1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Argo

Ein glänzend besetztes Befreiungsdrama mit einem großem Spannungsbogen nach einer wahren Geschichte.

Story: Sechs Amerikaner halten sich versteckt in einem Haus auf nach dem Botschaft gestürmt wurde. Es sind die Zeiten des Machtwechsels Teheran die einen Unterdrückungsstaat vermeintlich beenden und das Volk gegen US-Amerikaner rebelliert.
    Mit Hilfe eines Tricks sollen die Amerikaner befreit werden. Es kanadisches Filmteam sucht nach Drehorten....

Mit Ben Affleck als Schauspieler haben ja viele Filmkritiker ihre Schwierigkeiten. Zweillos gibt's in seiner Schauspielerkarriere Höhen und Tiefen. Ich persönlich mag ihn sehr. Eines ist er aber unbestritten, ein hervorragender Regisseur!

Mit Bryan Cranston, Alan Arkin, John Goodman glänzend besetzt und mit steigender Spannung zum Schluss kann man diesem Film eine Referenz erweisen! Wohltuend wird übrigens nicht die US-Nationalistische Karte gespielt....

9/10 Pkt
    :love:

2. michael67

michael67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber insgesamt schon schade, dass Sky hier nicht auch die Extended Version zeigt, was die ja sonst eher gerne machen. Immerhin laut schnittberichte aber kein sonderlicher Nachteil. Länger ist halt auch nicht immer besser ...

3. McAwesome

McAwesome Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine lange Zeit hier nicht mehr gemeldet, es wurde aber viel geguckt, deshalb nun hier die Wertungen:

Abraham Lincoln Vampierjäger --- 7/10

Natürlich ist der Film nicht sonderlich gut, er ist sogar ziemlich trashig, aber hey wer erwartet bei dem Filmnamen schon was anderes ;) Wurde gut unterhalten, hatte ein paar nette Gags, gute Kampfszenen und komischerweise hat der Film bei mir die Lust geweckt bald den "richtigen" Film "Lincoln" nachzuholen

Das Schwergewicht --- 3/10

Ich mag Kevin James, ich liebe King of Queens, trotzdem war dieser Film für mich fast unanschaubar. Ich mein, ein Komödie sollte doch "lustig" sein, oder ? Nach 49 Minuten konnte ich mich gerade zu einem müden Grinsen zwingen, aber mehr war auch bis zum Ende nicht drin.
    Schade ! Eigentlich haben mir solche Filme wie Chuck & Larry oder auch der Kaufhaus Cop mit Kevin James mir sehr gefallen, dieser hier war aber ein Griff ins Klo, womit zumindest ich nichts mit anfangen konnte. :(

Rage of Yeti --- 4/10

Dieser Film ist Müll ! Ganz klar ! Miese Story, schlechte Effekte und unglaublich schlechte Schauspieler. Von den schrecklichen Effekten will ich gar nicht erst anfangen !
    Aber dieser Film war so mies, dass er wieder gut war. Hatte einen riesigen Spaß zusammen mit ein paar Kollegen über diesen Film zu lästern und wir hatten viel zu lachen bei diesen desaströsen schauspielerischen Leistungen. Von daher gibts für diese Trashperle 4 Punkte !
    Ich hoffe mal Sky sichert sich noch die Rechte für "Sharknado" ebenfalls ein klasse Trashfilm :cool:

Prometheus - Dunkle Zeichen --- 8/10

Zunächst ein riesen Dank an Sky, dass sie nun öfters diese Sonderprogrammierungen fahren. Erst einen Batman Marathon, nun die komplette Alien Reihe und demnächst alle Herr der Ringe Filme ! Finde ich gut, gerne öfters sowas machen !
    Jedenfalls hatte ich bisher nicht viel mit den Alien Filmen am Hut und konnte mich so etwas genauer mit dieser Saga auseinandersetzen.

