1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. sweetlife

sweetlife Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Red Machine - 4/10

Namhafte Besetzung, aber eine schlechte Umsetzung, denn trotz
    toller Location und bedrohlicher Atmosphäre, baut der Film keine richtige Spannung auf.
    Als Horrorfilm würde ich Red Machine nicht bezeichnen !

Menelaos gefällt das.
  2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der Hobbit 3

Den Film habe ich bereits letztes Jahr im Kino gesehen aber nach fast einem Jahr sind nicht alle Details vorhanden gewesen.
    Inhaltlich ist es ja bekannt, das der Drachen so früh starb hatte ich nicht mehr in Erinnerung.
    Gute Unterhaltung daher von mir 9/10 Punkten.

Die Bildqualität fand ich ausgesprochen gut, oder hatte ich nur meine Brille geputzt ... :D

Menelaos gefällt das.
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sex on the Beach 2
    Inhalt

von Iain Morris und Damon Beesley, mit Simon Bird und James Buckley

Die Schule ist vorbei, doch die vier Inbetweeners Will (Simon Bird), Jay (James Buckley), Simon (Joe Thomas) und Neil (Blake Harrison) sind noch immer beste Freunde und Notgeil bis zum Anschlag. Jay hat mittlerweile auf seiner Suche nach willigen Mädchen die Erde umrundet und befindet sich im Backpacker-Paradies Australien. Als er seinen Freunden von den Naturschönheiten des Landes erzählt, sitzen sie schneller im Flugzeug, als er Crocodile Dundee sagen kann.

Leider hat Jay mal wieder Maßlos übertrieben. Statt als DJ in einem Club zu arbeiten, schrubbt er dort nur die Toiletten. Auch die Mädchen scheinen von den vier Knallköpfen ebenso wenig begeistert, wie im heimischen England. Doch von solchen Rückschlägen wollen sie sich nicht aufhalten lassen. In Jays Kleinwagen, seiner Mobile Virgin Conversion Unit, wagen sie einen Road-Trip in den Norden des Landes, um im Backpacker-Mekka Byron Bay endlich Partys, Frauen und vor allem Sex on the Beach zu finden.
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

Kritik @Eike
    Der Film bleibt sich seiner Linie treu in der Fortsetzung.
    Eine reiner Prollfilm mit Prollhumor. Wenn man sich damit anfreunden kann,
    dann kann es zu einigen Schmunzlern kommen.

5/10 Pkt :cool:

Menelaos gefällt das.
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Beneath

Inhalt

von Larry Fessenden, mit Jonny Orsini und Mackenzie Rosman

Warum zieht der Mensch das Oberflächliche zumeist dem Tiefgründigen vor? In ganz unsymbolischer Hinsicht ist es die primordiale Angst vor dem Unbekannten, das sich in der Tiefe verbirgt.
    Das Fremde manifestiert sich in dem kleinen Horrorthriller Beneath in Gestalt eines fiesen Fleisch fressenden Fisch-ähnlichen Geschöpfes, das in einem abgelegenen See haust, der den viel versprechenden Namen Black Lake trägt.

Hierhin ausgerechnet verschlägt es sechs junge Menschen (Daniel Zovatto, Bonnie Dennison, Mackenzie Rosman, Jonny Orsini, Chris Conroy, Griffin Newman), die ihren Abschluss von der Highschool zünftig feiern wollen. Auch ein Anwohner (Mark Margolis), der sie mit ominösen Warnungen bedenkt, kann sie nicht von ihren Plänen abhalten. Jetzt muss nur noch der See im wackeligen Ruderboot überquert werden, schon sind sie am Ziel ihrer Party-Träume.

Kaum haben sie auf der Mitte der Strecke eine erste Badepause eingelegt, sucht sie das Grauen in Gestlt einer scharfzähnigen Bestie heim. Ein erstes (weibliches) Opfer ist zu beklagen, das Boot leck geschlagen, die Ruder nutzlos.

