1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens 3/10

Eine Komödie, die zwei Lebensentwürfe in Konkurrenz setzt. Aber es zeigt sich, dass alles seine Vor- und Nachteile hat und im Endeffekt jede/r ihren/seinen Profit, gleich welcher Art, rausschlägt. Leider zum großen Teil unlustig.

Aber eine Frage hätte ich da noch: Jennifer Aniston, willst Du meine Frau werden? ;)

2. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wanderlust – Der Trip ihres Lebens
    mußte umschalten, was ein schrott trotz jenny baby
    2/10

3. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Wanderlust - Ging ganz passabel los, wurde dann aber immer alberner. Was finden die Amis eigentlich immer nur so toll an diesem Fäkalhumor? Für mich ist sowas einfach nur infantil. Eine Handvoll witziger Szenen/Sprüche waren aber dabei, also 4/10

4. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wanderlust (4/10)
    Obwohl ich Paul Rudd und Jennifer Aniston sehr gerne sehe, war das hier doch sehr flach. Kein Hippieklischee bleibt ungenutzt - und die meisten Charaktere waren entweder belanglos oder unsympathisch. Und etlich Variationen von Peniswitzen in den Spiegel zu sprechen, finde ich einfach nicht komisch.
    Dass so ein toller Schauspieler wie Alan Alda so eine läppische Rolle bekommt - unverzeihlich. Malin Akermann war wieder einmal total verschenkt. Von "Glaubwürdigkeit" und "Charkterentwicklung" will ich gar nicht anfangen. Die vier Punkte gibt's wegen ein paar netter Gags...

5. Visual

Visual Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wanderlust
    War ok. Reiht sich in die Liste der anderen Komödien ein. Unterhält minimal, uninteressante Story und morgen schon wieder vergessen.
    Ein paar Stellen waren wirklich witzig. Wenn man schon auf Hippies setzt, hätte ich gerne eine schönere Umgebung gesehen.

5/10

6. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dark Shadows

Ganz passabel mit guter Ausstattung.

Solide 6/10 Punkte

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich genauso. 4/10

8. Menelaos

Menelaos Guest

In the Land of Blood and Honey 05/10 grausam, bildgewaltig, ehrlich hätte besser abschneiden können. Gibt aber eine Menge Punktabzug weil mich die Schauspieler nciht überzeugt haben.

9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

London Boulevard 6/10

Die Story erinnerte etwas an 'The Bodyguard', nur diesmal von einem Autorenfilmer umgesetzt. Und statt W. Houston spielt diesmal K. Knightley quasi sich selbst. Und man merkt, dass es eine britische Verfilmung ist, in einem amerikanischen Film würde nie soviel geraucht. Ausserdem ist der Film (inkl. seinem Ende) in relativ düsterer Grundstimmung gehalten. Hollywood hätte da mehr Zuckerguß drübergekleistert. Colin Farrell muss den Film quasi im Alleingang tragen, da er in (fast) jeder Szene präsent ist, wobei die Nebendarsteller durchaus auch ihre Qualitäten haben. Der (oscarprämierte) Drehbuchautor hat sich hier das erste Mal auch selbst als Regisseur versucht. Leider kann er sich nicht so recht entscheiden, ob es nun eher ein Gangsterdrama oder eine Liebesgeschichte (Amour fou) werden sollte. Schaut man sich das Making of an, so scheint es sich eher um eine Independent Produktion zu handeln, die mit relativ geringem Aufwand an Originalschauplätzen gedreht wurde.

10. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wanderlust - Der Trip ihres Lebens 5/10

Durchschnittliche Komödie, die deshalb folgerichtig von mir mittelmäßige fünf Punkte erhält.