1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    So, noch schnell 3 Wertungen für ältere Filme abgeben die ich über die Weihnachtstage geschaut habe:

    The Guard - 6/10

    Attack the Block - 7/10

    Killer Elite - 8/10
     
  2. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.397
    Zustimmungen:
    1.512
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Avengers bekommt von mir 3/10
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Wer ist Hanna?

    Hab mir mehr versprochen. Allein wegen Cate Blanchett. Aber komische Story, sehr mittelmäßig inszeniert.

    5/10
     
  4. MexTrav

    MexTrav Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der rosarote Panther 2

    Nichts besonderes, kann man sich aber ansehen. 6/10


    What a Man

    Lustig, vorhersehbar (ist ja grundsätzlich so bei diesen Filmen, daher nur als Anmerkung), aber gute Unterhaltung. 7/10
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Avengers: 05/10

    Da hat man so viele tolle Schauspieler am Set, die ganzen Marvel-Helden als Vorlage, einen comicverrückten Regisseur und dann kommt so eine glatte, langweilige Sauce raus.
    Völlig konfuses Drehbuch und nur die letzte halbe Stunde sah man die Action, die man erwarten durfte... insgesamt sehr enttäuschend!
     
  6. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Vorabbewertung für den heutigen 20.15 Uhr-Sky-Neustart aus dem Blu ray-Thread:

    "Darkest Hour" - Leider konnte ich dem Film nichts abgewinnen. Es fehlte eigentlich an allem: Spannung, Schauspiel und großartige Effekte. Das Pulverisieren von Menschen hatte man offensichtlich von Spielbergs "Krieg der Welten" kopiert, wurde aber von Spielberg intensiver und eindringlicher rübergebracht. Und was Emile Hirsch hier suchte, konnte ich nicht nachvollziehen (totale Verschwendung seines schauspielerischen Potenzials). Eine tiefere charakterliche Zeichnung der Protagonisten ließ der Regisseur gänzlich weg, so dass es einem völlig egal war, wer als nächstes zu Asche verwandelt wurde. Auch die Locations wirkten künstlich, so dass auch keine spannend-stimmige Atmosphäre aufkam. Das einzig Gute an dem Film war, dass dieser nur eine Laufzeit von 90 min. hatte. Knapp am Total-Flop vorbei. Für mich 2/10 Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2012
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II


    Schließe mich da Hunterprozent an.Bemerkenswert finde ich, daß dieser Unfug sogar im Kino lief.Darkest Hour 2/10
     
  8. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The darkest Hour 2/10

    Siehe Bewertung von seagal1
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.055
    Zustimmungen:
    1.823
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Darkest Hour - 2/10

    Hastiger, Spannungsloser, Emotionsloser und typischer Sci Fi B - Movie. Das wirklich einzih positive sind wie schon erwähnt die kurze Laufzeit und die wenigen Spezialeffekte.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.656
    Zustimmungen:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Killer Elite" - stark Klasse 8/10 :winken: