1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Drive 03/10

Der Film war absolut langatmig und zäh...die Gewaltdarstellung war auf jeden Fall übertrieben! 0815 Story.

2. Menelaos

Menelaos Guest

The Descentands 04/10 das war gute Bilder von Hawai und vielleicht auch eine gute Schauspielleistung von Herrn Clooney. Aber ansonsten hatte der Film kaum Höhen. Fande ihn sehr zäh. Aber war mal wieder schön zu sehen, dass es Matthew Lillard noch gibt. Seit Scream ist es ziemlich still um ihn geworden.

3. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade gesehen das The Avengers auf Sky läuft, den habe ich natürlich auf Blu ray und bin ein großer Fan der Marvel Comics obwohl mir persönlich die DC Comics mehr liegen.
    Was soll man großartig zu dem Film sagen außer das er super umgesetzt ist.
    Wie man sich denken kann, wenn man Iron Man, Thor, Captain America, The S.H.I.E.L.D. und den Hulk auf eine außerirdischen Armee loslässt, ist er sehr action geladen.
    Unterstützt wird das Geschehen von guten und glaubwürdigen virtuellen Effekten und gut platziertem Situationswitz.
    Aber mein Entschluss zur Höchstwertung hat der Film dem Ton zu verdanken, mein 7.2 Teufel THX System hat mir eine atemberaubende Surroundsound Kulisse präsentiert und man hatte das Gefühl das er sich im Minutentakt selbst Konkurrenz machen wollte während meine Subwoofer die Wände einreißen wollten. 10/10

Gruß

PS: Ich weiß nicht ob Sky den 7.1 Mix gesendet hat, wenn nicht kann ich jedem Fan dieses Films die Blu ray ans Herz legen, am besten in 3D.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Drive 5/10

Der Anfang lässt einen guten und intelligenten Thriller erwarten. Leider war es danach eher öde, zumal es mich genervt hat, dass Bryan Cranston mit dem Sprecher von Tommy Lee Jones synchronisiert wurde.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Certain Prey

Ein komischer Film. Das wirkte alles irgendwie hektisch zusammengeschustert. Und Spannung kam auch nicht wirklich auf. Ich bin Fan von Mark Harmon und mag Lolo Glaudini, aber das war nichts.

4/10

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Certain Prey - bis zu Ende habe ichs nicht geschafft.Langweilger gehts wirklich nicht. Jetzt bringen die schon Freitags TV Filme, man oh man 2/10.

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Certain Prey 3/10

Habs bis zum Ende geschafft ;) Aber irgendwie habe ich kein Konzept erkennen können.

8. Eb53

Eb53 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten 5/10

Nach dem 1.Teil nicht überraschend eine sehr actionreiche Variante der Vorlage. Für mich als Freund der Bücher von A.C.Doyle trifft die BBC-Version die Hauptfigur wesentlich besser.

Müssen eigentlich in jedem Sherlock-Holmes-Film die selben Figuren auftauchen? Prof. Moriaty, Irene Adler, Mycroft Holmes... Alle kommen in den Büchern nur vereinzelt vor. Und natürlich dürfen die Reichenbachfälle nicht fehlen. Gähn. Insgesamt leider nur ein durchschnittlicher Action-Film.

9. Menelaos

Menelaos Guest

Kein Mittel gegen Liebe 06/10 Rührend wie sich der Film mit dem Tod auseinandersetzt.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Certain Prey – 3/10

Hab's nicht bis zum Ende geschafft. :( Eine reine Fernsehproduktion, alles wirkte steril, für mich völlig uninteressant.

Extrem laut und unglaublich nah – 3/10

Äußerlich richtiges Kino, aber innerlich zu viel Thema. Asperger und der 11. September war für mich zu viel des Guten und ging mir schnell nur noch auf die Nerven.

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten – 4/10

Viel Lärm um nichts. Was für ein Aufwand, dafür hätte man mehrere Staffeln der deutlich besseren und intelligenteren Serie "Sherlock" finanzieren können.

Kein Mittel gegen Liebe 5/10

Na ja, durch Whoopi Goldberg als Gott hatte ich den Eindruck, der Tod würde von der Regie nicht ernst genommen und die Liebesgeschichte zündete durch die dünne Figur des Arztes nicht wirklich. Hängengeblieben ist aber immerhin eine überzeugende Kate Hudson, die eine interessante Figur spielte.

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013