1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Zeitsprünge gab es eigentlich nicht, wurden chronologisch abgearbeitet. Schade das ihr so "herzlos" seit. Ich war kurz vorm heulen.... ;)

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  3. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie ihrer Doppelgängerin begegnet, war diese Asynchronität nur eine Theorie an der sie und der Ehemann sich klammerten. Erst mit der letzten Szene wird diese Theorie belegt.

Sie war eine extrem kluge junge Frau, die eine Zulassung zum MIT erhalten hat. Wäre sie nicht ins Gefängnis gekommen und hätte ihr Studium aufgenommen, dann wäre sie eine natürliche Kandidatin auf die Reise zur anderen Erde geworden. Auch die Doppelgängerin dürfte die Fähigkeit besitzen in einem Aufsatzwettbewerb hervorzustechen.

Aber du hast recht: hier sind unterschiedliche Interpretationen möglich.

4. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Die Drei Musketiere

War recht unterhaltsam, vieles auf die Action ausgelegt, schauspielerisch waren allesamt eher mau. Der Schweiger hatte ja ne Riesen-Rolle ;-). Positiv ist noch hervorzuheben, dass wohl alles in Deutschland gedreht wurde, wie ich gerade gelesen habe, unter anderem in der Würzburger Residenz, in der ich auch schon war :) 6/10

5. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

The Three Musketeers (6/10)
    Durchschnittliches Popcornkino, das gleichwohl zu unterhalten vermag. Klassische Schwertkämpfe, gute Ausstattung, Schauplätze und Spezialeffekte lassen das Ganze nicht langweilig werden. Warum man der Geschichte aber Flugschiffe mit Maschinengewehren und Flammenwerfern hinzufügen musste, kann ich nicht nachvollziehen. Und fast eine ganze Szene aus "Für eine Handvoll Dollar" zu klauen, ist schon ziemlich dreist.
    Die bekannten Namen sind in diesem Film fast ausschließlich auf der "bösen" Seite zu finden. Trotzdem sind die Darsteller der Musketiere gut gewählt, lediglich d'Artagnan bleibt farblos. Orlando Bloom und Christoph Waltz chargieren bis zum Umfallen, was aber auch ganz gut zum Film passt. Das Werk hat null Anspruch, ist sich darüber aber im Klaren.

6. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Die drei Musketiere - Trashiges Popcornkino, bescheidene Schauspielerleistungen, überflüssige Zeitlupenaufnahmen, dafür aber schöne locations aus Bayern. Münchner Residenz und Hofgarten, Herrenchiemsee, Residenz Würzburg umd Schloss Schleissheim (keine 5km weg von meinem Wohnort) habe ich alle schon gesehen. 5/10

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die drei Musketiere 6/10

Kurzweiliger Film. Zum Glück wurde auf epische Ausführungen verzichtet. Es wurde nicht nur bei den Dollar-Filmen geklaut, sondern auch Matrix wurde kopiert. Technisch war der Film sehr schön anzusehen, aber anspruchsvoll war der Film nicht gerade. Kann man einmal gucken, aber das reicht dann auch.

8. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Die drei Musketiere: 05/10

hhm naja, ganz nettes Popcorn-Kino. Leider fehlt der Charme der alten Mantel-und Degen-Filme... wenn ich da so an diese Verfilmung denke: Die drei Musketiere (1948)
    D´Artagnan, der eigentliche Held, sehr farblos und unsympathisch, die ewig gleichen Matrix-Effekte (gäähn), eine uninspirierte Geschichte mit einem völlig deplatzierten Luftschiff (was soll das da?)
    Selbst Christoph Waltz hatte wenig Gelegenheit, seine Klasse zu zeigen.
    Der ganze Film war eher klamaukig angelegt, mir gefällt eine "elegantere" Interpretation des Stoffes halt eher ;)

Wie ein Vorredner schon sagte: kann man einmal schauen und gut is...

9. vicecitymark

vicecitymark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT

Die drei Musketiere 6/10

Der Film hatte für meinen Geschmack zu viel High-Tech, zu viel Slowmotion und 3-D.
    Til Schweiger sah mit seinem Bart aus wie Leonardo DiCaprio für arme :p
    Milla Jovovich total überflüssig, sie passt überhaupt nicht in das Gesamtbild der Charaktere genauso wenig wie das Luftschiff.
    Und zum Schluss: Ihre Majestät König von Wattebällchen :LOL:
    Ansonsten ein recht unterhaltsamer Film, aber die Vorgänger sind mir lieber.

10. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die 3 Musketiere 8 von 10 Punkten - ich mag solche Filme!
    Hellraiser - Revelations 7 von 10 Punkten - endlich wieder mal ein Horrorfilm mit ein paar harten Effekten ( den normalerweise laufen auf Sky keine guten und harten Horrorfilme mehr)

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013