1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    J.Edgar -- 8/10

    Super Biografie über J.Edgar Hoover! Ich habe gar nicht gewusst, dass eine Person fast 50 Jahre lang das FBI angeführt hat!

    Toller Film für alle, mit einem glänzenden Leonardo di Caprio, empfehlenswert!
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    J.Edgar 7/10

    Für Eastwood Maßstäbe ein leicht enttäuschendes Werk, trotz der ausgezeichneten Leistung di Caprios. Ganz furchtbar: die Make-Up-Effekte.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Werner - Eiskalt

    fand ich total überflüssig. Mir kam es vor, als hätte man altbekannte Sprüche und Figuren aus den vergangenen Filmen zusammengewürfelt, nur damit sie eben dabei sind. Es hat nur noch Gas Wasser Schei.e gefehlt, falls ich es nicht überhört hab, ansonsten alter Wein in neuen Schläuchen, oder wie man es sagt.

    Das Einzige, was ich dem Film abgewinnen konnte, war das kurze Wiedersehen mit Ivonne Schönherr :love:
    3/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2012
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Rubbeldiekatz

    Zuerst das positive: Die Travestienummer war von Schweighöfer hervorragend gespielt und insgesamt erfreulich dezent ausgeführt, die Klischeenummern kamen zwar auch, aber nicht zu platt.
    Zu platt war aber der amerikanische Regisseur und andere Nebenfiguren dargestellt, wie es ohnehin von Anfang an daran mangelte, dass man fast zu schnell zur Verkleidungsnummer kam, sodass die Hauptperson noch keinen eigenständigen Charakter entwickelt hatte.

    Wegen der guten Leistung Schweighöfers gerade noch

    5/10


    Darkest Hour

    Da schaue ich dann doch lieber Bigfoot auf Syfy, das ist wenigstens richtiger Trash (obwohl SyFy da auch schon besseres zu bieten hatte). Aber diese Aliengeschichte war doch sehr dürftig.

    2/10

    Strotti
     
  5. AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Werner-Eiskalt 1/10 Schlimmer gehts nimmer!:mad:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Werner Eiskalt - ein Totalausfall ohne Humor 1/10
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Werner Eiskalt - 1/10

    Ein krampfhafter Versuch an den Erfolg des ersten Films anzuknüpfen.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Werner Eiskalt
    0,5/10 Punkten (ja ich weiß das zählt als 1/10 Punkten), wollte aber mal zum Ausdruck bringen, wie schlecht ich den finde.
    Teil 1 war ja noch ganz ok, aber alles was danach kam war nur noch Unsinn.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ich weiß nicht ob es in die Bewertung mit reinfällt, denn die Film sind schon gut gereift und keine Erstausstrahlungen, aber momentan "arbeite" ich das X-Men-Spezial-Reihe von Festplatte ab.

    Ich kannte die Reihe vorher noch nicht.

    Bisher gesehen:

    X-Men

    Der Einstiegsfilm ist für mich total gelungen, Action und Sympatie der Hauptdarsteller
    überzeugen. Gehobenes Popcornkino.

    7/10 Pkt :)

    X-Men 2

    Noch nen Zacken bessere Action.

    8/10 Pkt :)
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Verblendung
    9/10


    Großartiges Remake, meinem Geschmack nach deutlich besser als das Original. Bilder, Schnitte, Rhythmus, Musik, alles ein einziger Genuß. Auch die Schauspieler sind überragend.

    Fincher hat das Destillat aus der Geschichte perfekt als großes Kino inszeniert. Das Buch fand ich langatmig und schwer erträglich, die schwedische Verfilmung korrekt und besser als das Buch, aber das ging eher in Richtung realistischer Fernsehfilm.