Um noch ans rettende Ufer zu gelangen, muss jemand die Kreatur ablenken. Doch wer will den Köder spielen? Das Los soll entscheiden. Schnell jedoch wächst sich der Kampf Mensch gegen Bestie zum Kampf Mensch gegen Mensch aus…
    Quelle: Moviepilot

Kritik@Eike
    Also ich sags mal so, es ist erstaunlich was man für einen Mist produzieren kann.
    Und man traut sich das sogar zu veröffentlichen....!
    In jeder Hinsicht wirkt der Film absurd und kann nur von einer Highschool-Film-AG ersonnen worden sein!

1/10 Pkt :mad:

Menelaos und thom82 gefällt das.
  5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Beneath
    was war das denn für ein Mumpitz.
    Habe ja schon viel Quatsch gesehen aber dieser Müll übertrumpft vieles.
    01/ 10 Punkte

Menelaos gefällt das.
  6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich letzt beim Zappen drüber gestolpert. Ich hab mich kaputtgelacht. Mein Gott, ist der schlecht! :D:rolleyes:

thom82 gefällt das.
  7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere
    Inhalt

von Peter Jackson, mit Martin Freeman und Andy Serkis

In Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere, dem dritten Teil der Hobbit-Trilogie von Peter Jackson, wird die abenteuerliche Reise des Titelhelden Bilbo Beutlin (Martin Freeman) und seiner Begleiter Gandalf (Ian McKellen) und den Zwergen, angeführt von Thorin Eichenschild (Richard Armitage), fortgeführt. Im dritten Teil von Der Hobbit stehen der Kampf gegen die Fünf Heere, Bilbos Heimkehr und die Verbindung zu den späteren Ereignissen der Herr der Ringe-Reihe im Vordergrund.

Nach der Rückeroberung ihrer Heimat wurde nun eine finstere Macht entfesselt. Die Bewohner von Seestadt (aka Laketown) schweben in großer Gefahr und sind bald auf Hilfe angewiesen, da ihre Stadt von dem Feuer speienden Drachen Smaug (Benedict Cumberbatch) angegriffen wird. Thorin zeigt sich jedoch angesichts des wiedergewonnenen Schatzes uneinsichtig und verweigert seine Unterstützung. Bilbo versucht verzweifelt, ihn zur Vernunft zu bringen. Derweil steht eine weitere Bedrohung bevor, denn Sauron hat eine gewaltige Armee Orks entsandt. Die verfeindeten Parteien müssen nun entscheiden, wie es weitergeht: Kämpfen Zwerge, Elben und Menschen nun Seite an Seite, um die Orks zu besiegen oder wollen sie die Zukunft von Mittelerde aufs Spiel setzen, indem sie weitermachen wie bisher?
    [​IMG][​IMG]
    Quelle: moviepilot.de

Kritik @Eike
    Die Vorgeschichte von "Der Herr der Ringe" wird mit seiner Trilogie ebenso zu einem Meisterwerk.
    Immer nicht ganz 10 Punkte, aber nahe dran. Der Dritte Teil der Reihe setzt hier ein würdiges Ende.
    Die Spezialeffekte sind teils zu perfekt und künstlich übetrieben, aber sonst gibts nichts zu bemängeln.

Auf Sky war übrigens Bild und Ton sehr gut. Beim Bild gabs gegenüber der Blu-ray, kaum Abstriche die man bemerken konnte.
    Ein grandioser Film-Abend!

9/10 Pkt
    (y)

Menelaos und hg313 gefällt das.
  8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Der Hobbit 3
    werde bestimmt wieder angegriffen für meine Bewertung. Da ich den Film aber gesehen habe bewerte ich diesen trotzdem.
    Kann nach wie vor mit der Filmreihe nichts anfangen und gebe gut gemeinte 2/10 Punkte.

Menelaos gefällt das.
  9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Beim 3. Hobbit, den ich damals im Kino gesehen habe, denke ich mir eigentlich nur: viel passiert für die Laufzeit nicht.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Beim Hobbit warte ich wie schon bei den Vorgängern auf den Directors Cut. Bringt mir bei diesen Filmen mehr.

Hatte mir heute mal Sin City 2 gegönnt. So schlimm wie er immer gemacht wird fand ich den jetzt nicht. Hat mich wunderbar unterhalten. Die BR werde ich mir kaufen.
    Ich denke nach dem desaströsen Einspielergebnisses wird es keinen dritten Teil geben.