1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

Schön, dass es Sky nach über 1 Jahr ab BD/DVD-Start endlich geschafft hat, diesen außergewöhnlich, extrem spannenden Thriller den Filmfreunden anzubieten. Ein kleines Meisterwerk.:winken:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gut Ding, braucht Weile. Prisoners ist aber ein Meisterwerk.
    Deswegen ist der Weg zur Videothek oder anderen Verleihquellen für Filmfreunde unerläßlich. Außer man hat Zeit zu warten.
    Nightcrawlers- Jede Nacht hat ihren Preis, mein nächster Film.

3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Prisoners- Hier falle ich dann wohl aus der Reihe, ich bin allerdings auch kein Thriller-Fan. War zwar stark gespielt (insbesondere von Gyllenhall) und gut inszeniert, aber ich will diese verübte Selbstjustiz einfach nicht sehen. Kann daher nicht mehr als 6/10 geben.

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

gelöscht wegen evtl. Spoiler

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ist heute im Büro aufgefallen, dass eigentlich Sky mittlerweile das Fernsehgesprächsthema nach dem Wochenende ist und nicht mehr DSDS, der Reality-Mist oder sonstwas auf den Öffis (Tatort...) lief. Themen heute waren Divergent, Prisoners und Schadenfreundinnen. Über die Filme, pro und cons wurde sich heute länger ausgetauscht. Also so schlecht, wie die Jammerfraktion (sky hat nicht alle Studios...mi.mi.mi) immer behauptet, kann das Filmpaket nicht sein.

Divergent - Klar der Vergleich mit Hunger Games zwingt sich auf, trotzdem hatte er eine eigene Note und Ästhetik. Die Hauptdarstellerin mochte ich ebenfalls, auch wenn sie nicht an Jennifer Lawrence rankommt. 07/10

Prisoners - Super Thriller. Stark! 09/10

Schadenfreudinnen - Gemütlich beim Sonntag Nachmittag beim Kaffee, hat einfach Spaß gemacht. 07/10

6. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ja 'City of Ember' ist auch recht gut, vor allem auch recht gute Effekte. Hierzulande ja nur als Direct-to-DVD erschienen. Da der Film jedoch von Walden Media produziert wurde, richtet er sich eher an jüngere Zuschauer. Die Fortsetzung (als Buch) ist vom Thema her eigentlich noch interessanter (und aktueller). Leider wurde (wohl aufgrund mangelnder Einnahmen des ersten Films) die Fortsetzung nicht mehr verfilmt.

7. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich habe seit letztem Jahr keine Lust mehr zu warten, ob nun ein Film auf Sky kommt oder nicht. Das sich vor einem Jahr bereits entwickelnde Pairing machte zusätzlich meine Entscheidung leichter, Sky endgültig den Rücken zu kehren und nicht mehr zu verlängern. Bereut habe ich es bis heute nicht.

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:rolleyes:

Was hat das jetzt hier verloren, wo Andere, Filme, die auf Sky kommen, bewerten wollen. Schön, dass Du Dir nun die Filme anderweitig zusammensuchen willst. :rolleyes: Es gibt genug Pairing und Sky ist "ach so furchtbar -heul-" Threads.

Noch eine Bewertung: Baggage Claim. Film ist sehr einfach gestrickt, aber die Hauptdarstellerin war mit einfach super sympathisch und ein paar Lacher waren auch dabei. Daher von mir 6/10

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2015
  9. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Es war lediglich eine Feststellung. Ich habe vor längerer Zeit auch sehr gern im Sky Filmthread die Neustarts bewertet und dies hing nicht nur mit MrCrowleys Statistik zusammen. Leider, und dies sollte immer wieder angesprochen werden, hat die Qualität des Filmprogramms nachgelassen. Auch wenn Sky zu Ostern ein paar Highlights aus dem Ärmel schüttelt. Das ist aber jedes Jahr so. Die wirklichen Filmfans, welche sich nicht nur auf Serien konzentrieren, hat Sky mit seiner Firmenpolitik eh vergrault. Wenn Sky Film der Burner ist, weshalb hat Eike Sky Select in diesen Thread angehängt? Kein Heulbeitrag, nur eine Tatsache. Eike wird sicher wieder löschen, da OT und solche Beiträge nicht gern gesehen sind, ich weiß.

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na ja, die Qualität von Sky Cinema (HD) ist ein anderes Thema und gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Habe Sky in erster Linie wegen Bundesliga und habe die Filmkanäle eben nur so mitgenommen. Stichwort: "Sky komplett".

Die guten "Blockbuster" kenne ich. Diese Filme wandern bei mir in der Regel sofort nach deren Erscheinung in mein DVD-Regal. Allerdings würde die eine oder andere Filmperle bei mir durch das Raster fallen, gäbe es die Bewertungen in diesem Thread nicht.