1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Singsang, der nicht zur Filmhandlung gehört, ist einfach nur nervig. Ich finde es in so manchen alten Hollywood-Streifen einfach nur lächerlich, wenn er und sie mit schmachtenden Blicken, Wange an Wange sich singend ihre Liebe gestehen.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Vielleicht auch einmal bei Sky De Cinema zu sehen.

    Die Soldaten des Kaisers

    Eine große epische Abenteuer vom Meister des Action-Kino von Hongkong Andrew Lau gerichtet. Im kaiserlichen China, einer Gruppe von Kriegern, als "die Schneidemaschinen" bekannt ist, wird angeheuert, um alle, die Rebellen zu beseitigen. Aber der neue Kaiser hat Pläne weit mehr "dunkle und tödlich. Az. (101 ') Von A. Lau. X. Huang, E. Juan (CHN 2012) Next: Sa, den 23. August 13.15 Uhr SC + 24

    Film ist an machen stellen sehr brutal, schon lange keine Vierteilung eines Menschen durch Tiere gesehen.
     
  3. Roter Blitz

    Roter Blitz Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Olympus has fallen

    Die Nähe zu White House down ist unübersehbar und merkwürdig (wollte man die Requsiten zweimal nutzen?), dennoch finde ich den Film für sich betrachtet durchaus spannend. Ist meines Erachtens gutes Popcornkino, für sowas sind Kinos gebaut worden.

    7/10
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise



    Mag ja ein das bei einigen dieses Konzept nicht ankommt, nur dann darf man sich eben keine Disney-Filme ansehen...
    Dort wird eh seit je her gesungen und das weiß ich vorher.
    Von daher kann man dem aus dem Weg gehen. Es gibt eben Filme die einen bestimmten Personenkreis nicht interessieren oder polarisieren.


    Beispiel: Nicht jeder guckt sich Musicals an... Ich liebe sie...
    Viele lieben Haudraufblockbuster mit viel Tricktechnik - ich nicht.
    Pacific Rim ist z.B. ein Streifen, da bewerte ich nichts - weil ich vermutlich mit dieser Bewertung den Fans Unrecht antue...
    Was wäre "Dschungelbuch" ohne Gesang? Nichts....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Es gibt auch einige Disneyfilme in denen nicht gesungen wird. Ich fand die Songs in Die Eißkönigin wirklich sehr schön, besonders der Song "Lass jetzt Los" hat mir sehr gut gefallen, die Szene an sich auch toll. In den Disney-Pixar-Filme wird auch nie gesungen.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise


    Stimmt, bei Pixar pflegt man eher das Animationsimage.


    Darum wurde ja die Eiskönigin so gelobt weil man hier Neues mit alten Disney-Tugenden verband....
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Weiß ich jetzt gar nicht mehr. An das letzte Dschungelbuch, an das ich mich so halbwegs erinnern, war in meiner Kindheit auf einen schwarzweiß Röhrenfernseher. Das war mit echten Schauspielern. :D
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen


    Ich mag die jugendliche Halbgotttruppe einfach... :)
    Schnell durchinszenierte Action und Tricktechnik mit sympathischen Akteuren.


    7/10 Pkt :)
     
  9. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Pacific Rim - 5/10
     
  10. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

    Big Wedding 9/10

    Ein unterhaltsamer Film mit grandiosen Darstellern.
    Besonders Robert DeNiro, der einfach Alles spielen kann.
    Und natürlich Robin Williams, der leider zu wenig zu sehen war.
    Ich vermisse Ihn schon jetzt.