1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Der perfekte Ex - ich fand diese alberne Komödie weder groß lustig noch witzig 3/10

Dream House - spannender Gruseler mit gutem Cast, dem in der Mitte kurz die Luft ausgeht 6/10

2. Menelaos

Menelaos Guest

Der perfekte EX 06/10 fande ihn ganz gut.

3. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ghost Rider: Spirit of Vengeance 4/10

Diesmal quasi als Road Movie fortgesetzt, bei dem ser Sohn des Teufels gerettet werden muss. Keine große Kunst, aber die Effekte sind ganz o.k. und die Strory ist leidlich erträglich. Ausreichend für einen kurzweiligen Filmabend.

4. Menelaos

Menelaos Guest

American Pie 10/10
    American Pie 2 /10/10
    American Pie 3 08/10
    American Pie 4 09/10 Im Kino gewesen auf Bluray gekauft und wieder geschaut. Bekommt nur nicht die 10/10 weil mit Dark Knight und the Hobbit noch 2 Filme laufen werden die besser sind als dieser

Und noch einer heute Pariah 01/10 ginbg gar nciht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2013
  5. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Der perfekte Ex 6/10

Ganz nett, aber doch Durchschnitt.

6. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

American Pie - Das Klassentreffen: Ich bin ja absolut kein Fan der Reihe, weil das einfach absolut nicht mein Humor ist. Allerdings hielt sich der Fremdschämfaktor zumindest bei diesem Teil in Grenzen. 3/10

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Eiserne Lady 6/10

Gut gespieltes Biopic. Jedoch hätte es dem Film gut getan, etwas hintergründiger die Geschehnisse darzustellen. Der Film ging gerade 100 Min. Thatchers Wirken ist aber doch um einiges Größer (unabhängig davon, wie man zu ihr und ihrer Politik steht).

Dream House 4/10

Hatte mir bei dem Cast deutlich mehr versprochen. Weder gruselig noch originell. Solide runtergespielt.

8. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hier schon einmal eine Vorabbewertung für den morgigen Neustart, den ich bereits vor ein paar Monaten gesehen habe:

"Die Frau in Schwarz" - Ich hatte mir von diesem Grusler einfach mehr versprochen und Daniel Radcliffe als junger Anwalt war für mich nicht überzeugend. Die Story kam nur sehr langsam in Fahrt und das Ende überraschte auch nicht. Einzig die stimmige Atmosphäre mit kleinen, wohldosierten Schocks und die Aufmachung des Spukhauses konnten bei mir punkten. Ich gebe 6/10 Punkten.

9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

American Pie - Klassentreffen: 03/10

Mein Güte, war das öde!
    Da war Eis am Stiel in den Achtzigern ja noch origineller... Der erste Teil von 1999 war noch wirklich nett und der "American Pie" ging als besonderes Requisit in die Filmgeschichte ein. Aber dieser lahme Aufguß mit dem immergleichen Pennälerhumor und abgeranzten Schauspielern ?? Ich wollte Stifler den ganzen Film über am liebsten in die Fre... hauen :D

Noch was:
    Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und wer ihn mag, soll ihn sich gerne 20mal ansehen, aber ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man diesem Film eine 9 oder gar 10 geben kann. Ein wenig relativieren und in den Kontext setzen würde ich mir von manchen Foristen hier schon wünschen. Was ist eine 10 für bspw. Dark Knight noch wert, wenn eine Billig-Teenageklamotte 9 Punkte bekommt???

10. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Naja, Humor ist halt so eine Sache, die von jedem unterschiedlich aufgenommen wird. Ich konnte bei dem Film auch nicht 1x lachen, aber akzeptiere einfach, wenn das für andere witzig ist.
    Was Dark Knight betrifft, das ist für mich eine 9/10, aber ich denke der Film, der hier gemeint war, ist "The Dark Knight Rises", der erst die nächsten Monate anlaufen wird. Und von dem Streifen war ich leider ziemlich schwer enttäuscht.