1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Ein riskanter Plan

Eigentlich ganz interessante Idee, die aber besonders gegen Ende (Spoiler zum Lesen markieren: Wer kommt auf die Idee, völlig hemmungslos und ungezielt in belegte Hotelzimmer und auf einen angeblichen Bombenträger zu schießen, selbst wenn für diesen der finale Todesschuss angeordnet ist?) mit allzuvielen Logiklöchern ausgeführt wird.
    5/10
    Strotti

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2013
  2. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man on a ledge (6/10)
    Gute Schauspieler aus der zweiten Reihe in einem Film, der spannend inszeniert ist, aber unter der zunehmend unglaubwürdigen Story leidet. Insbesondere die Einbruchssequenz war auch nicht realistischer als Mission: Impossible. Überrascht hat mich die gute Besetzung auch in Nebenrollen (Edward Burns, Kyra Sedgwick, William Sadler - wobei letzterer etwas den Twist vorwegnimmt). Lobende Erwähnung für Génesis Rodríguez, die nicht nur gut aussieht, sondern auch überzeugend gespielt hat.

3. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Ein riskanter Plan" - Ganz passabler Thriller, der zu unterhalten wusste. Auch wenn Ed Harris nur wenige Szenen hatte, drückte er dem Film mit seinem Charisma den Stempel auf. Da konnte S. Worthington als Hauptdarsteller kaum mithalten. Obwohl der Streifen nicht langweilte, fehlte ihm irgendwie das gewisse Etwas. Ich gebe 5/10 Punkte.

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Ein riskanter Plan
    Bomben Unterhaltung
    Hat Spaß gemacht
    8/10 Punkten

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein riskanter Plan 6/10

Guter Heistthriller mit nettem Ablenkungsmanöver. Insgesamt aber nur passabler Durchschnitt. Für's Auge ist aber auch ordentlich was dabei ;)

6. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wickie auf großer Fahrt

Passabler Kinderfilm, Zielgruppe sind die 6-10 Jährigen. Für die kleinen sicherlich ein toller Film, vor allem in 3D. Ich habe mich jedoch die meiste Zeit gelangweilt. Durchschnittliche 5/10 von mir.

7. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wicki auf großer Fahrt (7/10)
    Hach jaaaa. Da kommt bei mir der Nostalgiker durch. Was habe ich die Trickserie früher gerne gesehen! Und die Besetzung des Films ist einfach auf den Punkt. Natürlich muss das ganze mit ein bisschen Indiana Jones Action angereichert werden, damit das auch heutigen Ansprüchen genügt, aber mich hat die Mischung und der putzige Humor gut unterhalten. Günther Kaufmann in einer seiner letzten Rollen als "schrecklicher Sven" ist ebenfalls toll. Die 7 Punkte sind stark nostalgisch angehaucht... ***Hey Hey Wickie, hey Wickie hey...***

8. Menelaos

Menelaos Guest

Ein riskanter Plan 07/10 Film wusste zu überzeugen

9. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Wickie - Für mich ein reiner Kinderfilm mit entsprechendem Humor, sowas muss nicht als Film der Woche laufen. Technisch (insbesondere 3D) allerdings recht gut gemacht, daher 3/10

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Hmm..... also ein Film der 2011 auf Platz 19 der Kinocharts war sollte schon als Film der Woche laufen finde ich, auch wenn der Film durchaus ein "Kinderfilm" ist.

Spaß gemacht ihn zu schauen hat es mir, technisch war er auch recht gut, was dass 3D anging.

Ich geb mal 7/10.