1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Avengers 6/10

    Optisch sehr ansprechend und technisch brilliant. Nur konnte mich der Film leider nicht fesseln, da mir das alles viel zu plastisch war. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich mit diesen ganzen Comicverfilmungen grundsätzlich nur wenig anfangen kann (Ausnahmen wie die neue Batman-Trilogie bestätigen due Regel)
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Die Raecher:D
    Liebte die Comics in meiner Jugend und haette gerne einen Film: Raecher gegen X-Men....aber das nur am Rande.:winken:

    Mir hat der Team Film besser gefallen als die Einzel Auftritte, Iron Man 1 aber nah dran.
    Der Beginn ist sehr hektisch und fuer Leute die sich wenig bis gar nicht auskennen zu viel Infos fuer die 1. Viertelstunde.
    "Wir" Experten koennen das natuerlich locker ab ;)
    Wirklich Klasse wird es -logo- wenn sich das Team findet und gemeinsam los legt.

    Weitere Einzelfilme braeuchte ich nicht (wieder Iron Man als Ausnahme), gerade beim Hulk hat man in seinem 4. und mit Abstand besten Auftritt gesehen, das dieser Charackter im Team am besten funktioniert.
    Auch Thor und den Cpt. braucht ich einzeln nicht mehr.

    Mit der Raecher Brille gebe ich 10 von 10
    Und erwarte schon heute fie Rueckkehr der RAECHER :love:
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Von Hulk wird es auch keinen weiteren Einzelfilm geben. Den sehen wir wohl erst in Avengers 2 wieder...
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.617
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    A lonely place to die 7/10

    Ein Film in der Tradition von Cliffhanger und Mörderischer Vorsprung, der zeigt, dass man auch ohne großes Budget und bekannte Darsteller einen recht spannenden Film drehen kann. Für die Darsteller war dieser Film sicher auch eine physische Herausforderung. Der wahre 'Star' des Films ist aber die Landschaft des schottischen Hochlands, die im ersten Zweidrittel des Films in einer spannenden Verfolgungsjagd präsentiert wird. Das letzte Drittel, welches dann in einem Ort spielt, fällt dahingegen ab. Da werden zu viele Stereotypen bemüht. Seine hohe Altersfreigabe verdankt der Film wohl den gnadenlosen und sadistischen Entführern, die alles niedermetzeln, was sich ihnen in den Weg stellt. Abzüge gibt es auch für die Logiklücken, die mir dann doch des öfteren im Plot aufgefallen sind.
     
  5. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ähm, kenne ich da einen nicht? Ich kenne den mit Eric Bana und "der unglaubliche Hulk" mit Edward Norton, dann wären die Avengers doch No.3 ?
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    6.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Auch von mir frohe Weihnachten an alle! Hoffentlich bleibt dieser thread noch lange bestehen :)

    Noch ein paar Filme kurz vor Toreschluß:

    Jack and Jill 3/10 Zumeist unlustig.
    Fast and Furious 5 6/10 Die Reihe konnte mich noch nie wirklich begeistern, trotzdem ganz unterhaltsam
    John Carter 5/10 Disneys Mega Flop ist reichlich durchschnittlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Marvels -- The Avengers 8/10


    Bombastisches Kino mit super-tollen Hauptdarstellern im Marvel-Universum. Allen voran mit Samuel L. Jackson als S.H.I.E.L.D.-Direktor Nick Fury aber auch mit Scarlett Johanson (als Black Widow) und Gyneth Paltrow (als "Privat-"Sekretärin von Mister Stark/Iron Men)!

    Ich empfinde diese Action-Einlage als super und "fast perfek!, im Jahr 2015 folgt eine Fortsetzung!

    :D
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Cowboys and Aliens

    Ein ungewöhnlicher Mix war das allemal, aber zu meinem Erstaunen hat es auch richtig gut funktioniert. Habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt, und Daniel Craig ala' 007 ist einfach mal 'ne verdammt coole Sau! :cool:

    8/10
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Rubbeldiekatz 5/10

    Für eine deutsche Komödie recht ansehnlich. Hat viele gute Szenen, aber als Gesamtfilm irgendwie zu spröde und nicht mitreißend.
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Rubbeldiekatz - 5/10

    Für deutsches Kino war der Film ganz okay. Teilweise Unterhaltsam aber leider sehr vothersehbar.