1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Dark Knight Rises

    Kurz, besser als der Erste Teil der Nolan Trilogie, schlechter als "The Dark Knight" aber trotzdem gibt es 9/10 Punkten ;)
     
  2. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Dark Knight Rises

    Ich kann den Hype um die Batman Filme von Nolan nicht verstehen. Sie sind zwar zweifelsohne visuell gut, zum absoluten Topfilm fehlt für mich aber doch einiges.

    Wenn ich mir dazu im Vergleich die alten Batman Filme von Tim Burton ansehe, das war großes Kino, an das die neuen Teile meiner Meinung nach nicht rankommen.

    Hier stört mich so einiges, Batman taucht zu großen Teilen des Films überhaupt nicht auf, die verzerrte Stimme von Bane (auch die von Batman gefällt mir nicht), der User Dolfan13 hat vieles angemerkt, da stimme ich zu großen Teilen überein.

    Trotz allem war es ein guter Actionfilm, visuell wie schon gesagt hervorragend, ich gebe noch 7/10.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  3. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Dark Knight Rises: 09/10

    mir gefallen alle drei Teile gut, nicht zuletzt dank der herausragenden schauspielerischen Fähigkeiten von Bale, Freeman, Caine, Oldman und co.
    Und außerdem ist Batman meine Lieblingsfigur im DC-Universum... ;)
    Der Joker (Heath Ledger) im zweiten Teil ist zwar unübertroffen, aber insgesamt ist der Abschluss trotz gerechtfertigter Kritik einiger Foristen hier immer noch besser als 90 Prozent der Sky-Filme in diesem Jahr...
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Dark Knight Rises:

    Für mich ist insbesondere der erste Teil der Trilogie herausragend. Insbesondere die ausführliche Beschreibung der Entwicklung der Figur hat mir extrem gut gefallen.

    Der zweite Teil war mir persönlich dann etwas zu actionlastig, auch wenn der Joker natürlich sehr zu überzeugen mag.

    Der dritte Teil reiht sich meiner Meinung nach von der Qualität zwischen Teil 1 (10) und Teil 2 (8) ein, deswegen vergebe ich 9/10.
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Dark Knight Rises:
    Dem Film fehlte einfach ein sehr gut gespielter Bösewicht alias Joker(Heath Ledger), ansonten war er sehr gut. Er war auf dem Niveau des ersten Teils der Trilogie und deswegen gebe ich
    9/10
     
  6. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Dark Knight Rises - 10/10
    Die ganze Trilogie ist einfach klasse, auch wenn sich dieser Teil ein wenig abhebt.

    Shame - 6/10
    Ganz unterhaltsam, mehr auch nicht.
     
  7. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Martha Marca May Marlene - 5/10

    Ice Age 4 - 7/10
     
  8. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Liebe in 8 Lektionen.............manchmal mag ich solche Filme.

    Die anni war aber auch sowas von suuuueeeessssss.

    7 Punkte.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ist "The Dark Knight Rises" gekürzt? Der geht bei Sky nur knapp 258 Minuten. Laut Wikipedia geht der 264.
     
  10. Kempman

    Kempman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Das bezweifele ich... das sieht mir schwer nach PAL-Speedup aus, die DVD läuft genauso lang....