1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Last Bullet - Schowdown der Auftragskiller 3/10

Mich hat dieser Film überhaupt nicht vom Hocker gehauen. Eine teilweise wirre Handlung, schlappe Dialoge, viel unnötiges Geballer und eine nicht vorhandene Spannungskurve machen diesen Film zu einem sehr kurzweiligen Vergnügen zwischen Spätschicht und Nachtruhe.

2. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Last Bullet - B-Movie Actioner mit haufenweise Logiklöchern, aber ein recht cooler Dolph Lundgren. Hirn ausschalten, dann kann man sich den antun. Allerdings nicht mehr als einmal. Und muss man auch nicht. 4/10

3. vicecitymark

vicecitymark Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT

Last Bullet 6/10
    Ich habe schon viel schlechtere Direct-to-DVD-B-Movies gesehen die in Ost Europa gedreht wurden. Siehe Steven Seagal oder Van Damme.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Die Woche war bisher sehr sehr dürftig und das nahm gestern weiter seinen Lauf.Last Bullet - ist wieder so ein billiger C Klopper, mit Schauspielern auf Z Niveau, mit einer Story die mehr als hanebüchen ist und einer Kulisse aus Osteuropa .Cuba Gooding Jr. hat nach Jerry Maguire und ein paar Kinofilmen, nie mehr die Kurve bekommen und über Dolph Lundgren brauchen wir kein Wort verlieren, der fühlt sich seit Jahren in solchen Machwerken wohl.Aber ich habe oft gelacht.Dafür gibts es gnädige 2/10:winken:

PS:Auf Teleclub kommt übrigens derzeit Hugo Cabret, der Film ist natürlich für Sky verzichtbar, Last Bullet nicht. lol

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
  5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Last Bullett 3/10

Paar gute Actionszenen, aber das war es dann auch.

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Schon einmal eine Vorabbewertung für den morgigen Neustart - kopiert aus meiner BD-Rezension:

"Battleship"

Anspruch kann man von dem SciFi-Actioner nicht erwarten, da es sich hier um eine reine Werbekampagne für die US Navy/Army handelt. Sogar für Körperprothesen-Träger ist es eine Pflicht und Ehre, im innersten immer noch Soldat zu sein. Und zum Schluss dann die Krönung: Ausgediente Veterane unter Führung 2er junger Offiziere mit einem ausrangierten Schlachtschiff besiegen die Aliens.
    Was aber an Action und Special-Effects geboten wird, lässt einem das Herz höher schlagen und die Cinema-Anlage macht einen Luftsprung: Es knallt und scheppert aus allen Richtungen. Es machte letztendlich Spaß, sich diesen Streifen anzuschauen. Ich gebe 6/10 Punkte.

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Zorn der Titanen 3/10

Schade, dass so tolle Darsteller wie Neeson und Fiennes sich für so einen Schwachsinn hergeben, absolutes Stückwerk.

8. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Machine Gun Preacher

Biker Sam Childers: vom Saulus zum Paulus in Lichtgeschwindigkeit.....
    wer' s glaubt wird.... nein, ist Amerikaner - und dann viel Krawumm im Namen Gottes!

Platt, platter, MACHINE GUN PREACHER

3/10 Punkte

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Machine Gun Preacher" - Hallelujah! Was für eine Gurke. Wer nach diesem Film nicht geläutert wurde, ist selbst dran schuld. Ich denke, hier hat die Kirche die Kollekte geplündert, um Werbung in eigener Sache zu machen. Für diesen Neustart vergebe ich kirchliche 2/10 Punkte.

10. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Pariah 8/10

Interessanter Indie-Film. Manchmal habe ich Lust auf sowas. Und extra Pluspunkt, weil Sky solche Filme kauft, die aus dem üblichen Mainstream herausragen. Wenn Sky sich einen größeren Stock an solchen Filmen zulegen würde, könnte man ein Sky Indie, wie in UK starten, fände ich klasse...