1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Intersections
    Jeder gegen jeden bis man komplett den Überblick verliert.
    2/10 Punkte
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Turbo Kleine Schnecke - großer Traum 3D



    Schöner und kurzweiliger Animationsfilm von Dreamworks. Hat Spaß gemacht zu schauen. Gutes 3D.



    8/10 Punkte
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  3. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Frozen Ground - 5/10
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Für immer Liebe

    Eigentlich sind diese Romantik-Liebes-Dingens-Filme eher nicht mein Ding. Dennoch hatte ich gestern mal die Muße dafür, und siehe da, ich war sogar angenehm überrascht. Tolle Schauspieler, interessante Geschichte, sehr glaubwürdig gespielt. War mal richtig was für's Herz! :love:

    8/10
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2014
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Und Deine Bewertung? Wird hier drauf Wert gelegt.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Gestern Abend mal zwei Filme gut gereift von der Festplatte gesehen:


    Mama

    Dieser Gruselschocker hatte es in sich.
    Zwei verwahrloste Kinder werden von dem Bruder des Vater gefunden der sich und die Kinder umbringen wollte.
    Die Kinder verhalten sich eher wie Tiere und sind von einem Geist aufgezogen worden...


    Stimmungsvolle Bilder die mit wenigen Tricktechnischen Mitteln überzeugen konnten. Zudem spielten die Kinder grandios....


    Gänsehaut zu fast jeder Minute:


    7/10 Pkt :)


    21 and Over

    So eine Art Hangover für Jugendliche auf dem Campus.
    Drei Jugendliche treffen sich um den 21 Geburtstag eines Kumpels zu feiern. Der hat jedoch gar keine Zeit weil er
    eigentlich Medizin studieren will.
    Das ganze endet in einer köstlichen abgedrehten Nacht mit fatalen Folgen.
    Der Humor ist auf Kante genäht, aber der Film hält ab und an auch mal Inne.


    Die Darsteller bekommen einen Sympathiebonus.


    6/10 Pkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2014
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    ist jetzt hinzugefügt :winken:
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Straight A's

    Seltsamer Film der weitem mehr Konfliktpotenziel gehabt hätte.
    Das alles war recht Wischwaschi.

    Keine Person wurde vernünftig herausgearbeitet.

    Tumorkranker und Drogenabhängiger Bruder der seinen Bruder sehen will, kommt mit einem Pferd vorgeritten und verbringt seine letzten Tage bei der Familie...


    Hm...


    4/10 Pkt :(
     
  9. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Gambit - der Masterplan 6/10 Komödie
    Colin Firth der einzige Lichtblick der das beste aus seiner Rolle gemacht hat, Cameron Diaz durchschnittlich. Film hatte so seine Längen aber anschaubar.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Am Sonntag gesehen Captain Phillips. Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Jahren kaum einen spannenderen und aufregendsten Film gesehen. In dem Film geht es um die wahren Geschichte einer Entführung und Rettungsaktion. Obwohl der Ausgang des Film wohl vielen bekannt sein dürfte, ist es dem Regiesseur gelungen einen über die Maßen spannenden und atemberaubenden Film zu inszenieren. Der Film beginnt zunächst relativ klassisch mit der Kaperung des Schiffes, die übrigens großartig inszeniert worden ist. Dem cleveren Captain und der Crew gelingt es, den Anführer der Piraten in ihre Gewalt zu bringen, doch die Piraten sind auch nicht dumm und nehmen Phillips als Geisel, sie wollen ihn gegen ihren Anführer austauschen. Die Lage eskaliert aber, als sich die Piraten nicht an den Deal mit der Crew halten und Phillips mitnehmen. Im Engen Rettungsboot entfacht sich ein Psychoduell, das mehrfach Phillips in höchste Gefahr bringt.

    Greengrass inszeniert das Ganze ohne falschen Pathos und genau deshalb geht der Film unglaublich unter die Haut. Die körperlichen und die psychischen Qualen von Phillips sind jederzeit fühlbar. Die letzten Minuten sind atemberaubend. Kann ich nur jedem empfehlen. Meine Bewertung:9/10