1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Prometheus - 6/10

    Nachdem Freunde mir erzählt haben, der Film sei sehr Richtung Horror gepolt, fiel er für mich eigentlich schon fast durch, da ich auf die Art Filme verzichten kann. Habe mich dann gestern allerdings nach den ersten Minuten doch dazu entschieden ihn mal anzusehen. Positiv überrascht, da es eben nicht so war wie erwartet. Allerdings empfand ich es als etwas wenig Handlung für den doch relativ langen Film. Zumal ich den Höhepunkt gar nicht als solchen empfand und die Spannung nicht wirklich vorhanden war. Somit 6 Punkte - man kann ihn sich ansehen.
     
  2. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der Vorname 09/10

    Toller Film, tolle Dialoge und man wusste, dass das nächste Missverständnis den Streit wieder neue entfachten konnte. Herrlich auch die Situation als alle dachten, dass Claude ein Verhältnis mit Anna hatte.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.648
    Zustimmungen:
    2.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ich habe hier schon oft geschrieben, dass ich französisches Kino mag.

    "Der Vorname" ein toller Film um "Adolphe";) Und was sich daraus entwickelt.
    Köstlicher Seelenstriptease.

    Ansehenswert.

    8/10
     
  4. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der Vorname.......saß ueber 90 Minuten mit einem Grinsen vorm schirm:)

    Geniale Dialoge......8 points
     
  5. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Das Schwergewicht - 8/10

    Find ich jetzt doch ganz lustig.
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    925
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Magic Mike - 4/10
    Ganz ok, kein unbedingter Must-See Film, aber ordentliche Unterhaltung für zwischendurch. Tatum und McConaughey spielen ihre Rollen gut, kleiner Markout mit Kevin Nash. :D Kurzweilig unterhaltsam, auf Dauer aber wieder vergessen. Gab aber sicher schon schlechtere Filme bei Sky.

    Das Schwergewicht - 6/10
    Ich mag Kevin James. Seine Filme erfinden zwar das Rad nicht neu, aber sie bieten auf jeden Fall gute Unterhaltung. Story war ok, was natürlich direkt auf ein Happy End zusteuern musste.

    Meeting Evil - 5/10
    Schon etwas älter der Film, hatte ihn bisher aber nicht gesehen. Samuel L. Jackson spielt hier einmal mehr ein richtig gutes A*rschloch. Die Story ist sehr vielversprechend IMO, nur mit der Umsetzung bin ich irgendwie nicht zufrieden. Ich kann nicht mal genau sagen, woran das liegt, bis auf Jackson bleiben die meisten Charaktere eher blass.
     
  7. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Eden 3/10

    Halbfertiger Film der keinen richtigen Abschluss hatte aber mit einigen offenen Fragen beendet wurde. Alles ziemlich durchschnittlich und ohne wirklichen Aufreger.
     
  8. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der "Film" war ja auch eigentlich der Pilot zu einer Serie, die nie gestartet ist. Perfekt passend für die Resterampe Sky Cinema. 2/10
     
  9. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ein Pilot zu einer Serie die nie gestartet wurde aber auf Sky Cinema wird es als Neustart gesendet? .... Na bravo :eek:
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.865
    Zustimmungen:
    15.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Eden

    Hätte als Serie überzeugen können, als Film eher nicht.

    3/10 Pkt :(