1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Phoenix86

    Phoenix86 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Zorn der Titanen

    Den 1. Teil habe ich nicht gesehen, aber das muss man auch nicht unbedingt, um diesen hier zu schauen. Der Film beginnt vielversprechend, spannend mit tollen Effekten. Mit zunehmender Dauer verflacht das ganze etwas und ist recht zäh. Gegen Ende hin wird nochmal Fahrt aufgenommen, aber trotzdem war das kein Film den man sehen muss. Alles in allem gebe ich 5/10.

    Warrior

    Guter Film, mit klasse Schauspielern. Vor allem Tom Hardy und Nick Nolte gefielen mir sehr gut. Mit diesen Material-Arts-Kämpfen kann ich nicht wirklich etwas anfangen, packend war das aber trotzdem bis zum Schluss. Ich hatte mit beiden meine Sympathien und wollte, dass keiner von beiden verliert, man konnte mit beiden mitfühlen. Die Story an sich war zwar schnell vorhersehbar, dennoch überwiegt das Positive. 8/10
     
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Let me in: 05/10

    Irgendwo gelesen, dass Stephen King "Let me in" für den besten amerikanischen Horrofilm der letzten 20 Jahre hält....naaa ja :confused:
    Die Kinderdarsteller machen ihre Sache schon gut und es splattert hier und da auch kräftig, aber die entscheidende Würze fehlt leider:
    Der Film ist nicht gruselig!

    Zorn der Titanen: 06/10

    Bildgewaltiges Spektakel mit z.T. tollen Effekten, aber Spannung will auch hier nicht so recht aufkommen. Ein durchschnittlicher Sonntags-Film...
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Zorn der Titanen bekommt von mir 8 von 10 Punkten
    wie schon der 1 Teil hat mir auch dieser sehr gut gefallen. Mir gefallen derartige Filme immer ganz besonders. Einfach nur pure Unterhaltung gute Effekte und auch gute Schauspieler.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.655
    Zustimmungen:
    16.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Zorn der Titanen

    Auch diese Fortsetzung rund um die griechischen Götter der Antike ist einfach klasse.
    Sicher, kein Meisterwerk aber stimmige Besetzung und großartige Effekte machen leichte inhaltliche Schwächen und gegen Ende ein etwas zu dick aufgetragender Endkampf wieder wett.

    Wer sich bei diesem Strreifen kein Popcorn macht ist selbst schuld.
    Kinofeeling pur.

    8/10 Pkt
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Dieser Einschätzung schließe ich mich an, auch von mir gibt es 6 Punkte für Zorn der Titanen.
     
  6. tmermschwerd

    tmermschwerd Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Zorn der Titanen - die Effekte sind schon äußerst sehenswert (zumal in 3D) und das die Story vielleicht etwas "durchhängt" konnte ich bei den tollen Bildern verschmerzen - 8/10
     
  7. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Catch. 44 - Trotz Forest Whitaker und Bruce Willis sprang der Funke nicht über. Zuviel gequatsche nur um Filmzeit zu füllen. So kam mir das oft vor. Sollte das sowas wie ein Actionfilm für Frauen sein ?
    2/10 - mehr ist nicht drin

    Zorn der Titanen - Ich mag solche Filme. Teil 1 war super und dieser war es auch.
    9/10
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Zorn der Titanen" - Bildgewaltiges und vor Effekten nur so strotzendes Fantasy-Spektakel mit dünner Story. Schon mit dem 1. Teil konnte ich mich nicht so recht anfreunden. Da mag ich doch den Charme des Originals aus dem Jahr 1981 viel lieber. Wenn ich jetzt noch die Darstellung des Zeus von Laurence Olivier mit der Liam Neesons vergleiche, kann Neeson einpacken. Auch die anderen Schauspieler des aktuellen Films bleiben blass. Alles wird mehr oder weniger nur der Action untergeordnet. Schade eigentlich. Aufgrund der tollen Effekte gebe ich noch 4/10 Punkte.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Zorn der Titanen

    Schließe mich dem Kommentar von seagal an, abgesehen vom letzten Punkt, die Effekte haben mich am Ende eher genervt, von daher nur 3/10
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Die Lincoln Verschwörung - sehr guter und vor allem schauspielerisch starker Gerichtsfilm 7/10