1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Rage of the Yeti

Der Film ist echt grausig. Selbst die kurze Strandszene wurde im Studio gedreht. Da war nicht mal feinkörniger Sand. Das sah aus wie Sand aus dem Baumarkt, den man gleichmäßig auf ebenen Boden verteilt hat.

Die Außenszenen hat man wohl in einer Besenkammer gedreht, der Aktionsradius der Schauspieler beträgt in der Regel 5 Meter.

Die Computernanimationen sind zum abgewöhnen, genau wie die flache Story...

1/10

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade reingeschaltet - Sky, ich liebe euch für dieses Programm :D

Go Yeti Go!

3. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie wusste ich, dass Du Dich zu diesem Film äußern wirst ;)

4. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Rage of the Yeti" – Das war der billigste TV-Trash, welchen ich seit langem gesehen habe. Die Yetis kamen scheinbar aus der gleichen Trickschmiede wie die „Arctic Predators“. Sämtliche Protagonisten verhielten sich in Erwartung der Konfrontation mit den Yetis so dämlich als wenn ihnen ein Bug die Gehirne ausgelutscht hätte. Und genauso dilettantisch war die schauspielerische Leistung, gefolgt von den flachen Dialogen. Über die Story möchte ich hier keine Worte verlieren, denn meine 1/10 Punkte für das Gesamtwerk sollte Aussage genug sein.

P.S. Ich bin echt mal gespannt, mit wie vielen derartigen "Hits" uns Sky in diesem Jahr noch überraschen wird.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Unglaublich, ich hab echt noch nie so einen Scheiß gesehen. Der Film toppt noch Gurkenfilme wie Monster Arche und Arctic Predator. Die letzten 20 Minuten reichen mir um stilvolle 1/10 für Rage of the Yeti zu vergeben.

Hoffentlich sperrens n Ammon und n Sullivan mal 24 Stunden ein und zwingen se sich selber den ***** anzuschauen, der den Abonnenten zugemutet wird...

6. dany_

dany_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rage of the Yeti 2/10

Herrlich furchtbarer Trash Film. Zu Beginn des Films wurde schon gesagt, dass sie keine Munition mehr hatten und trotzdem wurde noch wie wild geschossen. Die Reaktionen der Schauspieler in manchen Szenen war auch zum davonlaufen.

Trotzdem (oder traurigerweise bin mir da nicht so sicher) hat mich der Film irgendwie unterhalten und dafür gibts von mir auch mehr als einen Punkt.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

YETI

Bei uns, in Schwaben, gibt es wirklich so Dinger.

der einzig wahre yeti youTube

( Beginn 0.40 ) ;)

Im Vorspann stand, es ist eine SyFy-Produktion. Schon beängstigend, dass die die SyFy-Gurken jetzt schon auf Cinema HD als Neustarts laufen :eek:

Der Film lohnt nicht, rezitiert zu werden. Er ist einfach zu schlecht. Wenn ich mit meinem Handy rumwackle und mit meinem alten C 64 auf Basic ein Monsterchen programmiere.... mein Ergebnis wäre nicht schlechter als dieser Film.

SKY schämt Euch ;)

1/10

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich verstehe die Sky Verantwortlichen wirklich nicht, warum zeigen sie so einen großartigen Film Rage of Yeti an einem Montagabend. Der ist doch besser für den Film der Woche geeignet. Ein bisschen Montagabend Satire. Im Ernst, ich glaube die SYFY Verantwortlichen haben diesen Z Film abgelehnt und da er ja besser auf Sky Cinema = Kino passt, dann hat Sky sich Ihn gegriffen. Das war die Satire am Montagabend, denn anders gehts nicht mehr! Einen schönen guten Abend wünscht Hoffi! ggg

Ich habe mir nur die ersten 10 Minuten angeschaut. Bewertung entfällt, denn 0/10 wird ja nicht gewertet. lach:winken:

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Rage of the Yeti – 1/10

Immerhin gibt mir dieses Filmmachwerk die Hoffnung, daß nicht Cosmopolis die Gurke des Jahres wird. ;)

Das ist mal eine Gurke, die Maßstäbe setzt!

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hm, Mist ich hab den nicht programmiert ;) sondern mir einen schönen Film im Ersten (Das Leuchten der Stille) angesehen...