1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Ich habe Rage of the Yeti zwischendrin mal für 1 Minute reingeschaut und beschlossen, dass ich diesem "Film" keinerlei weitere Beachtung schenken werde, also ihn weder komplett gucken noch bewerten werde.

Sky will mehr Geld von mir und mich als Rabattkunden in einen Vollzahler umwandeln? Aber dann bitte mal paar Argumente auf den Tisch legen und nicht diesen unterirdischen Schrott.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Dank dieser Gurke konnte ich endlich "Rock of Ages" anschauen. Story? Kann man vergessen. Ist eigentlich auch in die Kategorie "Gurke" einzuordnen und Trash pur.

Aber die Interprätetation der 80er Hits durch Cruise & Co. ist in meinen Augen durchaus gelungen. Fazit: Der Film ist kurzweilig. Daher meine 6/10.

Bin mit der Musik der 60er und 70er Jahre aufgewachsen. Der Rock der 80er ist also nicht unbedingt mein Ding. Trotzdem war ich mit meiner Familie erst vor 4 Wochen auf einem Konzert von Foreigner. Und da sich doch einige Hits von Foreigner in dem Film wiederfinden, gab dies dem Film gestern noch einen besonderen Kick.

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die öffentlich Rechtlichen bieten wenigstens noch Qualitätsfernsehen!

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wann darf man demnächst mit Asylum Produktionen als Film der Woche in 'ihrem Qualitätsfernsehen' rechnen? :mad::eek::(

5. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seeking a Friend for the End of the World (9/10)
    Wunderbar romantischer Film, der es perfekt schafft, komische und anrührende Szenen zu verbinden. Die beiden Hauptdarsteller sind als Paar zunächst gewöhnungsbedürftig, aber wachsen einem über den Lauf des Films ans Herz. Viele schöne Nebenrollen geben dem Film Würze. Das Ende ist grandios und ein würdiger Abschluss.

6. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rage of the Yeti

Was ist mit Sky los, dass man solche Filme auf CINEMA zeigen muss? Das war ja eine Zumutung sondergleichen. Nach 15 Minuten habe ich genervt ausgemacht. Die animierte Leuchtfackel und die toll aussehenden Yetis haben mir gleich zu Beginn den Rest gegeben. Obwohl ich dieses Machwerk nur kurz gesehen habe, nehme ich mir eine Bewertung für diesen Klamauk raus. Ein solcher ,, Film" muss einfach den letzten Platz von Mr. Crowleys Liste einnehmen, ich kann mir nämlich keinen schlechteren vorstellen. 1/10

Friends with kids

War ganz passabel, hier und da vielleicht ein etwas zu ordinärer Spruch, aber alles in allem ok. Das Thema an sich ist gut umgesetzt, die Idee ist auch gut, es ist nur schnell klar wo das ganze hinläuft, außerdem war es mir zu langatmig. 5/10

7. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

"Rage of the Yeti" 1/10

Müll nur Müll....

8. Eb53

Eb53 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na da hätte ich ja fast eine richtige "Perle" verpasst. Rage of the Yeti hab ich mir nur wegen der Kommentare hier im Forum angeschaut.

In dem Film ist einfach nur alles schlecht. Handlung, Dialoge, von den Yeti-Animationen ganz zu schweigen. Braucht man nicht drüber reden. Alles so dünne, dass man eigentlich nur lachen kann. Gelangweilt hab ich mich in den 83 Minuten allerdings kaum. Daher von mir auch die Wertung 2/10.

So lange bei Sky amerikanische Propaganda-Filme wie Battleship präsentiert werden, schaue ich mir lieber solchen Trash an.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Für alle, die dem Yeti nicht mehr als zwei Minuten Lebenszeit opfern wollen:

Voila:

Rage of the Yeti - Trailer - YouTube

Kurzfassung von dem Teil :D:winken:

10. Phantasia

Phantasia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

The Raven: Sehr unterhaltsam und kurzweilig...Am Anfang tat ich mich etwas schwerer 6/10

Die Trauzeugen: Auch wenn es stark am Hangover Humor erinnert ,viele gute Lacher. Von daher fühlte ich mich gut unterhalten. 6/10

The Help: Einer der bewegensten Filme die ich seid langem gesehen habe. Erinnert an die dunklen Zeiten der Rassentrennung in den USA. Teilweise war ich wütend und traurig zugleich...Ich kann ihn nur empfehlen. 9/10