1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Filmkritiken, Programmhinweise

Nö, weil Sky garnicht so viele Filme in den Deals mit den Hollywood Studios hat. Was meinste wohl warum man von ehemals 30-32 Neustarts auf 20-22 runter ist?

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Mal am Rande, es gibt auch Leute die eher stört, dass der Film kein "Film der Woche" war....
    Immerhin kam da gestern Platz 13 der Letzt Jährigen Kinocharts.

Ansonsten was ist ein "richtiger" Film ?

Weil in einen Film die ganze Familie gehen kann ist es kein "richtiger Film" ?!

3. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist ja richtig das der film gestern lief aber der hätte locker um 15 uhr laufen können wo auch kleinere kinder ihn hätten sehen können..aber man ist ja hier schon zufrieden das er überhaupt der zeigt würde..so hat sich pay in deutschland leider "entwickelt"

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, The Croods wird sicherlich auch mal am Nachmittag wiederholt.

So ein richtiger Kinderfilm war das in meinen Augen gar nicht.

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Erinnert mich von der Machart an Ice Age - fehlt nur noch "Otto". ;)

6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

The Croods: 05/10

ganz netter Animationsfilm, der mich leider in keiner Sekunde gepackt hat. Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen.
    In diesem Genre gibt´s halt wesentlich bessere Filme und Uwe Ochsenknecht als Synchronstimme hat mich auch nicht überzeugt...

7. Blue Light

Blue Light Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense 65 Zoll 4k
    Yamaha YHT-1840 5.1
    Gigablue Quad Plus
    VU+ 4k Uno SE
    X-BOX One S

White House Down 9/10 Klar liegt der Vergleich mit Olympus has Fallen nahe, ist ja auch das gleiche Thema. Aber White House Down hat mich einfach mehr Unterhalten.
    Wenn man möchte kann man natürlich die Logiklöcher suchen, und auch finden.

Aber der Film hat richtig Spass gemacht; Gut gemachte Action, eine Prise Humor und gute Darsteller.

Für mich ein würdiger Film der Woche.

8. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Den schönsten Superman aller Zeiten gibt es in Man of Steel, ansonsten handelt es sich nicht gerade um ein Meisterwerk. Zeitweise etwas zäh, zeitweise selbstverliebt in Effektorgien, ein bisschen mehr Charaktertiefe hätte nicht geschadet.

6/10

Strotti

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

White House Down

Und wieder einmal hat Roland Emmerich einen seiner berühmt, berüchtigten, monothematischen Reißer auf die Leinwände und nun auf die Bildschirme geschickt. Die Zutaten: Feind bedroht vorzugsweise das Amiland und seinen Präsidenten insbesondere.

Dabei ist es letztlich egal ob der Feind ein Alien ist, eine Naturkatastrophe oder Rechtsterroristen mit ein paar infiltrierten Russen.... Mit einem typischen Nationalhelden aus dem einfachem Volk, viel Patriotismus und jeder Menge absurder Spezialeffekte mit viel Krach und Bum wird die USA wieder bereinigt und sich wieder als der Führer der Welt erweisen.

Ja ihr lest richtig: Die Mehrheit der Emmerich-Filme sind üble Machwerke in meinen Augen die man nur mit einer zünftigen Sommerlichen Bowle bis zum Schluss aushalten kann. Die Krönung des Ganzen bei White House Down, dass nun sogar taffe nationalistische Kinder Ihre Stirn gegen einem Revolver des Feindes drücken.

Sorry, aber das ist Übelst das man eigentlich sich übergeben würde wenn die bis dahin verkonsumierte Bowle nicht so lecker gewesen wäre.

Drei Punkte vergebe ich dennoch:

Zwei für die pure Anwesenheit (nicht Schauspielereischer Leistung) toller Darsteller, allem voran Jamie Foxx und Channing Tatum... Und einem der Bowle, die mich diesen Film aushalten ließ.

3/10 Pkt :eek:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich sehe den Film nicht ganz so schlecht wie du. In diesem Film stellt sich am Ende heraus, das das "Böse" von innen gekommen ist. Sicher ist der Film kein Meisterwerk, aber er bittet handwerklich gute Action. Und Channing Tatum und Jamie Fox sind ein nettes Duo. So komme ich auf 6/10. Mir hat dieser Film besser gefallen, als der ähnliche Olympus Has Fallen.