1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    AW: Sky Film / Sky Select - Filmkritiken, Programmhinweise

Ja, aber das liegt imho weniger am vermeintlich schlechten sky-Filmprogramm, als vielmehr daran, daß Mr. Crowley aufgehôrt hat und es deswegen keine Auswertungen mehr gibt.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist sicherlich der eine Grund, aber ich bitte Dich, was war hier früher los?! Da gings richtig zur Sache. Das Filmprogramm ist stetig schlechter geworden, quali wie quantitativ und auch das ist ein Grund, warum hier kaum mehr was los ist. Früher habe ich immer wieder den Finger in die Wunde gelegt, daß Premiere die Filmstarts von 30 auf 25 runtergefahren hat, von einigen wurde ich hier müde belächelt! Wo sind wir denn jetzt und das incl. TV/C Trash!! Mr. Crowley mag der eine Grund sein, aber sicher nicht der einzige! Schau mal bei Dein Sky Film FB rein, da siehst Du was los ist. Keiner sieht mehr durch, welcher Film kommt und welcher nicht. Viele fragen nach Filmen, oft gibt es negative Reaktionen. Ich denke schon, also so gehts mir, daß meine Überlegung damals war das Filmpaket zu abonnieren, damit ich eine gute Alternative zur Videothek habe, auch wenn die Filme später kamen, so konnte man sich sicher sein, das der größte Teil dann später auch laufen wird. Ich höre immer Paramount! Paramount ist nur die Spitze des Eisbergs, zahlreiche Ascot Elite Filme kommen nicht, STUDIO CANAL ist defintiv Skylos, Universum Filme und Constantin Filme, sind auch nur noch vereinzelt zu sehen und und und. Somit ist man als reiner Filmfan quasi gezwungen, sich andere Alternativen zu suchen, es sei denn man kann auf eine nicht unerhebliche Zahl an aktuellen Filmen verzichten, also primär 120 Filme pro Jahr weniger, als früher! Sorry wegen OT.;) Und bitte das Alibi Thema Serien sind die neuen Blockbuster nicht wieder vorschieben, für dieses eher mäßige Filmprogramm.

PS: und nur mal nebenbei, daß Eike jetzt auch noch die Select Filme hier mit reinnehmen muß, ist nicht gerade ein Beleg für ein gutes Filmprogramm!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2014
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das es keine Universum und Constantin- Filme auf Sky gibt, ist mir neu.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich habe nicht gesagt, daß keine dieser beiden Studios kommen, aber ein nicht unerheblicher Teil läuft leider nicht auf Sky. Ist mir auch erst innerhalb des letzten Jahres vermehrt aufgefallen.:winken:

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Constantin Film (Vereinbarung umfasst Titel, die Drehbeginn bis Ende 2015 haben und an denen Constantin Film diePay-TV Rechte hält.);)

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Parker mit Jason Statham und Shootout-Keine Gnade mit Stallone wurde bei FB X mal nachgefragt, nur ein Beispiel für zwei Filme. Bisher immer negative Antwort!

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Brauchst du mir doch nicht aufzählen.;) Ich meinte damit ja nur, dass SKY nur einen Teil der von Constantin produzierten Filme erworben hat bzw. an denen Constantin die Rechte daran hält. Der andere Teil, der von Dreamworks produziert wurde, wird von der ProSiebenSat.1 Media AG ausgestrahlt.

8. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Ich bin da ja total deiner Meinung, ebenso nervt mich die von seagal angesprochene Orientierungshilfe total. Ich bin aber im Gegensatz zu dir auch kein Filmfreak. Ich geh vielleicht 4-5x im jahr ins Kino. Der allergrößte Teil der Filme, die nicht auf sky laufen (gemäß der Liste von Menelaos), sagt mir gar nichts. Da werden sicher deutlich bessere Streifen dabei sein als die, die unter der Woche auf sky laufen, aber ich muß jetzt auch nicht alles sehen. Von Studiocanal habe ich mir Flight und den 2. Panem auf BR ausgeliehen, die wären beide definitiv ein Mehrwert auf sky gewesen. Bei Paramount habe ich die letzten Jahre nichts vermisst (und das sage ich als Star Trek-Fan der ersten Stunde). Zumindest brauche ich sowas wie Transformers nicht.
    Ich habe im Pay-TV auch schon die alten Zeiten mit DF1 und Premiere World mitgemacht und ja, das Filmprogramm war da um Längen besser. Da habe ich aber auch noch Vollpreis gezahlt. ;)
    Jetzt ist mir das Filmprogramm den 10er Aufpreis noch wert. Wer sky ausschließlich wegen des Filmpakets hat, der ist leider wirklich auf dem falschen Dampfer.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Filmpaket werden aber die meisten Frauen nehmen, die kein Interesse am Fussball haben. Und hier ist der Festplattenreceiver für Filme und Serien schon sehr gut.
    Und ob Frauen öfter als Männer ins Kino gehen, und die zahlreichen Filme vermissen, weiß auch niemand.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2014
  10. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

jOBS - Biopic über Steve Jobs, relativ spannungsarm, aber Ashton Kutcher macht seine Sache sehr gut. 6/10