1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Wurschtsemmel

Wurschtsemmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

Only God forgives 1/10 ???? :confused:

Immer wieder krass zu sehen wie bei Gossling Filmen (auch Driver) die Meinungen so stark auseinander gehen! Also man muss ja diese Gewaltdarstellung nicht unbedingt mögen und der Film hat auch einen ganz eigenen Stil der nicht jedem passt, aber allein die Bilder und die Atmosphäre in diesem Film ist schon etwas besonderes!

Ich liebe solche Filme, weil sie völlig fernab der Realität sind und ein ganz eigenes Filmerlebnis geschaffen wird!

Die Bilder und die Schauspieler sind perfekt für diesen Film und Ryan Gossling in der Hauptrolle einfach nur genial!

ich gebe 9/10 da mir das Gesinge von dem Typen auf die Eier ging :D

Pacific Rim 6/10

Anfangs fand ich den Film ziemlich spannend und auch die Umsetzung dieser Schlachtmaschinen ala Ramrod hat mich beeindruckt... Je länger der Film aber ging und die eher durchschnittliche Story erzählt wurde langweilte er mich und die Kampfszenen waren manchmal wie in nem alten Godzilla Film :eek: naja ganz gut, aber auch nicht richtig gut!

Lovelace 8/10 ganz stark und authentisch

21 & Over 5/10 ganz okay

Kon-tiki 8/10

Side Effects 7/10 ganz unterhaltsam

Love Stories, Erste Lieben Zweite Chancen 8/10 sehr guter Film den man sich mit seiner Freundin ganz ohne Bedenken mal anschauen kann

2. Blue Light

Blue Light Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense 65 Zoll 4k
    Yamaha YHT-1840 5.1
    Gigablue Quad Plus
    VU+ 4k Uno SE
    X-BOX One S

Drive mit Gossling fand ich sehr gut, aber dieser war nicht mein Fall. 5/10

21 and over 5/10 Der wievielte Hangover Aufguss war das jetzt ?
    Ganz unterhaltsam aber mehr auch nicht.

3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Killing Season

Zwei gestandene Stars, Robert De Niro und John Travolta, im Duell: Ex serbischer Elite-Soldat hat eine Rechnung offen gegen einen Führer eines illegalem US-Exekutionskommandos.

Das Thema ist nur der Aufhänger. Im Kern bleibt eine Jagt zwischen zwei Männern mit harten Bandagen die durchaus fesselt und pakt.
    Dazu kommt eine grandiose Naturumgebung, ein passender Soundtrack und zwei Altstars in Hochform. Selbst Travolta hat mir hier gut gefallen, sonst bin ich nur bedingt ein Fan von ihm.

7/10 Pkt :)

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann mich nicht anschließen, Landschaften gab es schon deutlich besser, Spannung war "wenig", Action "mau", Handlung so gut wie keine, Dialoge teilweise ermüdend.
    Zwar professionell gemacht, aber auch die Botschaft des Films war irgendwie blass. Emotionales Thema verschenkt meiner Meinung nach. Das Ende hochgradig uninteressant und unglaubwürdig. Haben die beiden jetzt eine Selbsthilfgruppe gegründet und sind im gleichen Kegelverein ?
    (Das Travolta rein optisch dämlicher denn je aussah, kommt noch hinzu.)

Killing Season 4/10

5. Blue Light

Blue Light Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense 65 Zoll 4k
    Yamaha YHT-1840 5.1
    Gigablue Quad Plus
    VU+ 4k Uno SE
    X-BOX One S

Lovelace 7/10 Ein durchaus sehenswerter Film, nur James Franco als Hugh Hefner wirkte doch sehr aufgesetzt.

6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Kon-Tiki

Eine Geschichte, die mich in meiner Kindheit schon fesselte (also vor etwa 50 Jahren). Eine spannende und nicht nur optisch sehr schön umgesetzte Verfilmung.
    8/10

Den bei Sky aktuell laufenden X-Men-Wolverine-Teil: Mir wurde da zu viel nicht vorhandener Tiefgang vorgegaukelt, und die Kampfszenen machten den Machern offenbar so viel Spaß, dass sie mir (wie es mir allerdings bei Action-Filmen häufiger passiert) zu lang wurden. Natürlich gab es einiges an Schauwerten.
    5/10

Deutlich besser kam für mich Pacific Rim rüber. Trotz der zwei Stunden kurzweilig, dass die ganze Mixtur ganz schön krude war, machte nicht wirklich was, weil immer wieder deutlich wurde, dass die Macher das Werk insgesamt auch selbst mit einem Augenzwinkern betrachteten. Da kann man auch über das übliche Menschheitsrettungs-Geschwurbel, das sich ja auch aufs Nötigste beschränkte, und Logiklöcher hinwegsehen.
    7/10

Strotti

7. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wolverine

Gutes Popcornkino, hat aber nicht den Charme der X-Men Reihe.
    Sicherlich wurde gute Tricktechnik und Action geboten und der Hauptdarsteller hat Sympathie-Punkte.

6/10 Pkt

8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

The Sapphires 7/10

Unterhaltsamer Film. Habe mich keine Minute gelangweilt. Unverbrauchte Schauspieler, tolle Musik (Soul) und zudem eine Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht.

Kon-Tiki 7/10

So kann man Geschichte (Thor-Heyerdahl) interessant spannend umsetzen.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

The Sapphires

Leider war der Film, obwohl es genug Stoff zum ernsten Hintergrund gab, etwas zu glattgebügelt erzählt und die gezeichneten Figuren um die Sängerinnen waren mir zu simpel.

Ich hatte mir Tiefgreifendes erhofft zum Thema Ureinwohnerunterdrückung im Australien bis in die 70er Jahre. Dem war leider nicht oder nur in Ansätzen so. Schade...

4/10 Pkt :(

10. cameron poe

cameron poe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.

Renoir

4/10 nicht so mein Geschmack für mich sehr langweilig