1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Spring Breaker war für mich der langweilligste Film seit langem !
    Die ersten 20 Minuten passiert überhaupt nichts und auch die Story danach ist zum einschlafen.
    Und auch das Ende total bescheuert.

Ne, kein Film für mich.

Das einzig gute war die Musik im Film.
    Deswegen 2/10.
    Ohne die ordentliche Musik hätte Ich ne 1/10 gegeben.

2. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Spring Breakers (6/10)
    Sehr stylischer Film, der leider auf der inhaltlichen Ebene weniger überzeugen kann. Die Figuren sind allesamt Abziehbilder und es fällt schwer, die vier Mädels überhaupt auseinanderzuhalten. Lediglich Selena Gomez hat eine etwas individuellere Rolle, dafür wird sie aber auch schon nach der Hälfte aus den Augen verloren.
    Gut aufgelegt und passend für die Rolle ist James Franco. Allerdings hat auch er nicht wirlich viel Charakterentwicklung zu bieten. Insgesamt durchaus unterhaltsam und mal was anderes, aus dem Thema hätte man aber mehr machen können.

3. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Spring Breakers 6/10

Ich bin mit Null-Erwartung an den Film hernagegangen und muss erstaunlicherweise zugeben, dass ich ihn jetzt nicht soooo übel fand:cool:...

Durchschnittskost, keine großen schauspielerischen Hochleistungen - trotzdem durchaus solide; Story mittelmäßig; trotzdem irgendwie mal was anderes...

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Last Stand
    Hatte mich auf einen klassischen Arni gefreut + einer Prise Selbstironie.
    Leider war es eher ein Eraser der sich an vielen Stellen zu ernst nahm.
    Der Spagat zwischen hartem Thriller und witziger Action Komödie hat für mich nicht funktioniert.
    Keine komplette Zeitverschwendung, aber oft zu belanglos ja fast schon lieblos hingeklatscht.
    Einmal sehen und gut.
    Gibt 5 von 10

5. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

7 Psychos: 06/10

ganz netter Film mit guter Besetzung (u.a. Christopher Walken, Woody Harrelson) und einigen netten Ideen.

Leider hat der Film seine Längen und wirkte auf mich immer ein wenig halbgar:
    witzig, aber nicht wirklich lustig, derbe, aber nicht richtig krass, nette Dialoge, aber keine wirklich einprägenden... so bleibt "7 Psychos" leider nicht wirklich in Erinnerung.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Die Fantastische Welt von Oz

Ein sehenswertes Märchen, das insgesamt vielleicht ein wenig zu steril wirkte. Auch mit der Besetzung der Hexen war ich nicht wirklich glücklich. Wie kommt man denn bitteschön auf die Idee, die wunderschöne Mila Kunis eine "häßliche" Hexe spielen zu lassen? Trotzdem insgesamt ein schöner Film!

7/10

7. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

The Cabin in the Woods (6/10)
    Definitiv mal ein origineller Vertreter des Horrorfilm-Genres. Was zunächst nach einer 08/15 Geschichte aussieht, wird doch schnell als etwas ganz anderes enttarnt. Die Idee ist so durchgedreht, dass sie schon wieder gut ist und die vielen Verweise auf andere Horrorgenres machen Spaß. Allerdings ist der Film etwas zu selbstverliebt und lässt einen dadurch nicht wirklich mit den Figuren mitfiebern. Sie sind eben einfach nur Stereotypen - auch wenn mit klar ist, dass der Film das mit Absicht macht. Daher durchaus unterhaltsam und insbesondere gegen Ende auch spaßig, aber doch nicht so erfolgreich wie beispielsweise "Scream".

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

7 Psychos

Einfach ein herrlicher, vor Ironie strotzender, Kracher mit Starbesetzung.
    Christopher Walken, Woody Harrelson, Sam Rockwell und natürlich Colin Farrell waren einfach besten aufgelegt!

Glatte 8/10 Pkt :)

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

so sehe ich es auch - bei mir reicht es aber wie im Titel nur zu

7/10;)

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Vorabbewertung für den morgigen Neustart aus dem BD-Thread:

"Vielleicht lieber morgen" - Meine Güte, was gibt es nur für tolle Filme. Das Ensemble an klasse Jungdarsteller - allen voran Emma (Hermine Granger) Watson und Logan (Percy Jackson) Lerman - machen aus dem Film ein Ereignis. Hier geht es nicht nur um das alltägliche Teenie-Leben sondern um Bewältigung von Kindheitstraumatas. Genau dieses Thema hebt das Drama von den üblichen 08/15 Tingel-Tangel-Teenie-Filmchen ab, welche uns Filmfreunden zuhauf vorgesetzt werden. Erstklassige schauspielerische Leistungen, super Filmmusik und nicht eine Minute Leerlauf - so muss ein Movie sein! Ich bin immer noch begeistert. Ich gebe tolle 9/10 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013