1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

Mädelsabend:

Fand ich auch nicht den Knaller. Der Film will im Fahrwasser von Hangover und Co. schwimmen.

An sich aber völlig unlustig. Dazu habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wie man sich in seiner eigenen Stadt so verlaufen kann :eek: Der Plot war schon sehr gekünstelt....

3/10

Drive Hard:
    Die Freitags-Perle von gestern abend :D Ganz unterhaltsamer Actioner mit gutem Humor. Traurig aber, wie sich Thomas Jane ( geil als Punisher ) und John Cusack entwickelt haben. Die sieht man nur noch in solch DVD-Filmchen....

5/10

Inside Wikileaks:
    Hatte ich mir viel mehr versprochen. Die deutschen Elemente mit Daniel Brühl, Moritz Bleibtreu usw. haben IMO die Qualität des Films gemindert. Konnten mit Benedict Clutterbach nicht mithalten.

Irgendwie fehlte dem Film auch etwas an Spannung. Immer ein Problem, wenn ein Film über 2 Stunden geht

5/10

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2015
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Guardians oft the Galaxy:
    Ich liebe Marvel Comics und deren Filme. Lese sogar ab und an noch ein paar der Klassiker von früher.

Diese wilde Horde Marvel Stars war mir aber nur vom Namen bekannt. Auch wenn es bei einem Superheldenfilm natürlich fast schon bescheuert klingt: Das war mir fast schon zu abgespact :D

Habe mich mehr durchgequält durch das Effektgewitter und gebe 6/10

Planet der Affen 2:

Fett. Story und Effekte 1a. Mich beeindruckt, zu welchen technischen Meisterwerken die Filmbranche mittlerweile in der Lage ist.

9/10

Darcula Untold:
    Sollte der Franchise anaolog zu Batman ja neu beleben. Hat er IMO nicht ganz geschafft. Irgendwie nicht so viel Neues oder "Unerzähltes" entdeckt.

Technisch natürlich auch hier wieder gut gemacht. Da ich mit Vampiren ganz gut kann ;), langt es auf 6/10

3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Mädelsabend habe ich nun auch gesehen, nicht lustig, dafür aber total vorhersehbar. 4/10
    Expendables III - Finde ich den schwächsten der drei, wenn man das Genre mag, macht man aber auch nichts falsch. 5,5/10
    Die Karte meiner Träume - Da war ich positiv überrascht, tolle Farben + Bilder, ein ruhiger, manchmal skurriler Film, der aber nett anzusehen ist. 6,5/10

4. sweetlife

sweetlife Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Expendables 3 - 4/10

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Anmerkung, auf Grund allgemeiner Kritik unterbleiben künftig von mir Filmeinschätzungen.
    Viel Spaß Euch aber künftig, auch auf der Facebook-Plattform

6. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso denn, wenn man fragen darf, hab deine Kritiken immer gern gelesen!?!?

7. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte überlege es dir noch, Eike.[​IMG] Kenne zwar nicht den Hintergrund deines Rückzugs, weiß jedoch, dass du hier die professionellsten Kritiken schreibst. Darauf möchte ich (und denke auch viele andere) ungern verzichten![​IMG]

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Den Anlass habe ich vermutlich mit einer Kritik an einem Beitrag von Eike im Serienthread geboten, in dem ich ihm vorgeworfen habe, zu spoilern. Eike scheint einen Zusammenhang mit anderer Kritik an ihn zu vermuten.

Jedenfalls habe ich meinen Beitrag jetzt gelöscht. Ich möchte nicht dazu beitragen, dass Eike sich nicht mehr inhaltlich hier beteiligt.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt mach mal halblang :eek: Doch nicht wegen der Spoiler-Diskussion im anderen Thread....

Tammy, Voll abgefahren:

Total unlustig. Nur vulgär. Ein Ärgernis.

2/10

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich fand die Filmkritiken sehr gut von Eike, etwas ausführlicher, auch die Schauspieler wurden erwähnt.
    Im Grunde muß jeder wissen wieviel Zeit er verschiedenen Themen widmen will, ob DF Forum, Facebook oder anderen Hobbys.
    Schau mir gerade den Film Die Karte meiner Träume an, Film ist durchschnittlich, wäre eigentlich eine Premiere für den Disney Channel gewesen.