1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ice Age 4 5/10

    Ähnlich wie bei Shrek merkt man, dass das Grundkonzept allmählich 'ausgeluscht' ist. Hier hat man beim Dschungelbuch und Fluch der Karibik abgekupfert. Das bringt dann nur noch einige Schmunzler. Richtig komisch ist nach wie vor nur noch der Nuß-Chaot Scrat, aber der kommt ja - wie gewohnt - nur in einigen wenigen Szenen vor.
     
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Werwolf: 02/10

    echt bescheiden, dieses Machwerk!
    19.Jhd und Werwölfe - diese Kombination mag ich eigentlich schon, aber wenn das so unfassbar langweilig inszeniert ist, vergeht einem die Lust auf das Thema.
    Hatte so kurz die leise Hoffnung, dass der Film in Richtung "Sleepy Hollow" oder "Pakt der Wölfe" geht, aber da liegen ja Lichtjahre dazwischen :D

    Einer der zwei Punkte ist für Ed Quinn, aka Dr. Nathan Stark in "Eureka" ;)
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Wissen müssen, weil du Paranormal Activity an sich nicht mochtest oder weil so eine Art von Aufhänger/Teaser meistens nur dazu dient den Film an den Mann/ Käufer zu bringen?
     
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Stolen - Besser als die letzten Filme mit Nic Cage, geht auch gut los mit dem Heist, wird dann aber immer schleppender. Insgesamt leichte Unterhaltung mit x-mal gesehener story (Taken lässt grüssen) und recht vorhersehbar, aber auch kein Totalausfall. 5/10
     
  5. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    seh ich genau so... wird zum ende hin immer langweiliger
    von mir gibts gutgemeinte 5 /10
     
  6. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Cold Light of Day 4 / 10
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    STOLEN:

    Ganz klassischer Thriller mit Bankraub- und Entführungselementen mit einem gut aufgelegten Nicolas Cage.

    Ohne unnötigen Zusatzballast einfach eine schnörkellose Thrillerhandlung. Über doch recht große Logiklöcher schaut man einfach mal hinweg ;)

    Von mir 7/10 :winken:
     
  8. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Ides of March

    Hat mich positiv überrascht. Eine gute Story statt vorhersehbaren US-liberalen Moralpredigten. 7/10.

    The Dark Knight Rises

    Damals im Kino gesehen, deshalb kurz: eine riesige Enttäuschung. Im Rückblick fand ich nur The Dark Knight sehenswert. Nolan ist ein mieser Actionregisseur - siehe auch Inception - und die konfuse Story hat mich auch nicht mitgerissen.

    Im Endeffekt hat Nolan völlig vergessen, dass es sich letzten Endes um einen Film handelt, in dem ein Mann im Fledermauskostüm Verbrecher jagt. Es geht hier nicht um eine Abhandlung über unsere moderne Gesellschaft. Und wenn, dann muss man dafür schon die künstlerischen Mittel finden.

    3/10.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Werwolf, das Grauen lebt unter uns

    Das Grauen lebt nicht unter uns, das Grauen liegt bei SKY ab und an im Filmschrank :eek:;)

    Immer wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen ( Piranha, Chernobyl und Co. ), dann kommt SKY mit so einer Gurke um die Ecke und setzt im Niveau nach unten noch einen drauf :D

    Kurzum: Der Film ist so schlecht ( handwerklich und storytechnisch ), dass er es nicht mal wert ist, weiter rezitiert zu werden.

    Sorry, dieser Film hat im Pay-TV nichts zu suchen. Genau genommen hat dieser Film nirgendwo etwas zu suchen.

    1/10
     
  10. Kempman

    Kempman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Dark Knight Rises (8/10)
    Sehr guter Abschluss der Batman-Trilogie. Hat alles, was die ersten beiden Filme auch gut machte. Das Problem ist nur der Gegner: Bane ist nicht einmal halb so interessant wie der Joker und ist allenfalls ein tumber Wrestler mit einer albernen Maske. Umso besser dafür Anne Hathaway als "Catwoman" - ganz anders als Michelle Pfeiffer aber ebenso gut. Hätte der Film sich mehr auf sie konzentriert, wäre bei mir auch eine 10/10 (wie bei The Dark Knight) drin gewesen. Trotzdem noch sehr gut.
    Ich hoffe, dass so schnell keiner auf die Idee für ein Reboot kommt.