1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Ich staune immer wieder, daß Ihr Euch diesen Gurkenfilme überhaupt noch antut.Ich habe früher auch diese ganzen B und C Filme mitgenommen!Jetzt kaum noch.
    Es gibt soviele gute Filme abseits von Sky.Und wartet erstmal ab, der Juni verspricht der große Gurkenmonat zu werden, mit Außnahme von Batman und Ice Age.:winken::)

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wer hat denn hier vorher den Mai so gelobt, alles Kinofilme, bester Monat seit langem … ;):winken:

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Dann schaue Dir mal bitte genau den Mai Thread an!Wer den Mai so gelobt hat.:winken:;)Ich bin jedenfalls nicht dabei, wobei ich Ihn besser als den Juni finde, aber das ist ja nun nicht schwer!lach

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sorry, hatte mir den Thread nicht mehr extra angesehen. Aber einige gute Filme kommen wohl tatsächlich noch.

5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dark Tide 4/10

Der Regisseur (J. Stockwell) tut mal wieder das, worauf er sich anscheinend spezialisiert hat: schöne Menschen in schöner Umgebung zu filmen (Blue Crush, Into the blue, Turistas, Dark Tide), die dann in Gefahr geraten. Aber schöne Bilder alleine genügen nicht, es sollte schon eine halbwegs interessante Story dahinterstehen.

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber ne Gurke ist Dark Tide nun nicht...
    Das ist eher Projekt X...

Von mir gibt's 5/10 Pkt für den schönen Hai-Bilder-Film.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dark Tide:

Definitiv eine:

An dem Film passt mit Ausnahme ein paar schöner Tauchszenen ja mal gar nix. Die Dialoge sind eine Beleidigung, eine Handlung gibt es nicht...

Dachte die ganze Zeit: Mensch, wann passiert denn endlich mal was. Der Adrealinkick war ja schon fast die Szene, als der Bonze Froschfresser zu dem einen gesagt hat :eek::D

Nee, der war ganz schwach. 2/10

Das Bourne Vermächtnis kenne ich schon. Auch wesentlich schwächer als die Vorgängerfilme. Mit viel goodwill noch durchschnittliche 5/10

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2013
  8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Das Bourne Vermächtnis" – Der Actioner ist nicht schlecht, kann aber bei weitem nicht mit den Vorgängern der Bourne-Reihe mithalten. Die anfängliche parallele Erzählweise der Geschehnisse aus dem „Ultimatum“ und „Vermächtnis“ finde ich gelungen, da hier ein wenig die Brücke zu den anderen Bourne-Filmen geschlagen wird. Jeremy Renner als neuer Top-Agent Cross macht seine Sache gut, obwohl ich das charismatische Schauspiel eines Matt Damon hier vermisse. Auch die furiosen Nahkämpfe Agent vs. Agent, welche die anderen Filme auszeichnen, sind hier kaum zu sehen bzw. kommen nicht so gut rüber. Edward Norton als neuer fadenziehender Fiesling der Agency holt das Beste aus seinem Part heraus, bleibt aber leider unter seinen Möglichkeiten, was nicht an ihm liegt, sondern seiner Rolle geschuldet ist. Rachel Weisz an der Seite von Cross wirkt dagegen auf mich schauspielerisch blass. Insgesamt ein solider Actionfilm, welcher jedoch nicht an die Qualität der Bourne-Trilogie anknüpfen kann. 6/10 Punkte von mir.

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Der Geheimagent Jason Bourne hatte sein Gedächtnis verloren und wurde gnadenlos gejagt. Erst langsam erkannte er die Zusammenhänge. Nun gibt es einen anderen Agenten, der alle gegen sich zu haben scheint: Aaron Cross. Er ist mindestens genauso gut ausgebildet wie Bourne und er will mit gleicher Vehemenz das, was sein Vorgänger gesucht hat: die Wahrheit.

Nur mit dem Unterschied, daß in den Vorgängerfilmen die Handlung viel mehr hergibt.Jeremy Renner macht seine Sache hingegen ganz ordentlich, wie auch Rachel Weisz.Auch die Action ist ok, aber für heutige Verhältnisse nicht berauschend.Die Story ist arg konstruiert und hat mich nicht vom Sessel gehaun.Das Bourne Vermächtnis ist sicher kein Totalausfall, aber kommt meiner Meinung nach nicht an die 3 Vorgängerfilme heran. Von mir gibt es gnädige 6/10

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja - 6/10 aber da ist der 3-D Effekt Punkt dabei.

Dito 7/10