1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II


    Hat sich geklärt, er hat die Wertung negiert ;) Es wurde 1/10 notiert.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Pitch Perfect

    Talente mit Musiknummern in einer Schule oder in diesem Fall einer Universität.

    Dieser Film schwimmt auf der amerikanischen Glee Welle die aber schon vorher der Disneykonzern mit diversen Film- und Serienproduktionen in Gang gebracht hat.

    Prinzipiell mag ich Talente und schaue mir auch gern solche Filme an.

    Aber der Film konnte nichts besser als das Original.
    Zu den Darstellern bekam man keinen Draht weil die Story doch sehr klein war.
    Die Musiknummern waren blass.

    Dagegen wälzt der Glee-Club wahre Probleme im Schulleben, hat überzeichnete liebevolle Figuren und tolle Sängerinnen und Sänger.

    Mein Tipp: RTL Passion / Freitags um 20:15 Uhr
    Dieser Film bekommt von mir keine Empfehlung.

    3/10 Pkt :(
     
  3. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Day - Fight or Die - 5/10

    Farblose, düstere Stimmung. Hätte man mehr draus machen können.
     
  4. brianOconner

    brianOconner Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Magic Mike

    Ganz okay, und für Mädels gibts auch was zu sehen... aber mehr dann irgendwie auch nicht. 4/10


    Das Schwergewicht

    Ich mag Kevin James und auch der Film ist trotz sehr flacher Story sehr Unterhaltsam. 6/10


    United

    Ich hatte den Film irgendwie anders erwartet und wurde dann durchaus positiv überrrascht. Gefiel mir sehr gut! 8/10


    Machine Gun Preacher

    Auch eher zufällig auf Sky Anytime entdeckt. Ganz guter Film, aber mehr auch nicht.5/10
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Russendisko 2/10

    Keine absolute Gurke, aber fast. Eine irgendwie zusammengeklaubte Handlung, die sich dann irgendwo ins Nichts aufdröselte. Völlig belanglos und für eine Komödie noch nicht einmal witzig, einfach nur lang-atmig und -weilig. Und das ist für eine Komödie tödlich. Die Pünktchen gibt es nur für den Ostalgie-Charme, den der Film hie und da verströmte.
     
  6. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Abe Lincoln Vampirjäger

    Habe ich schon auf BluRay gesehen und hat mich köstlich unterhalten, wird aber mit Sicherheit die Geister scheiden. 9/10

    Pro Angela Merkel - Vampirjägerin!
     
  7. Kempman

    Kempman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Abraham Lincoln: Vampire Hunter (4/10)
    Eigentlich originelle Idee, die aber leider weitestgehend versemmelt wird. Die Actionszenen sind erbärmlich inszeniert, hoffnungslos übertourt und die Spezialeffekte käsig. Selten so einen unspektakulären Eisenbahncrash gesehen.
    Im Übrigen kann der Film sich nicht entscheiden, ob er das Thema jetzt albern oder ernst behandeln soll. Dadurch wirkt es eher geschmacklos, echte historische Ereignisse in Matrixmanier aufgemotzt zu sehen. Die Darsteller sind überraschend gut, insbesondere Benjamin Walker als Lincoln kann überzeugen. Insgesamt war ich enttäuscht.
     
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Abraham Lincoln - Vampirjäger: Der Film nimmt sich leider zu ernst, sonst könnte man ihn als gutgemachten, witzigen trash ansehen. So ist es aber nur der typische Mist aus Hollywood derzeit, haufenweise (teilweise schlechte) 3D-Effekte und eine nicht vorhandene Story. 3/10
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    6.632
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Abraham Lincoln: Vampire Hunter 9/10

    Eine absolute Genre-Perle, aber eben ein Genre Film, deswegen polarisiert er sicher auch so stark. Für mich toll inszeniert, mit sehr guten Darstellern und ich finde es gerade gut, dass er halt nicht in Slapstick abdriftet, sondern sich immer selbst ernst nimmt.
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Abraham Lincoln Vampirjäger

    hat mir sehr gut gefallen 8 von 10 Punkten!