1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Die Frau in Schwarz 5/10

    Teils wirklich gute old-fashioned Gruselatmosphäre ohne überbordende Special-Effects, die heutzutage eben genau diese Gruselatmosphäre killen und einige echte Jumper.
    Aber sonst die Story war so naja, Harry Potter eine glatte Fehlbesetzung.
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Courier - Habe ich mir wegen Mickey Rourke angesehen. Der war aber leider nur die letzte Viertelstunde des Films zu sehen und seine Rolle war eher peinlich. Mittelprächtiger B-movie. 4/10
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.882
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Wickie auf große Fahrt

    Zwar liebevoll umgesetzt aber insgesamt höchst überflüssig.

    4/10 Pkt
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Mary & Martha – 3/10

    Hatte schon mal mit dem Film angefangen und dann entnervt aufgegeben, nach den guten Kritiken hier folgte ein zweiter Versuch. Aber es bleibt dabei, Hillary Swank als überbesorgte und übergriffige Mutter finde ich unerträglich. Und mit diesen Albert Einstein Erweckungen des richtigen Lebens im afrikanischen Busch konnte ich noch nie etwas anfangen. Die immer zu den dargestellten Gefühlen passende Musikberieselung hat mir dann den Rest gegeben.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Die Frau in Schwarz 6/10

    Den Film hatte ich schon zuvor auf Bluray gesehen. Ein netter kleiner Grusler, der ohne Blut auskommt und eher an die Gothic Horror Filme der Hammer-Studios in den Sechzigern und Siebzigern erinnert. Das Ende jedoch kann nur wenig befriedigen und erinnert einen eher an die japanische Horrorfilm-Tradition. Und ja, ich halte D. Radcliffe hier auch für fehlbesetzt. Einem solchen 'Milchbubi-Gesicht' nimmt man den studierten Anwalt und besorgten Familienvater einfach (noch) nicht ab. In 10 Jahren könnte man über diese Rolle noch einmal reden.
     
  6. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Fast verheiratet" – Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Wäre da nicht der tolle Cast mit Emily Blunt und Jason Segel, würde ich der sogenannten Komödie die Tiefstwertung geben. Erstens ist die Story sehr flach, zweitens extrem lang und drittens hat der Streifen kaum Lacher zu bieten und das vorhersehbare Ende tut das Übrige. 90 Minuten hätten ausgereicht, um den Inhalt rüberzubringen. Einzig der beiden Hauptdarsteller ist es geschuldet, dass ich noch 3/10 Punkte gebe.
     
  7. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Courier 2/10

    Ziemlich langweiliger Thriller. Die Anfangssequenz weckte Hoffnung auf einen guten Film, diese wurde aber schnell zerstört.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Gott des Gemetzels 8/10

    Sehr gut gespielt. Hätte noch länger zugucken können...
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Fast verheiratet 3/10

    Eine RomCom, die nicht witzig ist, sondern albern und langweilig. Der eine oder andere Schmunzler war trotzdem dabei. Hätte aber auch in 80-90 Minuten abgehandelt werden können.
     
  10. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Fast verheiratet - 6/10

    War noch an der Grenze der Unterhaltung