1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Marvel's The Avengers 5/10

Trotz Starbesetzung konnte ich mich mit dem "Gesamtwerk" nicht anfreunden. Mit Comics kann ich allgemein sehr wenig anfangen, die eine oder andere Verfilmung finde ich natürlich trotzdem sehr gut (Batman, Spiderman etc.), diese hier jedoch war nicht nach meinem Geschmack.

Positiv ist für mich das Ende herauszuheben, mit guten Actionszenen beim "Endkampf". Letztendlich reicht das aber nicht, um die Punktzahl zu steigern und somit gibt es durchschnittliche 5 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2013
  2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bag of Bones (Sack voll Knochen) -- 8/10

Typische und extrem gute Stephen King-Verfilmung. Zwar kenne ich das Buch dazu nicht, weiß jedoch von anderen Stephen King-Büchern, dass die Filme nie an die Bücher auch nur annähernd ran kamen, vermutlich wird dies hier auch so sein.

Pierce Brosnan spielt hier eine - für ihn untypische - exzellente Hauptrolle.

3. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten 6/10

Gut gemacht, aber mit der Story konnte ich leider nicht besonders viel anfangen. Da wollte man wieder extrem viele Wendungen reinbringen, damit das Genie von Sherlock Holmes gut rauskommt, aber mich hat das eher etwas vom Film weggebracht.

Werner - Eiskalt 1/10

Ich erlaube mir eine Bewertung, auch wenn ich nach 20 Minuten abgeschalten habe. Über Teil eins kann ich mich heute noch kaputt lachen, aber das hier grenzt schon an Körperverletzung. Frage mich, ob das die Produzenten echt lustig gefunden haben??

Underworld: Awakening 3/10

Der Film hat mich so gebannt, das ich nach 15 Minuten neben her im Internet gesurft bin. Mit Abstand schwächster Teil der Serie.

The Darkest Hour 2/10

Eigentlich stehe ich auf solche "Endzeitfilme", aber der hatte irgendwie nichts. Die Charaktere haben mich Null gefesselt, war mir total egal, was mit ihnen passiert. Die Story auch ziemlich mies, hätte man viel mehr draus machen können.

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Von mir gibts auch nochmal was zu vermelden, hatte ich letztes mal glatt vergessen...

The Avengers - 9/10

Hatte ich bereits im Kino gesehen, wird aber demnächst nochmal auf Sky3D nachgeholt :winken:

Sherlock Holmes 2 zählt aber dann schon für 2013, oder? Meine Wertung dazu:

Sherlock Holmes-Spiel im Schatten - 8/10

5. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jepp, gehört schon zu 2013, aber das ist ja kein Problem ;)

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Werner - Eiskalt 1/10

Schlimmer Film. Wobei die Comic-Szenen da noch gingen. Aber der Realfilmteil war so was von mies. Schlecht konstruiert und gespielt.

Wenn ich da noch an die legendäre Fußballszene denke... oder den Rohrbruch aus "Beinhart". Aber schon hier fand ich die Realfilmszenen völlig fehl am Platz.

7. Ceraton

Ceraton Guest

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
    Irgendwie "abgedreht", aber witzig mit guter Action und toller schauspielerischer Leistung.
    Einzig die Bildqualität auf CinemaHD war nicht besonders gut.
    7/10

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bin kein Fan dieser Sherlock Holmes Reihe, aber der Film war trotzdem unterhaltsam 6,5/10 für Sherlock Holmes - Spiel im Schatten.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Killer Elite
    Mal ein gutes Beispiel dafuer, dass ein Trailer einen Film auch schlecht aussehen lassen kann. Den fand ich damals als der Streifen ins Kino kam sowas von uninteressant....
    Der Film ist allerdings sehr gut.
    Statham und Owen machen Spass und sind klasse Gegenspieler, auch DeNiro passt.
    Gerne mehr davon.
    8 von 10:winken:

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Endlich taucht Moriarty auf, der im ersten Teil gefehlt hat. Insgesamt hat mir der Film gefallen, zumal Robert Downey Jr. nun mal ein großartiger Schauspieler ist und auch mit Jude Law sehr gut harmoniert. Allerdings hatte der Film ein paar Längen, die nicht nötig gewesen wären.

7/10

New Year's Eve

Das Ensemble war durchweg großartig. Aber ich fand das eine oder andere Pairing eher fraglich. Michelle Pfeiffer und Zac Efron??? Zac Efron als Bruder von Sarah Jessica Parker? Und nicht zu vergessen Josh Duhamel und Parker am Ende? Ernsthaft?

Die Storys an sich waren größtenteils recht oberflächlich abgehandelt und zum Teil auch recht vorhersehbar. Aber wie gesagt, die Besetzung war klasse.

6/10