1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Warrior bekommt von mir 7 Punkte - für die Laufzeit bis ca. 21.45 Uhr.....und dann ab 21.45 Uhr bis zum Schluss 10/10 Punkte.
    17:2 = 8,5 = aufgerundet 9 Punkte

    Die Kämpfe waren hervorragend - und ich hab mitgefiebert wie zu Zeiten als der gute alte Rocky Balboa den Russen zum Schluss aus dem Ring gehauen hat :). Da gabs auch Szenenapplaus im Kino. Waren das noch Zeiten ;-))

    Hat mich gestern von der Spannung daran erinnert - nur das es halt Brüder waren
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Safe House 6/10

    solider Actionfilm, welcher eine nicht wirklich vom Hocker haut.
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Laut info.sky.de bietet Sky den Film gar nicht mit O-Ton an.

    Hätte ihn sowieso nicht geguckt, aber so fällt es noch leichter... :cool:
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Warrior
    Soo hatte ich mir das vorgestellt :cool:
    Starker Film der einen in seinen Bann zieht.
    Die Kaempfe gut dargestellt und auch vom zeitverhaeltnis passend, dazu die Story um Vater / Bruder / Hauspfaendung/ Army ... klingt ueberladen, war es aber nicht.
    1-2 Sachen fallen auf, aber muss eben so sein, sonst funktioniert der Film nicht.
    Bin begeistert und war nach dem Endkampf echt nassgrschwitzt :D
    Daher folglich 10 von 10:winken:
     
  5. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    ...wenn das so weiter geht, gehört der Film vielleicht zu den Top 3 der 2013er-Jahreswertung. Ich hätte nichts dagegen.
     
  6. solarfire

    solarfire Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    In Time - Deine Zeit läuft ab

    Hat gut angefangen, ist dann aber leider immer banaler geworden.
    Schade, da war mehr drin.

    /10 Punkte
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II


    Drive und Warrior sind für mich mit Abstand die besten Sky Neustarts im Januar.:winken:
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Wie viel Punkte?
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Erfahrungsgemäß bekommen solche Filme anfangs viele sehr gute Bewertungen von denen, die eh auf den Film gewartet haben. Dann kommen die "normalen"Bewertungen und es relativiert sich. Wobei ich davon ausgehe, dass er zumindest in den Top 10 landen wird.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten gefiel mir besser als erste Film. hat mich sehr gut unterhalten und als Spaß kann man zwischen den Tonspuren hin und her schalten. selbst wenn auf beiden Tonspuren deutsch gesprochen wird, sagen die nicht unbedingt das selbe... :)
    8/10

    Drive hab mir angeschaut wegen der teilweise sehr guten Bewertungen. leider kein Film für meinen Geschmack. war mir am ende zu langweilig und irgendwie hat mich einfach die ganze Machart nicht angesprochen.
    5/10