1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. TitiWW

    TitiWW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    In Time 7/10
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Sehe ich genauso.
    UND wer Warrior als reinen Kampfsportfilm bezeichnet, hat den Film nicht richtig verstanden.
    Bloodsport oder KarateTiger das waren Kampfsportfilme.
    Die 1 haben beide Filme nicht verdient und steht in keiner Relation....
    Aber Hoffi hat auch Recht damit, dass Kritiken und damit verschiedene Geschmaecker zugestanden werden muessen, verstehen kann ich sie aber in diesem Fall nicht.
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Also ich habe beide Bewertungen aufgenommen. Wenn diese nicht gezählt werden sollen, dann benötige ich hierzu eine explizite Aussage von HannesK
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Diese Begründungen lesen sich für mich in diesem Thread sehr trollhaft. An MrCrowleys Stelle wäre es mir sehr schwer gefallen, da ein Danke anzuklicken.

    Ich habe MrCrowleys Beitrag erst nach Erstellen von meinem gelesen. Wenn wir hier alle gefragt werden, würde ich für eine Nichtwertung stimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  5. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ist mir schwergefallen, aber ich betreibe keine Zensur und es gibt keine objektive Möglichkeit, trollartige und ernstgemeinte Bewertungen zu unterscheiden, daher muss ich damit leben, die eine oder andere Bewertung mit einzubeziehen, die eigentlich nicht ernst zu nehmen ist.
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Daydream Nation 2/10

    08/15 Highschoolfilmchen ohne irgendwelche Highlights, lediglich Kat Dennings ist nett anzusehen.
     
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ich fand Daydream Nation eigentlich ganz ok. Mir hat der Film nichts gesagt und ich dachte, ich schau ihn mir mal ne Viertelstunde an, bin aber dann dran geblieben. Sicher kein Meisterwerk, aber ein unkonventioneller, sarkastischer coming-of-age Streifen. Ich gebe 5/10.
     
  8. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Catch .44 – 4/10

    Schlechte Tarantinokopie mit sinnlosen Dialogen. Am besten haben mir noch die Szenen mit Whitaker gefallen, der bekommt einen Extrapunkt. Bruce Willis Synchronstimme klingt hier übrigens besonders weit vom Original entfernt.
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Whitaker ist meiner meinung nach eh ein guter Schauspieler. Gerade in diesem Film hat sich das gezeigt. Wenn er nicht gewesen wäre, hätte ich dem Film eine deutlich schlechtere Bewertung als 6 Pkt. gegeben.
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Filmstarts liegt mit 5 Punkten in der Mitte. ;)

    Ich konnte der Geschichte überhaupt nicht folgen, mir fehlte der Faden und vielleicht auch das Herz, wie Filmstarts scheibt. Äußerlich war's ja gut gemacht.