1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Safe House - durchaus spannender Actionthriller mit Grips, wobei mich die Story jetzt nicht vom Hocker gerissen hat.Ähnliches gabs schon zur Genüge.Ich bin auch ehrlich, mir gefällt Denzel Washington was Action Filme betrifft, in den Tony Scott Filmen besser.Traurig, daß diese leider zur Vergangenheit angehören.Trotzdem noch respektable 6,5/10 von mir

2. Menelaos

Menelaos Guest

Safe House 08/10 ein guter Action Thriller der aus einen sehr mauen Monat hervorsticht. Im Februar hätte der Film sehr wahrscheinlich nur eine 6 bekommen. Aber ich bin ja schonmal froh, dass ich nicht nur 1 verteilen muss diesen Monat. Und weil ihn noch niemand erwähnt hat auch Terminator Star Robert Patrick hat mal wieder eine kleine Rolle ergattert.

3. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

selbe Meinung 6/10
    sorry, doppelt bewertet (Safe House). Ich weiß nicht wie man das löschen kann.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  4. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

selbe Meinung 6/10

5. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nachdem ich zuvor Certain Prey und Last Man Standing weitgehend im Schnelldurchlauf und deshalb ohne Wertung angeschaut hatte (für unterdurchschnittliche amerikanische TV-Dutzendware brauche ich kein Sky-Filmpaket) konnte bei Safe House die Vorspultaste ruhen: Zwar war der Plot mitsamt der Action nicht gerade neu oder gar glaubwürdig, aber der Film war gut gemacht mit viel Krachbumm und erfüllte damit durchaus meine Erwartungen.

7/10

Strotti

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Safe House 8 von 10 Punkten. Eines der wenigen Hightlights eines sonst sehr schwachen Monats.

7. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"Im Reich der Raubkatzen" - Da "Senna" als Doku-Neustart in die Filmbewertung aufgenommen wurde, trifft dies sicher auch für den gestrigen Neustart zu.
    Die Disney-Tier-Doku war einfach phantastisch: Hervorragende Bilder und mitreißende Story um 2 Raubkatzenmütter, untermalt mit einer klasse Filmmusik. Auch der Sprecher überzeugte mit seiner ruhigen und nicht nervenden Stimme. Das Einzige, was ich persönlich bemängele, war das Nichtzeigen, wie die Beute getötet (gerissen) wurde. Das gehört für mich zur Darstellung der rauen und puren Wildnis dazu. Aber da hätte es sicher eine höhere FSK-Einstufung geben müssen und der Film sollte ja auch familientauglich sein. Diese Doku zeigte mir mal wieder, weshalb ich seit ich aus dem Kindesalter raus war, nicht mehr in den Zoo gegangen bin, da dort meist nur Tiere zu sehen sind, die nicht artgerecht gehalten werden und im Grunde psychisch krank umherlaufen. Ich hoffe, dass uns solche Fleckchen Erde, wie sie im Film zu sehen waren, noch lange erhalten bleiben. Für diesen Neustart 9/10 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  8. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Reich der Raubkatzen 7/10

Eigentlich wollte ich Dokus nicht mehr mit aufnehmen, aber seagal hat da recht mit Senna, also bleibts dabei. Wobei ich mich ernsthaft frage, warum dieser Film auf Sky Cinema läuft...

Tolle Aufnahmen, schöne Geschichte.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Safe House 7/10

Netter Action-Film. Die Story ist zwar nicht so taufrisch, aber es ist recht unterhaltsam umgesetzt.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Im Reich der Raubkatzen - tolle Tierdoku und sowas ist mir hundertmal lieber unter der Woche, als diese ganzen unsäglichen TV Filme.
    Bleibt zu hoffen, daß Sky auch die andere tolle Doku Unser Leben zeigt, die auch letztes Jahr im Kino lief.

8/10 von mir