Prometheus gefiel mir hierbei extrem gut ! Klar, an das düstere Erstlingswerk und Camerons Actionbetonten 2. Teil kommt Prometheus nicht dran, aber es wurde eine solide Prequel Story erzählt, die sehr viel Eye-Candy zu bieten hat. Aber allen voran möchte ich Michael Fassbender Leistung in diesem Film loben. Herrlich gut gespielt ! :love:

Freue mich schon auf den angekündigten 2. Teil

The Expendables 2 --- 9/10

Die gute alte 80er Jahre Action Darstellerriege trifft sich um den ultimativen Ballerfilm zu erstellen. Ja man merkt wohl, dass dies eines meiner Lieblingsfilmgenres ist :rolleyes:
    Ich habe genau das bekommen was ich wollte, meine Lieblings Actionstars vereint in einem Film zu sehen, wie sie gemeinsam wild umherballern und ein One-Liner nach dem anderen sich an den Kopf werfen. Zudem gibt es immer wieder einen Seitenhieb auf die alten Markanten Rollen einiger Darsteller.

Für Actionfans wie mich ein Geschenk der Götter !

Hotel Transilvanien --- 8/10

Sehr schöner animierter Kinderfilm, der auch durchaus was für erwachsene ist. Musste (im gegensatz zu "Das Schwergewicht) sehr oft lachen, da einige echt lustige Gags verbaut wurden. Nette story, lustige und knuffige Charaktere kurz gesagt ein spaß für groß und klein !

The Dark Knight Rises --- 8/10

Der Abschluss der Nolan Batman Trilogie kommt leider nicht ganz an "The Dark Knight" ran. Einige ärgerliche Logiklücken, ein Bain der leider nicht dem Joker das Wasser reichen kann und die etwas "maue" Story drücken leider die Wertung auf eine 8.
    Trotz allem ist es ein würdiger Abschluss dieser Trilogie, Ann Hathaway überraschte mich vollkommen in ihrer Rolle als Catwoman und Effekte sowie Soundtrack müssen sich auch nicht verstecken.

4. Hansi85

Hansi85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Argo 1/10:
    meiner meinung nach sehr Langweilig, vielleicht was für Romantiker, aber ab der hälfte hab ich umgeschalten und binn dan bei

High Lane - Schau nicht nach unten!
    hängen geblieben! :cool:
    der Film hat mir dann schon mehr gefallen!

5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

...dazu sage ich jetzt mal nichts...

6. Hansi85

Hansi85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

naja jeder hat einen anderen Geschmack, und mir war in dem Film zuviel Dumm geschwätz, hat mich halt nich so vom hocker gehaun!

7. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich akzeptiere ja Deine Meinung, konnte mir aber dennoch diesen ironischen Kommentar nicht ersparen. Eine 1/10 für "Argo" ist doch sehr arg und da muss einfach hinterfragt werden, ob Du den Film von Anfang bis Ende aufmerksam verfolgt hast. Und das muss ich hier anzweifeln.

8. Hansi85

Hansi85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja ok, vielleicht hätte ich ihn bis ende schauen sollen,
    hab vorhin von 16:10-17:05 Argo mir angeschaut, nur fand ich es etwas langweilich, und bevor ich eingeschlafen wäre, habe ich um 17:05 High Lane eingeschalten... hasste denn den Film mal an gesehen? :-D

9. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

"High Lane" hatte seinen Neustart auf Sky am 18.03.11 und den kenne ich auch. Ein guter und spannender Horror, dem ich eine 6/10 geben würde (habe ihn damals aber nicht bewertet).

10. Hansi85

Hansi85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja ok, ich würde ihm eine 8/10 geben (ich hab ihn das erste mal gesehen, da ich mein Abo noch nicht so lange hab..)
    der beste letzte Film war da meiner meinung nach Chernobyl Diaris...der bekam von mir volle 10Punkte für die Spannenden Szenen an denen es auch nicht mangelte! :)