1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Das ist der Farbfilm mit Sabu, den Du meinst. Ein durchaus toller Typ.
    1942: Das Dschungelbuch (1942) – Die bekannteste Realverfilmung stammt von Zoltan Korda, mit dem indischen Kinderstar Sabu.


    Von dem bin ich ganz grosser Fan:


    Filmografie

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Big Wedding

    Leider nur eine sehr durchschnittliche Komödie mit begrenztem Lacheffekt die man schon besser gesehen hat. Robin Williams ist hier nicht nur in einer seiner letzten (Neben-)Rollen zu sehen sondern sogar in einer seiner Schlechtesten...


    Von mir gibt's zu diesem Film (leider) nur


    4/10 Pkt :(
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Die Unfassbaren


    Fand ihn recht gelungen und kurzweilig.


    6,5/10 Punkten
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Die Unfassbaren


    Etwas verwirrende Handlung die zudem Logiklöcher aufwies.
    Auch nervte die musikalische Dauerberieselung um den Film zusätzlich Tempo zu verleihen. Das war aber gar nicht nötig da die Handlung so schnell war das sich die Schauspieler nicht entfalten konnten.


    Die Starbesetzung bekommt aber einige Sympathie-Punkte extra.


    5/10 Pkt :rolleyes:
     
  5. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Big Wedding

    5/10
    Hochkarätig besetzte Komödie mit zum Teil fürchterlichen Plattheiten (insbesondere der von Robert de Niro gespielte Part "brilliert" durch unsägliche Texte), aber auch netten und amüsanten Passagen. Insgesamt jedoch für mich eher enttäuschend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2014
  6. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Wir sind die Millers
    2/10

    Komödie u.a. mit Jennifer Aniston. Angestrengte Geschichte: zum Drogentransport wird eine "Familie" zusammengewürfelt, im Wohnmobil geht es damit über die Grenze, um im benachbarten Mexiko "Einkäufe" zu tätigen und "unauffällig" in die USA zu bringen.
    Ich konnte dem Film so gut wie nichts abgewinnen, weder von der Handlung noch vom Humor her.
     
  7. prinzip

    prinzip Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield CRP2401CI+ - Sky (P02)

    Loewe Individual 40 Compose 3D
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Die Unfassbaren 8/10

    Der Soundtrack erinnerte mich an "The Italian Job" (2013). :)


    ciao Maik
     
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Die Unfassbaren - das Ende war eine Enttäsuchung, ansonsten sehr solides Popcorn-Kino. 7/10

    The Big Wedding - Toller cast, langweiliger Film 4/10

    Pawn - typischer Freitagsstart, mit Ray Liotta und Forest Whitaker in Nebenrollen. War nicht mein Fall 4/10
     
  9. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Wir sind die Millers 9 von 10 points
    endlich mal wieder ne tolle Komödie, mit ner tollen Jennyfer mal in ner für Sie anderen Rolle. Schöne Handlung, tolle Schauspieler.... seit langem mal wieder ein Film der sich gelohnt hat zu schauen....
     
  10. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Die Unfassbaren 7/10
    Tolles Popcorn-Kino. Mehr nicht.