1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Zettl - 3/10
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Gott des Gemetzels

    Waltz ist einfach Klasse, aber in diesem Werk haben auch die 3 anderen Schauspieler überzeugt.
    Es ist eine simple Handlung, so oder so ähnlich haben wir auch schon vergleichbare Situatonen erlebt....super umgesetzt.
    Je länger der Film ging, um so besser wurde er.

    Gebe 8 von 10
    :winken:
     
  3. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Mary & Martha" – Ein sehr eindringliches und aufwühlendes Drama zum Thema Malaria. Der geplante klasse Urlaub in Südafrika entpuppt sich für Mary (Hilary Swank) und deren Sohn zur Katastrophe. Dort trifft Mary auf Martha (Brenda Blethyn), die das gleiche Schicksal ereilt hat. Viele Dinge, die wichtig erschienen, sind auf einmal mehr als nebensächlich. Und das bringt der Streifen bestens rüber. Beide Hauptdarstellerinnen agieren in ihrem Kampf gegen diese Krankheit erstklassig. Gleichzeitig wird auch die Borniertheit der Politik zur Krankheitsbekämpfung angeprangert. Der Film hat mir insgesamt sehr gut gefallen, so dass ich 7/10 Punkte gebe.

    P.S. Habe gerade mal wieder die Sky-Film-Werbung gesehen: "Wer großes Kino sehen will, ist bei Sky-Film Zuhause." Wenn Ihr mich fragt, kann es sich dabei nur um ein Waisenhaus handeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  4. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Hallo Leute,
    ich habe da eine Frage, was gleichzeitig eine kleine Bitte ist. Ich habe leider letzte Woche einen Film verpasst, der höchstwahrscheinlich nicht mehr auf sky laufen wird. Er hießt "Cold Prey 3". Hat ihn jemand von Euch archiviert oder aufgenommen und kann mir diesbezüglich aushelfen. Danke schon mal im Vorraus!
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Mary & Martha - eine TV Produktion weiter über den sonstigen TV Gurken die uns Sky so präsentiert.Hilary Swank fand ich perfekt besetzt und der Film hatte seine starken Momente.7/10
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Sky Du willst es doch auch.:winken::D

    Total Recall - Ende des 21. Jahrhunderts sind nach dem dritten Weltkrieg nur noch zwei Erdteile bewohnbar. Während die United Federation of Britain unter Führung des Kanzlers Cohaagen den Ton angibt, hat das ehemalige Australien den Status einer Kolonie. Der Fabrikarbeiter Douglas Quaid hat den Traum, einmal als Geheimagent gegen Cohaagen zu kämpfen und sucht das Unternehmen "Rekall" auf, das falsche Erinnerungen implantiert. Dabei erfährt Quaid jedoch seine wahre Identität: Er ist eigentlich Agent Hauser, der Cohaagen verraten und sich den Rebellen angeschlossen hat.

    Total Recall von 2012 ist ein erstklassiger, futuristischer Sci Fi Action Blockbuster ohne große Ansprüche.Der Film ist auch 1a besetzt mit Kate Beckinsale, Colin Farell und Jessica Biel und war zu keiner Zeit langweilig. 7,5/10 von mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Total Recall - Kommt nicht an das Original ran, dafür natürlich tricktechnisch weitaus besser. Solide SciFi Unterhaltung, 7/10
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Mary & Martha

    7/10 Pkt

    Total Recall

    7/10
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    American Pie - Das Klassentreffen

    Ich mochte die Vorgänger bereits, und das Klassentreffen reiht sich da nahtlos ein. Ein paar Mal habe ich wieder laut lachen müssen. Harmlos und gewiss ohne Tiefgang, aber dennoch witzig und unterhaltsam.

    7/10
     
  10. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Courier - 4/10

    Habe meine Erwartungen mal wieder zu hoch gesteckt. Aus dem "Kill and Thrill" Freitag wurde ein "Gähn and Schlafein" Freitag.