1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Ted 7/10

Ich muß gestehen, ich hatte mir noch viel mehr versprochen.
    Einen Zusatzpunkt habe ich für die letzte Szene auf dem Wohzimmertisch (nach dem Wunsch der Partnerin) mit reingerechnet, die war echt genial!!

2. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ted 9/10

Geil fand ich den Klingelton für seine Freundin.. das beste ist ich hab den selben Klingelton für meine Frau.. und für alle anderen habe ich auch Knight Rider..

3. Chrislew07

Chrislew07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ziemlich beste Freunde 06/10
    Nachdem was man alles gehört hat, hatte ich viel grössere Erwartungen.
    Der ganze Hype kann von mir nicht nachvollzogen werden.
    3 - 5 Schmunzler waren dabei, aber nicht so, dass ich "Tränen gelacht" habe.
    Alles in allem okay, dennoch bin ich enttäuscht.

Ted 06/10
    Derber Humor der Spaß macht. Nach einer gewissen Zeit ist allerdings die Luft raus und es nervt schon in manchen Momenten.

4. Mr. Brooks

Mr. Brooks Guest

Zustimmung, ich sah den Film nicht nur als Komödie an,
    nein der Umgang mit Menschen mit Behinderung wurde hier thematisiert.
    Daher doch auch viel Tiefgang, und ich gebe ebenfalls 10 von 10 möglichen Punkten.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ted

der Film war schon für einige Lacher gut. Wer einfach einen netten Abend haben will und auch mal derben Humor mag, für den ist der Film genau richtig. Der Film ist vollgespickt mit Anspielungen und Zitaten, vor allem auch auf die 80er (Flash Gordon etc.), Teds Humor trocken und derb, die Pointen sitzen meistens. Die Story an sich ist banal und vorhersehbar, aber sie ist letztendlich ja auch nur Beiwerk. Trotzdem sind die Rollen mit Mark Wahlberg und Mila Kunis gut besetzt. Ich vergebe daher mal gute 8/10.

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2013
  6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

sehe ich auch so. Habe vorzeitig ausgemacht.

7. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Ted: 08/10

Wer den derben Humor von Seth MacFarlaine mag, wird viel Freude an diesem Film haben. Die Idee, einen knuffigen Teddy erwachsen werden zu lassen und ihn als kiffenden Drecksack darzustellen, ist nicht die schlechteste...

Dazu die ganzen Anspielungen auf die 80er, eine gute Chemie zwischen Mila Kunis/Mark Wahlberg und nett besetzte Nebenrollen: passt!

8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Ted 6/10

Die nerdigen Flash Gordon Szenen waren sensationell, ein paar richtig gute Lacher (Klöte von Lance Armstrong^^) waren auch dabei. Leider geht dem originellen Konzept ziemlich schnell die Puste aus und man findet sich unversehens in einer stinknormalen RomCom wieder.

9. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu den aktuellen beiden Top-Neustarts über Ostern, meine Bewertungen:

Ziemlich beste Freunde - 9/10

Wurde letztes Jahr mehr oder weniger ins Kino "geschleppt" da mir die Beschreibung der Story irgendwie absolut nicht zusagte und abgedroschen klang, ich mich aber am Ende der "Macht der Vielen" beugte. Und was ich dann erlebte kann ich nur mit dem Wort "fantastisch" umschreiben. Der Film hat Witz, Charme und eine klasse musikalische Untermalung die nahezu immer genau die richtige Stimmung wiedergibt.

Da ich den Film direkt nach Kinostart und ohne irgendwelche Vorkenntnisse gesehen habe, sodass sich meine Meinung ganz sicher nicht auf einen Hype begründet, kann ich nicht nachvollziehen weshalb der Film so oft als überhyped abgestraft wird. Aber manche schwimmen wohl auch einfach nur gern mal gegen den Strom ;) Ich habe jedenfalls selten so einen charmanten, aber dennoch amüsanten und unterhaltsamen Film gesehen.

Ted - 9/10

Kann zu allererst jedem der der englischen Sprache mächtig ist, nur empfehlen ihn im Original anzuschauen. Dieser Film lebt von Seth MacFarlane und seiner Ausdruckskraft sowie seinem Humor, da wirkt die Synchronstimme von u.a. Will Smith eher befremdlich und lahm (auch wenn es die originale Synchronstimme von Peter Griffin aus Family Guy ist, der im Original ebenfalls von MacFarlane geprochen wird)

Wer Family Guy mit seinem politisch unkorrekten Humor und seinen derben Sprüchen mag, wird auch an diesem Film mehr als ein bisschen Spass haben. Mir hat er jedenfalls super gefallen und der Ausflug von MacFarlane ins Kino hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hatte ihn ebenfalls letztes Jahr bereits im Kino gesehen, in der Originalversion. ist in München zum Glück kein Problem :)

10. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ted 9/10

Erstklassige Idee, die auch erstklassig umgesetzt ist. Schön, dass der Bär kein Disney-Weichspüler ist, sondern als derber Charakter dargestellt ist. Die Schauspieler passen und es gibt durchaus Hintergrund zum Thema Partnerschaft/Freundschaft.

Mir hats gefallen :D