1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Für mich sind die Punkte nur ein "Zubrot" zu den Diskussionen, ich finde beides miteinander recht gut gelöst in diesem Thread. Vielleicht wäre es schön, "unnütze" Kommentare, die in Richtung Small Talk gehen etwas weniger vom Stapel zu lassen. ;)

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Thread bleibt mal schön, wie er ist ;)

Einfach Zahlen schreiben ohne subjektive Bewertung ist öde.

Zyllis, MtheHell und Redheat21 gefällt das.
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wie bitte o_O
    Der Thread ist GERADE so gut, weil eben nicht nur geschrieben wird:
    Der Pate 5 Punkte...

Und er heißt doch auch " Filmkritiken und Programmhinweise"
    Eine Kritik muss schon mehr haben als Film x bekommt von mir 6 Punkte.
    Desweiteren sind Diskussionen über die Kritiken sehr interessant.

Weiß jetzt nicht was Dein Problem ist?

Redheat21 gefällt das.
  4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich muss noch einige Filme des letzten Jahres bewerten, mache ich noch, aber jetzt erst mal die Filme der letzten Wochen:

Exodus 04/10 "Ridley Scott schreibt die Bibel neu." (Sprecher im Sky-Programmhinweis)
    Avengers 2 05/10 "Sie vermehren sich wie katholische Kanickel." Und das auch noch aus dem Munde von Samuel L. Jackson. Der Film war langweilig, aber immerhin hatte er ein paar tolle Schauwerte.
    Fast Furious 7 06/10 Anders als die Vorgängerfilme, aber immer noch viel Action ohne Tiefe.

Menelaos schreibt, dass einzelne Filme, die nicht auf Sky liefen und direkt ins Free TV kamen, auch bewertet werden dürfen, wie Tribute von Panem. Dann könne wir auch die TV-Premieren der Filme auf den Drittsendern nehmen, da gab es einige auf Passion, wie Dhoom 3.

Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (auf Prime gesehen) 04/10 Langweilig, und die Darsteller sind so schlecht in ihren Rollen. R.I.P. Philipp Seymour Hoffman. Ich weiß, das ist gemein, und ich will nicht schlecht über Tote reden. Aber in diesem Film war er wohl auf Droge, anders kann ich es mir nicht erklären, warum er ständig grinst.

Dhoom 3 07/10 Ist mehr ein Drama als ein Actionfilm. Besonders in der zweiten Hälfte geht er etwas in die Tiefe, in die Charaktere rein.

Menelaos gefällt das.
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz, ganz schlimm....:eek::confused:

Der Nanny

In diesem Film wird nur sinnlos herumgeschrien. Normal gesprochene Dialoge gibt es fast nicht. Jeder schreit jeden hysterisch an. Die ganze Zeit.

Milan Peschel ( der ist auch bei all diesen Filmen dabei ... ) mit seinem ADHS-Gehabe und Schweighöfer mit seinen hektischen Getue, mit dem er sein nicht vorhandenes Schauspielerkönnen übertüncht.

108 Minuten Overacting der ganz üblen Sorte.

Dann diese schrecklichen neumalklugen Kinder. Was soll daran witzig sein, wenn Kinder um die 10 Jahre alle paar Sekunden in übelster Fäkalsprache wie " Fotze, Busen, Wixxer, Spast, usw. " reden. Das ist NICHT witzig....

Und immer wenn man glaubt, es geht nicht schlimmer, dann kommt eine üble Nebenrolle daher.

Sei es eine völlig peinliche Veronika Verres, die wegen ihrer Eierstöcke von den Kinder gehänselt wird.

Sei es Ilka Bessin ( Cindy aus Marzahn ), die nur zwei Minuten auftritt und die ganze Zeit zu den Kindern Sachen brüllt wie "Halt die Fressse".

Hätte nur noch gefehlt, dass irgendwann Til Schweiger noch nuschelnd um die Ecke kommt.....

An dem Film ist einfach alles grottenschlecht. Ich gebe nur 1/10

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2016
    Menelaos, MtheHell und hdtv4me gefällt das.
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Matthias Schweighöfer als Schauspieler fand ich am besten als Brienne von Tarth bei GoT (Zusammen mit Dieter Nuhr als Jaime Lannister)::ROFLMAO:

[​IMG] [​IMG]

Blauauge, vidiko und yannikk gefällt das.
  7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Netter Freitags-Thriller

The Guest

Kriegsveteran schleicht sich bei der Familie eines gefallenen Kameraden ein. Zunächst ahnt niemand, wer oder was sich hinter dem Fremden verbirgt.

Dann gehen die Morde los.

Spannend, knackig ohne unnötigen Balast.... So muss das sein 7/10

Menelaos gefällt das.
  8. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Whiplash--- Diese Intensität, diese Atmosphäre - ein Brett von einem Film, obwohl ich mit Jazz eigentlich so gar nichts anfangen kann.
    J.K. Simmons wurde mMn völlig verdient ausgezeichnet. Von Anfang bis zum Ende hat mich dieser Film gefesselt und begeistert. 9/10

The Guest---
    Spannender Film aber der Inhalt ist schon irgendwie schwer nachzuvollziehen.Warum macht eine Army Kampfmaschine erst den Schutzengel für eine Familie,um sie dann später doch gnadenlos zu ermorden,bzw. den Versuch?Die Vorgeschichte dazu wird viel zu knapp durchleuchtet.
    Aber gelangweilt habe ich mich zu keiner Sekunde. 6/10

Menelaos gefällt das.
  9. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Öhm, sag mal, bist du auf moviepilot unterwegs? Ich habe diese Kritik mit dem exakt gleichen Wortlaut dort vor einem knappen Monat geschrieben.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon etwas älter der Film, aber im Programm von SKY on Demand:

Nine Miles Down

Sicherheitsmann ist durch einen Sandstrum auf eine alten, verlassenen Bohrinsel gestrandet.

Alle Arbeiter dort sind tot. Bis auf eine geheimnisvolle Schöne.

Ein Psychotripp entwickelt sich. Hat man am Ende sogar die Hölle angebohrt :eek:

Jederzeit spannend, aber auch schön kurz gehalten.

Guter Thrill für zwischendurch. Empfehlung (y)

7/10

Die doch sehr ansprechende Hauptdarstellein kannte ich gar nicht. Erfreulich was google so auswirft... :barefoot:

kate nauta - Google-Suche