1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Eine ganz heiße Nummer 8/10

2. iPac

iPac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine ganz heiße Nummer - 4/10

3. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eine ganz heiße Nummer 4/10

Hat seine guten Momente, aber es bleibt halt dabei: Deutsche Komödien sind entweder albern oder bieder und trauen sich nicht, mal richtig draufzuhauen. Die iDee des Films hätte was hervorbringen können, jedoch wird das alles durch die bayerische Mundart verhunzt. Sorry, so ein Film gehört ins ZDF (welches den Film mit produziert hat) auf einen Montag um 20:15.

4. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eine ganz heiße Nummer

Guter Durchschnitt 6/10 Punkte

5. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

:rolleyes:

Ich für meinen Teil war froh, dass der Film nicht durch z.B. Hamburger Platt verhunzt wurde...

Um die schlechten Bewertungen etwas auszugleichen: 9/10 für "Eine ganz heiße Nummer"

Nachtrag: ich finde es schade, dass nun nach Resturlaub schon wieder ein Film nur aufgrund des verwendeten Dialekts schlecht bewertet wird. Es gibt doch inzwischen einige bayerische Komödien, da sollte man doch wissen, was einen erwartet.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Schließe mich der Bewertung an,wobei ich noch eine Nummer runtergehe,3/10 von mir für Eine ganz heiße Nummer

7. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nach einer etwas längeren Pause will ich mich auch wieder etwas mehr beteiligen.

Wer ist Hanna
    Spannender Film, tolle Musik und mit Saoirse Ronan eine tolle Hauptdarstellerin
    8/10

Resturlaub
    Der fränkische Dialekt wirkt von den Darstellern total gekünstelt. Richtige Franken waren das definitiv nicht. Ansonsten hatte der Film einige ganz gute Gags, aber aufgrund der Tatsache das wir es hier mit einer deutschen Komödie zu tun haben ist der Plot irgendwie sehr vorhersehbar.
    5/10

8. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hamburger Platt hätte genausowenig gepasst. Wenn ich so eine Nummer anrufen würde und dann kommt da sowas breites bayrisches, dann würde ich sofort auflegen, absolut unsexy der Dialekt.

9. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Unthinkable
    Der Film geht wirklich an die Nieren. Heiligt der Zweck nun die Mittel oder nicht? Eine wirkliche Antwort konnte der Film aus meiner Sicht nicht geben. Ich gebe nur ne durchschnittliche Wertung.
    5/10

Kill the Boss
    Ne relativ kurzweilige und toll besetzte Komödie. Sehenswert, aber nichts weltbewegendes.
    7/10

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Vorabbewertung für den heutigen Neustart, da bereits auf BD gesehen:

"Cowboys & Aliens" - Ich hätte nicht gedacht, dass das Konzept Western und Aliens aufgeht, wurde aber eines Besseren belehrt.
    H. Ford und D. Craig brillieren in ihren Rollen und machen den Film nicht nur wegen der Special Effects zum Hingucker. Ford als bärbeißiger Viehbaron mit harter Schale und weichem Kern und Craig als coolem Cowboy/Bandenchef mit explosiver Alien-Waffe am Handgelenk. Der Streifen ist Unterhaltung pur und nie langweilig. Ich gebe hier 8,5/10 Punkte.

"Resturlaub" - Wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich konnte hier nicht mal ansatzweise was zum Lachen finden. Oberpeinliche Komödie aus unseren Landen, die - weshalb auch immer - im Kino gelaufen ist. Ein Trottel, der kurzerhand nach Argentinien reist und sich dort ohne Sprachkenntnisse durchschlägt. Holzhammer-Humor allererster Güte, der für mich nichts im Pay TV zu suchen hat. Gnädige 2/10 Punkte von mir.

"Eine ganz heiße Nummer" - Die Komödie hat gut unterhalten und da ich auch Bulle-von-Tölz-Fan bin, war der bayerische Dialekt nicht störend. Wie die 3 Frauen eine Sexhotline gründen, um ihren Laden vor der Pleite zu retten, fand ich recht witzig. Nach anfänglicher moralischer Zurückhaltung haben sich die 3 immer besser "eingearbeitet". Und die pseudo-konservativen Protestler haben zum Schluss auch ihr Fett wegbekommen. Im Vergleich zu "Resturlaub" war das ein Qualitätssprung und für mich 6/10 Punkte wert.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012