1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Flypaper

Das war schon ein verrückter Banküberfall. Hat einfach nur Spaß gemacht und war für mich deutlich amüsanter als TED den ich für den Flop des Monats halte auch wenn hier viele begeistert sind.

7/10 Pkt

Merida

Wieder mal ein schöner Animationsfilm aus den Pixar-Studios.
    Die Bär-Animationen waren wirklich schön und auch die Geschichte die in Schottland spielte.

8/10 Pkt (kommt nicht in die Wertung)

2. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Best Exotic Merigold Hotel 09/10

Klasse Schauspieler, keine Gewalt, keine Ballerei, englische Top-Schauspieler gepaart mit einem Hauch Bollywood, ein top Film

3. Mr. Brooks

Mr. Brooks Guest

"Best Exotic Merigold Hotel", ein Film mit guter Besetzung (z.B. J. Dench, M. Smith)aber auch einigen Längen. Ich gebe 6 von 10.

4. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ted - 4/10

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Lincoln Verschwörung

Eine wunderbare Geschichtsverfilmung in Regie von Robert Redford.
    Schauspielerisch und in den Bühnenbauten klasse umgesetzt.
    Hat mich bis zum Schluss gefesselt.

8/10 Pkt

...und in Ergänzung empfehle ich das Dokudrama auf NatGeo ab heute Abend 21:00 Uhr.

6. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

The Best Exotic Marigold Hotel (8/10)
    Die erste Liga der englischen Schauspieler in einem angenehm ruhigen, aber durchweg interessanten, komischen und anrührenden Film. Dabei könnte diese Besetzung auch das Telefonbuch vorlesen, und es wäre noch hinreißend... Sehr schöne Locations, die sehenswert gefilmt wurden.

Ted (9/10)

Ein sehr dreckiger, aber auch verdammt witziger Film mit einer brillanten Grundidee, die konsequent ausgespielt wird. Der Humor von Ted ist sicher nicht jedermanns Geschmack und auch bei mir zünden nicht alle Gags, aber die Quote ist so hoch, dass der Film einfach Spaß macht. Dabei liegt ein Großteil des Humors in der Art und Weise, wie Seth MacFarlane die Sprüche bringt, da manche Sätze für sich genommen gar nicht so komisch sind.
    Was den Film aber wirklich gut macht, sind die Hauptdarsteller Mark Wahlberg und Mila Kunis. Ihnen ist zu verdanken, dass man sich wünscht, dass die beiden Hauptfiguren zusammen bleiben. Außerdem spielen sie absolut überzeugend mit dem CGI-Hauptdarsteller, was leider sonst oft nicht der Fall ist. Sie geben dem Film das Herz, das Ted von anderen "derben" Kömodien abhebt.
    Lobende Erwähnung für die exzellente Filmmusik von Walter Murphy ("A Fifth Of Beethoven")

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Viel unterscheiden sich aktuelle Van Damme und Seagel Streifen nicht, trotzdem hat man beim ersteren noch das Gefühl, der ist noch nicht in Rente.Six Bullets ist ein ziemlich brutaler und anspruchsloser Actionstreifen von der Stange und ist bleibt zurecht dem DVD Markt vorbehalten.Personen bzw Charakter, Drehorte alles billig gemacht, Spannung kam trotzdem auf und kurzweilig war er auch.Das Ende ist natürlich vorhersehbar. 4/10 von mir

Der Gott des Gemetzels, ist eine Ode an die Schauspielkunst und ein kammerartiges Fernsehspiel mit vielen tollen Wortgefechten.
    Wobei mir das französische Pendant Der Vorname noch ein Stück besser gefällt. 7/10

8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ted 6/10

Nun ja, ein paar Schmunzler waren schon dabei, aber so die richtige Humorgranate war es auch nicht. Zudem muss man den Humor von Ted mögen, der meistens schon ziemlich unter die Gürtellinie zielt.

BTW, da es hier ja um Filmkritik geht: am 4. April ist Roger Ebert, der Doyen der amerikanischen Filmkritik, verstorben. R.i.P.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Justin Timberlake war im Film

In Time

wie ich fand in Hochform für eine SF-Zukunftsvision.

8/10 Pkt.

10. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Schliesse mich an. Für einen B-movie war der ganz o.k., trotzdem erwarte ich von einem pay-TV Sender einfach mehr. Entweder ich erspar mir in Zukunft diesen lächerlichen "thrill & kill" Freitag oder ich muss mich regelmässig während des Konsums besaufen, was meiner Gesundheit langfristig sicher nicht gut tun würde. Achja, ebenfalls 4/10 für Six Bullets.