1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Storage 24: 03/10

    ich weiß nicht, woran es liegt, dass in Horror-Filmen die Anzahl unsympathischer Darsteller überproportional hoch ist, selten so viele nervige Charaktere gesehen.
    Die Story mäßig spannend, das Setting steril, hab irgendwie überhaupt keinen Zugang zu diesem Film gefunden :(
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Was passiert, wenn´s passiert ist

    Köstlicher Episodenfilm rund ums Kinder kriegen.
    Beleuchtet werden 5 Paare.

    7/10 Pkt :)
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Storage 24:

    Meine Güte, da hat SKY aber mal wieder ganz tief im 1 € DVD-Grabbeltisch gewühlt :eek::eek:

    Boah war das eine billige Nummer. Ich dachte, solche Plastikmonster gibt es heute gar nicht mehr. Der Film steht in einer Reihe mit den SyFy-Eigenprodukionen, die eher unter die Rubrik Humor als Horror fallen.

    Gegruselt hat es nicht. Wie immer eine "10-kleine-Negerlein"-Story, bei der nach und nach die Darsteller von einem ( ich will es fast nicht so nennen ) Monster gemeuchelt werden.

    Nervig dazu noch ein recht zeitraubender Handlungsstrang um eine erloschene Liebe und sonstige Eifersüchteleien. Sowas will ich in einem guten Horrorstreifen mal gar nicht in dieser Länge sehen.

    Weil Montag war und gebe ich gnädige 3/10
     
  4. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Storage 24 - 5/10

    Mittelmässiger, unfreiwillig komischer, Horror über eine zerbrochene Liebe und einem Alien daß vor dem Duracell Hasen (Pudel) Angst hat.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Chernobyl Diaries. 6/10


    Ice Age 4: Voll verschoben 6/10


    The Dark Knight Rises 10/10


    Storage 24: 4/10


    komischer Schluss
     
  6. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Hier auch von mir schon einmal die Wertung für den Sky-Sonntags-Knaller aus dem Kino-Thread:

    "The Dark Knight Rises" - Der Film ist ein visuelles Meisterwerk und von der Story ein mehr als würdiger Abschluss der Trilogie. Der Aha-Effekt zum Ende des Films war für mich eine echte Überraschung.
    Es wird sehr schwer für die noch kommenden Sky-Neustarts diesen Jahres, den Streifen zu toppen bzw. ihm "das Wasser zu reichen".

    Für mich klare und satte 10/10 Punkte.
     
  7. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Storage 24

    Ein Monster, dass in die 60er Jahre King Kong Filme gepasst hätte.
    Eine Story, die schon Tausendundeinmal durchgewürgt wurde.
    Und Schauspieler, die sich zur Strafe diesen Film anschauen müssten!

    Sky, ich schau was Besseres!? - Stimmt, ich muss nur das nächste Mal schneller umschalten!!

    3/10 Punkte
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Conan

    Für einen Action-Film gar nicht mal so schlecht gemacht. Leider nerven die üblichen Stereotypen und Übertreibungen auf Dauer doch sehr. Bisschen mehr Story und dafür etwas weniger Brutalität hätten dem Film wohl ganz gut getan.

    5/10
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Dark Knight Rises:

    Also großer Comic und DC-Fan war dieser Film freilich schon lange ein muss für mich.

    Der Film ist nahezu perfekt. Ach komm, scheiß drauf, ich gebe zum ersten mal:

    :love: 10/10 :love:
     
  10. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    1.610
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Grabbers 8/10

    Nette kleine Monster-Komödie, bei der alles passt: sympathische Darsteller, stimmungsvolle Musik und auf die Formel 'Ethanol zur Monsterabschreckung' muss man auch erst mal kommen. Ein Film, der sich selbst nicht so ganz ernst nimmt und viel irländisches Lokalkolorit charmant karrikiert. Und auch so richtig 'old style' verfilmt.