1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Das gibt Ärger

Ich fand den Film hochgeradig amüsant und die Charaktäre passten zusammen!
    Schnell durcherzählt, Action, Liebe... Tolles Popcornkino!

8/10 Pkt

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  2. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Conan 7/10

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das gibt Ärger 7/10

Ein kurzweiliger Film, wie ich finde! Nette Unterhaltung ohne großen Anspruch.

4. Mr. Brooks

Mr. Brooks Guest

Reese Witherspoon zwischen 2 Männern vom Geheimdienst.
    Mit dabei ist auch der Til Schweiger.

"Das gibt Ärger" 7 von 10.

5. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Conan The Barbarian (2/10)
    Gähn! Wie erschreckend langweilig so viel Krawall sein kann. Der Film kann nicht fünf Minuten ohne irgendeine Brutalität aushalten, aber dafür ist die Story nur ein einfacher Racheplot ohne irgendwelche Überraschungen.
    Jason Momoa überzeugt durch anderthalb Geischtsausdrücke und seinen Körperbau. Rose McGowan ist praktisch unkenntlich und definiert den Begriff "Overacting". Rachel Nichols' Rolle ist mit "Damsel in Distress" noch großzügig beschrieben. Ron Perlman versteckt sich hinter Haaren und macht sich schnell aus dem Staub. Von den Schwertkämpfen konnte man vor leuter hektischer Schnitte eh nix erkennen. Was der Böse (Stephen Lang auf Autopilot) mit der Maske anfangen wollte, erschließt sich mir nicht, da er nach dem Aufsetzen nicht wesentlich mächtiger wirkte als vorher....
    Die alten Filme waren schon nicht doll, aber noch tausend mal besser als das hier. Ich glaube, ich bin zu alt für diesen Sch***

This means war (7/10)
    Streng genommen mindestens so realistisch wie der vorgenannte Film. Alle drei Hauptfiguren sind im Grunde genommen hochgradig gestört und unsympathisch. Und dass dieser dauernde Missbrauch von CIA-Einrichtungen sowie die Verletzung der Persönlichkeitsrechte niemandem a) auffällt oder b) stört ist ja wohl auch arg daneben.
    Aber irgendwie reißen die gutaufgelegten Schauspieler das ganze wieder raus. Reese Witherspoon ist wieder mal unglaublich niedlich und auch Chris Pine und Tom Hardy passen sehr gut in diese Rollen und machen einfach Spaß. Til Schweiger darf wieder mal den bösen Deutschen geben - kann er gut!
    Das ganze ist (insbesondere für McG) einigermaßen stingent inszeniert und bietet nette Action. Ich habe mit mir gekämpft, aber da ich am Ende des Filmes gut gelaunt war, gibt's wohlmeinende 7 Punkte...

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich so unterschreiben. Obwohl er beim Publikum allgemein eher maximal durschnittlich wegkommt gibt es manchmal so Filme wo man selbst das Gefühl hat "es passt einfach und macht Spass anzuschauen".

Ist mir bei dem Film wieder mal passiert, hatte ihn letztes Jahr auch bereits im Kino gesehen weil mich eben die Story gereizt hat. Die Chemie zwischen den drei Hauptdarstellern hat für mich auch absolut gestimmt.

Das gibt Ärger - 8/10

Außerdem noch gesehen:

Die Piraten - 7/10

Ist an sich nix besonderes aber hat so seine Momente. Habe mich alles in allem gut unterhalten gefühlt. Ein Lob gibts ausnahmsweise für die deutsche Synchro, es wurden nämlich keine Pseudo-Promis zur Vertonung rangeholt sondern zumindest von den Hauptprotagonisten die deutschen Synchronstimmen der originalen Sprecher(z.B. von Hugh Grant oder Martin Freeman). Und alles in allem wirkte die Synchro durch den Einsatz "echter" Synchronsprecher stimmiger als es oftmals mit einer Extraladung Promis bei solchen Filmen der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  7. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Roller Girl 8/10

Süßer Film, hat mich gut unterhalten.

8. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Die vierte Macht - Politthriller mit etwas konstruierter story und ein paar Längen. Bleibtreu habe ich auch schon mal besser gesehen, aber anschauen kann man sich den Film durchaus. 5/10

9. vicecitymark

vicecitymark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT

Die Vierte Macht 8/10
    Endlich mal wieder ein spannender Thriller aus Deutschland.

10. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Roller Girl: 07/10

Hab mich gut unterhalten, auch wenn die Story doch sehr konventionell gestrickt war. Aber allein wegen der wunderbaren Ellen Page lohnt es sich...