehend und die Hauptprotagonisten (u.a. George Clooney als Frank Walker) versprühen mit ihrem lockeren Schauspiel ein positives Feeling. Der Streifen glänzt durch ansprechende Effekte, welche aber keineswegs so überbordend daherkommen, dass die Darsteller in den Hintergrund geraten. Hier ist dem Regisseur Brad Bird ("Mission: Impossible-Phantom Protokoll") eine eindrucksvolle Ballance zwischen genialen Effekten und Schauspiel gelungen. Des Weiteren wird das Werk für mich dahingehend aufgewertet, dass es inhaltlich mit einer ökologischen Botschaft auftrumpft. Vielleicht mögen es andere anders sehen, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt und von der Geschichte gefangen nehmen lassen. Von daher gute 7,5/10 Punkte.

Menelaos gefällt das.
  8. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    A World Beyond - Nach dem Sehen wundert mich nicht, daß der Film so ein Flop war. Zwar sah Tomorrowland wirklich erstklassig aus, auch schauspielerisch war das ganz passabel, aber das furchtbare Ende inklusive Holzhammermessage hat mir den Film ziemlich versaut. 5/10

Menelaos gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Das ewige Leben" Solide Krimikost aus Österreich welches mir das Verstehen etwas erschwerte. Der Dialekt ist einfach zu stark.

Hervorheben möchte ich die etwas unterkühlt wirkende Nora von Waldstätten. Starker Part in diesem Streifen.

Gebe 6/10

Menelaos gefällt das.
  10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal ganz hohes Niveau.... :D

"Der Knastcoach"

Grenzwertig zwischen lustig und geschmacklos. Es gibt Szenen, die sind einfach grotesk schlecht, dann sind aber echte Schenkelklopfer dabei.

Geschmackssache. Ich vermute, dass in diesem erlauchten Kreis der Kino-Avangarde dieser Film nicht ganz sooooooo gut abschneiden wird :whistle:

Da ich Euch cineastische Gourmets kenne gehe ich dafür mal hoch und gebe mal 6/10 :ROFLMAO:

Menelaos gefällt das.