1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

@Eike, ich war ja auch in der Serien Diskussion involviert, das ist aber kein Grund hier nicht mehr zu schreiben.

Die Spoiler Warnung kann man sowohl hier als auch im anderen Thread ohne großen Aufwand betreiben.

Wäre jedenfalls Schade Deine Bewertung nicht mehr lesen zu können.

Aktuell habe ich Blood Ties gesehen.
    Guter eindringlicher Thriller, der langsam aufgebaut wird und starke Darsteller zu bieten hat.
    Das Ende war mir zwar mehr oder weniger klar, es musste aber auch irgendwie so enden.
    7 von 10

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Tammy - Voll abgefahren
    Die Besetzung verspricht viel - Susan Sarandon, Kathy Bates, Dan Aykroyd und Melissa McCarthy lesen sich ja vorab schon mal nicht schlecht. Bei der Story hab ich zwar nicht allzu viel erwartet, aber immerhin am Ende mit einem 90 Minuten langen und unterhaltsamen Filmchen gerechnet. Aber schon nach 5 Minuten als Tammy auf ihrer Arbeit gefeuert wird und alle Burger versaut war mir klar, dass selbst diese Erwartung sich nicht erfüllen würde. Was folgten waren 85 weitere Minuten Unsinn mit ein paar lichten Momenten, die mir immerhin ein Grinsen entlockt haben. Am Ende würde ich den Film aber bestenfalls als vorhersehbare, starbesetzte Asi-Komödie von der Stange bezeichnen. Mit der Besetzung hätte man da deutlich mehr draus machen können und müssen.
    Mehr als 4/10 sind da definitiv nicht drin.

Direkt im Anschluss folgte Mädelsabend
    Besonders anspruchsvoll ist zwar auch der Film nicht, im Vergleich zu "Tammy" fand ich ihn aber wesentlich unterhaltsamer und nicht ganz so auf Fremdschämen getrimmt. Zwar ahnt man auch schon, dass Elizabeth Banks von einem Schlamassel in den nächsten gerät und das wirkt auch extrem unrealistisch - im Gegensatz zu "Tammy" hab ich aber zu keiner Zeit überlegt zwischendrin umzuschalten. So als Zeitvertreib ohne großen Anspruch kann man sich den Film auf jeden Fall mal anschauen.
    Daher bekommt der Film von mir eine 6/10.

3. Menelaos

Menelaos Guest

Filme im August

Diese Filme sind im Voting mit dabei

02.08.15 20:15 Kinowelt - The Place beyond the Pines
    Tao jie - Ein einfaches Leben - 06.08.15 23:15 WDR

4. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Tammy - Voll abgefahren: 03/10

Das Beste am Film war noch der Soundtrack.
    Melissa McCarthy muss man mögen, um sie lustig zu finden. Fand eins, zwei Filme mit ihr auch ganz nett, aber so langsam wird´s öde...

5. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Tammy - Voll abgefahren Ich kann mit M. McCarthy's Humor einfach nichts anfangen, 3/10
    Die Mamba - Gestern eher zufällig gesehen. Wer Slapstick der Art der Clouseau-Filme mit Peter Sellers mag, der kommt hier auf seine Kosten. 5/10

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Tammy - 5/10
    ...so schlimm war der nun auch nicht. Wenn man selber ein bisschen getankt hat, ist der ganz witzig.

Sunshine Cleaning 7/10
    ...netter Indie-Film mit zwei super Hauptdarstellerinnen. Blunt und Adams sind einfach top. Allerdings sollte man den Film nicht gucken, wenn man eh schon ein bisschen "depri" ist, sonst besteht Suizid Gefahr. ;)

@Eike: Ich hoffe bald hier wieder Deine Kritiken zu lesen, zumal du eine ganze Weile diesen Thread mit Deinen Beiträgen am Leben gehalten hast.
    Diese ganze Spoiler-Diskussion ist sowas von daneben. Man hat in einigen Foren immer das Gefühl, dass es da User gibt, deren Lebensinhalt es ist, andere wegen dem Spoilern zu belehren. Völlig nervig.

7. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Moin, ich habe da mal ne Frage zum neuen sky-online Auftritts-(Verhau).
    Ich suche eine jeweils aktuelle Programmübersicht mit dem Inhalt "Erstausstrahlungen" für Serien
    - für die Rubrik Film kann man ja wohl die hier "seit ewig" zuverlässig angebotenen "Filmstarts" Postings verwenden,
    oder gibt's auch noch ne entsprechende Seite bei sky, die man bookmarken könnte.

8. Menelaos

Menelaos Guest

Für Serien Wunschliste oder Serienjunkies.

Bei Filmen. Digitalforum, Moviepilot oder Facebook. da gibt es eine Menge Seiten.:winken:

9. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Danke - die kenne ich natürlich ;-)

Ich dachte das es so etwas vielleicht kompakt und ausschließlich für alle sky-Seriensender geben könnte
    - geschaffen als sinnvoller Service von sky ...
    Obwohl - sinnvoll? - sky? ...was bin ich bloß für ein Idi.. [​IMG]

10. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Guardians of the Galaxy 6/10

Gesehen in 3D von Bluray. Der Film konnte mich leider nicht so ganz überzeugen Was sollte dies sein? SciFi, Superhelden-Film, Komödie? Irgendwie von allem etwas, aber auch unentschlossen. Sicher, es gab (wieder mal) große Schauwerte, aber das alleine ist mir etwas zu wenig. Da sollte die Handlung schon etwas unkonventioneller sein. Hier wurden mir wieder zu viele Klischees bedient. In irgendeiner Form hat man das alles woanders schon mal gesehen.