1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Der Lorax 07/10 fande ihn gut. Kinder lernen etwas. Punktabzug eigentlich nur für die grellen Farben. Auch die Gesangseinlagen fande ich jetzt nicht so schlecht wie viele hier schreiben. Und das er nciht mit Pixar mithalten kann spielt auch keine Rolle.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Projekt X – 5/10

Der Film läßt mich am Ende etwas ratlos zurück. Sollen hier solche Engleisungen als Initiationsritus gefeiert werden? Als Motivationsschub für die jugendlichen Zuschauer. "Das hätte ich Dir nicht zugetraut." Und dann die Achtung in der Schule. Nicht sehr realistisch, normalerweise wird auf solche Opfer als "Knechte" herabgesehen.

Ansonsten schon eine interessante Darstellung dessen, was auf solchen Partys wirklich abgeht, zumindest in den Köpfen der Teilnehmer. Die Wackelkamera hat extrem gestört, paßte aber hier inhaltlich tatsächlich einmal.

3. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Rosewood Lane 1/10

Was war das denn für ein Quatsch??? Rose McGowen sieht heutzutage komisch aus, an ihr wurde gebastelt. Offenbar hat auch ihre Schauspielkunst gelitten. Völlig unglaubwürdig. Schade.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Rosewood Lane ist wirklich eine Katastrophe, zumal das Thema sowas von ausgelutscht ist und schon x mal besser rübergebracht wurde 2/10

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Rosewood Lane

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Mir hat der Film sehr gut gefallen.
    Richtig Spannend.
    Für ihr Gesicht kann Rose McGowen nichts. Nach einen schlimmen Autounfall musste sie plastisch im Gesicht operiert werden.

Von mir 9/10 Punkten

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Rosewood Lane – 3/10

Nach Gone schon wieder Polizisten, die so dumm sind, daß es an den Nerven zerrt. Grottige Dialoge und eine unglaubwürdige Handlung werden dann nur noch von einem offenen Ende übertroffen, daß für mich vollkommen an den Haaren herbeigezogen scheint.

Der Lorax – 3/10

Quietschbunte Animation um recht flache Figuren. Im Nachmittagprogramm ok, aber im Abendprogramm hat so ein Film nichts zu suchen!

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2013
  7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Rosewood Lane 2/10

Weder origienll, noch spannend, noch (unfreiwillig) lustig, noch sonstwas, einfach langweilig und das Ende ist komplette Grütze.

8. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

fast Verheiratet - 5/10

Auch wenn die Idee keine neue ist und der Film natürlich typisch amerikanisch kitschig endet, fühlte ich mich (natürlich samt meiner Freundin) gut unterhalten und das die vollen 2Stunden.

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Piranha 2" - Das ist der absolute Trash. David Hasselhoff bringt es eigentlich im Film ganz klar auf dem Punkt: "Willkommen am Tiefpunkt." Die Splattereinlagen sind recht stümperhaft und billig und auch sonst ist die sogenannte Horrorkomödie weder lustig noch unterhaltsam. Das können dann auch die vielen wohlgeformten nackten Mädels nicht wett machen. Und die Szene mit dem Piranha, der aus der Vagina schwimmt und sich in den Penis verbeißt ist schon irrwitzig. Auf so einen Einfall muss man erst einmal kommen. Dann doch lieber Ajas Piranha mit besserer Story, Effekten und höherem Spaßfaktor. Für "Piranha 2" gibt`s trashige 2/10 Punkte von mir.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Dito.
    Auch von mir 3/10 Punkte und der Schluss des Films ist wirklich dämlich und stellt die an sich schon unausgegorene Story gänzlich in den Schatten.