1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Nichts zu verzollen: 03/10

    mag ja objektiv betrachtet ein guter Film sein, mich hat er aber überhaupt nicht angesprochen. Allein schon dieser dämliche belgische Akzent, der mir nach zwei Minuten schon auf den Sack ging und den man vermutlich nur als Franzose lustig findet. Und dann ist alles so behäbig und die Kulisse sieht aus wie aus der Lindenstraße und und und...
    Die Franzosen haben so einen ganz eigenen Humor, der definitiv nicht meiner ist.
    Und ich stelle gleichzeitig immer wieder fest, dass mir britischer Humor 100mal besser liegt... :D
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Restless

    Das wahr ja mal eher wieder ein Film für meine Frau, nicht wirklich mein Geschmack

    5/10
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Auch ich hab mal wieder nen Film geschafft - aus meiner Lieblingsreihe Final Destination 5

    Teilweise Effekte die an der Lächerlichkeit knapp vorbeischrammen - dazu nervt dieses offensichtliche 3D Geaffe. Aber ich liebe die Reihe einfach und das Ende kam auch so wie man es vorausahnen konnte (sofern man denn aufgepasst hat). Für mich der viertbeste Teil der Reihe und immer noch 7/10 wert

    Habe ich Green Lantern schon bewertet? Falls nicht: 9/10 von mir, ich fands unterhaltsam und kurzweilig.
     
  4. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ich reihe mich hier dann auch mal ein...

    Meine Bewertungen der letzten Wochen:


    • Green Lantern - 6/10
    • Der letzte Tempelritter - 7/10
    • Bucky Larson: Born To Be a Star - 1/10
    • Prom - Die Nacht deines Lebens - 5/10
    • Hangover 2 - 3/10
    • Der große Crash - Margin Call - 7/10
    • MacGruber - 3/10
    • Restless 6/10
     
  5. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Beginners 6/10
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Du bewertest in letzter Zeit recht wenig... Was los?
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Umzug, kein Internet und kaum zuhause - aber hoffe wenn sich alles normalisiert hat komme ich wieder zum schauen. Außerdem hab ich neuerdings die englischen Sender, da kommt immer was besseres als in Deutschland. Überlege mir echt ein Sky GB Abo zuzulegen...
     
  8. iPac

    iPac Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    • Black Death – 8/10
    • Harry Potter 7.2 – 8/10
    • Die Schlümpfe 9/10
    • Buried – Lebendig begraben 7/10
    • Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln 7/10
    • Das Experiment – 6/10
    • Paul-Ein Alien auf der Flucht 7/10
    • Kokowääh – 5/10
    • The Rite – 4/10
    • The American – 7/10
    • Gulliver – 4/10
    • 127 Hours – 5/10
    • Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten – 7/10
    • Bad Teacher – 7/10
    • Wer ist Hanna? – 7/10
    • Alles, was wir geben mussten – 6/10
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Genau wie auf Sky.it, seit ein paar Wochen habe ich endlich eine Multytenne und kann mein Sky.it Abo auch endlich in Deutschland nutzen.
    Ich muss sagen so sieht Paytv aus, da muss Sky.de noch eine Menge nachholen.
    Eigentlich brauche ich kein Sky.de Abo mehr, behalte es aber der Vollständigkeitshalber und wegen den Kindern, die nicht sogut italienisch sprechen.
    Über ein Sky.uk Abo habe ich auch schon nachgedacht, denn beim zappen ist es schon störend wenn da verschlüsselt steht.:D
    Die Entschuldigung des starken FTA Angebot in DE zieht auch nicht, wenn ich die mit IT vergleiche, hat Italien mindestens genauso viele und teilw. bessere.
    Um nicht ganz OT zusein, noch eine Bewertung von mir:

    Almanya - Willkommen in Deutschland erzählt auf eine lockere und komödiantische Art und Weise die Einwanderung der Türken in Deutschland.
    Das Projekt würde ich zu 80% als gelungen bezeichnen, allerdings hat man sich der Political Correctness und der Comedy zur Liebe eine Familie gewählt, die mehr oder weniger in Deutschland integriert ist.
    Diese Familien gibt es zwar zu tausenden in Deutschland, aber es gibt auch das krasse Gegenteil zu tausenden.
    Da hätte ich mir gewünscht das ein Film der sich dieses Thema zum Leitfaden macht, auch das integriert.
    So ist nur ein amüsanter Dramedy daraus geworden, der aber mit der Realität nur bedingt was zutuen hat. 7/10

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  10. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der große Crash
    überzeugend und gut 7/10

    Gulliver
    Geht gerade so 4/10