1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Asterix im Land der Götter (8/10)
    Im Gegensatz zu den Minions angenehm überrascht war ich von Asterix als Computeranimation.
    Nachdem die Realfilme allesamt ein Desaster waren und ich auch die Zeichentrickfilme immer nur so mittelgut fand, hatte ich hiervon gar nichts erwartet. Die Figuren als dreidimensionale Animation zu sehen, war auch erstmal ungewöhnlich, hat mir aber schnell gut gefallen. Die Adaption von "Die Trabantenstadt" war ebenfalls gut gelungen und rettet viele der guten Gags des Bandes in den Film. Die Storyerweiterung ist sicherlich für den Fan erstmal gewöhnungsbedürftig, aber man muss das ganze halt etwas strecken, damit es auf 90 Minuten kommt. Dabei sind die Erweiterungen aber ingesamt stimmig und passen zu der Geschichte. Ich habe mich gegen meine Erwartung sehr gut amüsiert.
    Negativ fand ich die deutschen Stimmen von Asterix und Obelix, die mir beide nicht wirklich gut auf die Figuren passten und ich frage mich auch, warum man auf einmal "Le Domaine des Dieux" wörtlich übersetzen muss, statt den eingeführten Titel "Die Trabantenstadt" zu übernehmen...

Menelaos gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Asterix muss bei mir Zeichentrickfilm sein. Die Realfilme waren ganz nett.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Minions bekommt von mir auch nur 1-10 Punkten, habe mir den Film Gott sei Dank nur ausgeliehen, nicht im Kino angesehen, ich wäre wahrscheinlich nach Hause gegangen.

Menelaos gefällt das.
  4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Minions

war für ich auch unterträglich. Unsäglich dieses unablässige Gequitsche und Geschrei. Den Film kann man nur damit ertragen:

Sonst droht die Gefahr von Hörsturz oder Zahnweh. Normal schlummere ich auch mal weg, wenn mir ein Film nicht gefällt, meine Frau aber weiterschauen will. Aber selbst zum Wegpennen war der Film zu laut und anstrengend...

Die Story um die gelben Quälgeister hat mich nicht gepackt. Der Humor war auch nicht meiner. Verstehe den Hype nicht und gebe nur 3/10

Menelaos gefällt das.
  5. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das war diesmal ein abartiges Filmprogramm zu Ostern auf Sky Cinema. Freitag eine Fortsetzung über alte Herrschaften. Da habe ich mir lieber "Selma" über Amazon Prime angesehen. Samstag paar Minuten Asterix gesehen und dann abgeschaltet. Sky wußte wohl warum der Film schon im Vorabendprogramm startete. Sonntag auch nur ein paar Minuten die Minions ausgehalten.

Heute Ted 2 gesehen und der hat mich noch weniger unterhalten als der erste Teil und erhält daher nur 3/10. Komödien, die teilweise in US-Gerichtssälen spielen und wo es um Grundsatzfragen geht, überzeugen mich fast nie.

Menelaos gefällt das.
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Coopers - Schlimmer gehts immer

Schlimmer gehts schon noch . 5/10

Menelaos gefällt das.
  7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Minions (3D)

Ich mag die kleinen Gelblinge.
    Daher 5/10 war ja auch noch dreidimensional.

Menelaos gefällt das.
  8. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ted 2 habe ich bereits im Kino gesehen. Typische Bad-Taste-Comedy mit total überdrehter Story. Da heißt es dann: Gehirn aus und durch! Manche Gags haben ganz gut funktioniert, andere wirkten dann nur noch ermüdend. Dieser Fäkal-Humor ist halt nicht jedermanns Sache. An manchen Stellen ist es dann auch einfach zu albern und kindisch. Trotzdem geb ich noch 5/10.

Menelaos gefällt das.
  9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Minions

Schrecklich
    1/10 Punkte

Menelaos gefällt das.
  10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und heute ein grandioser Film meiner Ansicht nach - obwohl auch hier der Film wieder spalten wird. Hätte besser zum Osterprogramm gepasst:

Foxcatcher. Channing Tatums anspruchsvollste Rolle bislang wie ich finde. Wertung kommt aber erst nach der Ausstrahlung, ist denke ich in Eurem Sinne, obwohl ich den Film schon kenne... ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2016