1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    So ein Schrott!!!!!

Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen -- 1/10

Dieser Film ist todlangweilig und hat einen extrem schlechten Schauspieler als Hauptdarsteller!!! In den letzten drei Jahren ist dies der schlechteste Film den ich gesehen habe.

Der "Oberklopfer" ist die Geschichte von dem Igel Brian.

Das allerschlimmste am Film ist das er überhaupt nicht lustig ist, ich habe nicht ein einziges Mal lachen müssen. Ist das nicht der Sinn einer Komödie?

:mad::wüt::eek:

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Der kam und ich sah ihn im April 2012 auf Sat 1.;)
    Hat mich auch unterhalten, aber von mir würde er keine 8/10 erhalten. Vieleicht etwas übern Durchschnitt so höchstens 6,5. Nimmt man Douglas raus, was bleibt hängen? ;) Es gab schon authentische Vater/ Tochter Inszenierungen.

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Das wusste ich nicht. Den hätte ich mir dann damals sicher auch schon angeschaut.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Passiert mir jetzt auch nicht mehr, nachdem ja so viele Filme auf SKY nicht vorhanden sind, sind die Augen dementsprechend etwas weiter offen, um gezielt Ausschau nach Erstausstrahlungen im Free-TV zu halten.

Siehe doch mal bitte alle 2 Wochen unter anderem hier hinein, denn dort poste ich nur Film- und Serientipps, sondern auch, wenn es mir auffällt, Filme in Erstausstrahlung.

Btw. im Mai sind es schon 10 deutsche Ersausstrahlungen!!!;)

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...41457-der-spielfilm-tipp-109.html#post5948291

5. Menelaos

Menelaos Guest

Dark Tide 03/10 mehr als Hai Doku zu sehen als als spannender Hai Thriller.

6. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Gott des Gemetzels - 6/10

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sex on the Beach 6/10

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand dieses Machwerk zumindest einigermaßen gelungen. Der britische Humor trägt den Film, auch wenns das ein oder ander Mal zu viel des Guten ist. Und die Charaktere nerven mich weitaus weniger als ein Heimscheißer oder ein Stifler aus dem amerikanischen Pendant. Das Ende ist vorhersehbar? Na und? Das ist n dämlicher Partyfilm, der will nicht das Rad neu erfinden. Wenn ich mir ne Schmonzette mit Jennifer Aniston anschaue kann ich auch gleich erahnen wies ausgeht ;) Dennoch: Bißchen mehr Brüste und weniger Männerschwänze hätten dem Film gutgetan :D

8. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Martha Marcy May Marlene - So viele Indie-Filme kriegt man auf sky ja nicht zu sehen, also hab ich mir den angetan, obwohl Dramen eigentlich nicht so mein Fall sind. Super gespielt von Elzabeth Olsen, die manche Schwächen im Drehbuch wieder ausgleicht. Ich hätte zB gerne mal erfahren, wie und warum Martha denn zu der Sekte gekommen ist. So hatte der Film doch einige Fragezeichen und Längen, daher reichts nur für eine 6/10.

9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Chronicle 5/10

Eine recht interessante Variation des Superhelden-Themas, nämlich die Frage, inwieweit plötzliche Superkräfte auch zum Missbrauch verführen. Hätte ein sehr guter Film werden können, aber ich gebe einen massiven Abzug für die Wackelkamera. Was in Dreiteufelsnamen hat den Regisseur geritten, dass er meinte, dies per Pseudo-Doku-Handkamera verfilmen zu müssen? Zumal dieses Konzept nicht stringent durchgehalten wurde. Mit Steady Cam verfilmt hätte es echt gut werden können.

10. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Martha Marcy May Marlene (7/10)
    Spröder Film mit eine außergewöhnlichen Schauspielleistung von Elisabeth Olsen, die offensichtlich das meiste Talent in der Familie hat. Der Film verbindet geschickt zwei Zeitebenen und schafft es dabei, die Methoden, mit denen eine Sekte Leute an sich bindet, anschaulich zu machen. Dabei verweigert sich der Film aber eindeutigen Antworten und ist oftmals nur vage in seinen Andeutungen. Insbesondere gegen Ende ist dann oft auch nicht mehr klar, was real und was Einbildung ist. Kein einfacher Film, aber durchaus effektiv.

Anmerkung: Der Titel des Filmes ist zwar im Nachhinein passend, aber auch marketingtechnisch ein Albtraum: Man kann ihn sich kaum merken, er ist schwer auszusprechen und er gibt keinerlei Hinweis auf die Handlung.